Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Wo sieht sich jeder mit der HP 2 in 2 Jahren ?

Erstellt von BMWHP2, 13.11.2008, 20:08 Uhr · 52 Antworten · 5.959 Aufrufe

  1. mind Gast

    Standard Ouops....

    #21
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    spielverderber !!!!
    ...sorry!

  2. Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    241

    Standard

    #22
    Ja Damen und Herren
    Ich bin eventuell der Älteste unter euch. Dank der MM vor allem deren geringen Gewichtes wegen kann ich das Motorradfahren bei uns in den Bergen richtig genießen. Der hintere PP 2CT reicht doch für 5tkm und wird von Rand zu Rand benutzt. Vermutlich wird die MM das letzte Motorrad in meinem Leben sein. Ich glaube kaum, dass in nächster Zeit ein Motorrad auf den Mark kommt mit für mich besseren Eigenschaften als die aktuelle MM. Da ich ungefähr 15tkm pro Jahr zurücklege wird die MM die kommenden 7 Jahre halten. Das hoffe ich auch von mir! Vermutlich ist es mir dann mit 75 verleidet auf einen Bock zu steigen! (Meine Frau hofft das sehr, das weiß ich) Die Probleme habt ihr alle noch nicht, hoffe ich für euch!!
    Gruss
    PeterA

  3. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #23
    Ich werd mein Baby auch noch sehr lange haben ... gibt noch so viel zu optimieren =D ^^

    Und ich muss sie im Gelände mal angemessen bewegen ! Das sind die Pläne für die nähere Zukunft!

  4. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #24
    Im Grunde wurde fast Alles schon vom Tiger und Anderen gesagt.

    Ich wünsche mir mit der HP wird es ähnlich wie mit der Basic werden:
    Viele Kilometer, Freunde gewinnen durchs Fahren, Reisen, Geländefahrten ohne körperlichen Schaden, ein paar Schrammen an der HP (die hat sie schon dieses Jahr bekommen ), sich weiter entwickeln und das zu große Mopped besser zu beherrschen lernen.

    Seit Ende März bin ich mit der HP knapp 21.000 km gefahren, wenn das so weiter geht, hat sie in zwei Jahren ....

    Und Peter A: Mach Dir keinen Kopf, bei unserer GS-Abschlußtour im Moor etc. ist der älteste Fahrer 69 Jahre alt!

    Grüße und Gute Nacht,
    Juliane

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #25
    Tja, in 2 Jahren, wenn ich das wüßte... Ich habe sie nun knapp über zwei Jahre, die blau-graue-Lady...........und muß sagen...............
    ES MACHT MIR NEN RIESEN SPAß!!! DATT TEIL!!! eeehh die Dame.

    Von den Wünschen und Träumen wurde alles geschrieben was auch ich mir so wünsche. Ob ich jemals einen dieser Träume umsetzen kann wird die Zukunft zeigen.
    Ich hoffe, ich lasse die Lady schön lange am Leben und lösche Ihr Licht nicht mit einer unbedachten Handlung aus.

    Wenn die letzte "Garantie-Schraube" beim gedreht wurde bin ich rundum zufrieden - sie ist das was ich wollte.
    Beim Besuch der intermot ist mir aufgefallen, wie wenig Interesse ich an ca. 95% der Austellungsmoppeds hatte - wenn das kein Zeichen ist.

  6. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #26
    Die HP macht so gesehen irgendwie zufrieden ^^

    s gibt nix bis wenig das an sie heranreicht.

  7. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #27
    In 2 Jahren?
    Hoffentlich täglich die Strecke Blumau-Völs (in Südtirol) zur Arbeit (so wie im letzten Jahr) und in den Semesterferien dann in den richtigen Süden - das wäre ein Traum.
    Wenn's anders kommt...
    ...knalle ich weiter hier durch die Berge südlich von Dublin, und zurück über den Strand. Vielleicht hat meine Grosse dann Beine, die lang genug sind für die Soziusrasten (auf der 100GS).
    Ob's mit der HP sein wird? Hoffentlich, aber egal, Hauptsache unfallfrei, und die Power, die so eine HP hat, brauche ich für mein Leben lang sowieso nie (abbe jeil iss scho).
    Gruss an die Gemeinde
    Georg

  8. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard also

    #28
    ich muss sie mindestens noch 5 Jahre behalten, da ich sie komplett zerlegt habe, und es mindestens 5 Jahre dauert, bis ich sie wieder zusammenkriege

  9. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #29
    Was machst du denn da GAP ?

  10. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.050

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    ich muss sie mindestens noch 5 Jahre behalten, da ich sie komplett zerlegt habe, und es mindestens 5 Jahre dauert, bis ich sie wieder zusammenkriege
    Sie hat TÜVus und kommt nicht durch..............zum Glück mittlerweile heilbar......

    Gr, Donie


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die sieht ja mal richtig ge*l aus !!!
    Von Enduroopa im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 02:36
  2. Hm... sieht toll aus :)
    Von YellowBrick im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 19:54
  3. Jeder kennt es, jeder hasst es...
    Von DO_Q im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 02:21
  4. Ami Windschutzscheibe-sieht gut aus!
    Von Peter im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2005, 10:30
  5. sieht sie nicht gut aus?
    Von vau zwo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 12:27