Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Wo sieht sich jeder mit der HP 2 in 2 Jahren ?

Erstellt von BMWHP2, 13.11.2008, 20:08 Uhr · 52 Antworten · 5.973 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    241

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    die MM ist übrigens ein Motorrad, das ich mir -Platz und Kohle vorausgesetzt- für immer behalten würde. Da beides aber nur in strenger Limitierung vorliegt, muss sie halt gehen, wenn vermeintlich Besseres in Sicht ist
    Schlonz
    Bessres in Sicht da bin ich aber gespannt
    Gruss
    PeterA

  2. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    430

    Standard

    #42
    also mir kommt es so vor, als ob die bmwler das ding nur für mich gebaut haben. habe jahre auf so ein teil gewartet und plötzlich war sie da.

    die werd ich wohl nie mehr hergeben und wenn ich euch so alle höre
    bin ich dankbar.
    in 20jahren werde ich die einzige auf der welt besitzen, die
    keine 50tausend runter hat, markellos ist und womöglich
    unfall und umfallerfrei.
    und unschätzbar wertvoll.

  3. BMWHP2 Gast

    Standard Unschätzbar und wertvoll

    #43
    Zitat Zitat von Hitter Beitrag anzeigen
    also mir kommt es so vor, als ob die bmwler das ding nur für mich gebaut haben. habe jahre auf so ein teil gewartet und plötzlich war sie da.

    die werd ich wohl nie mehr hergeben und wenn ich euch so alle höre
    bin ich dankbar.
    in 20jahren werde ich die einzige auf der welt besitzen, die
    keine 50tausend runter hat, markellos ist und womöglich
    unfall und umfallerfrei.
    und unschätzbar wertvoll.
    !!!! da stehen bei uns in Austria noch fast jungfräuliche HP 2 bei Händlern herum ( siehe 1000 PS - Rubrik BMW - HP 2 ) die werden auch irgendwann mal einen neuen Besitzer finden .
    Diese Burschen werden dann mit ganz wenig Kilomteren neu anfangen - während wir schon auf die 50 000 oder mehr zugehen.

    Irgendwie ist das unfair - ich würde am liebsten alle kaufen - konservieren - und hätte dann unschätzbare Werte in meiner Garage ( meine Frau will das jedoch nicht )

  4. mind Gast

    Standard Generationsfolge!

    #44
    Im Jahre 1990 habe ich durch einen glücklichen Zufall eine fast neue HPN zum Preis eine AT erstanden!

    Zu diesem Zeitpunkt war es das, wovon ich Jahre geträumt, es jedoch nicht wirklich in Erwägung gezogen hatte.

    Dann dieses Jahr 2005.......

    Die nächste Evolutionsstufe ist plötzlich nicht als Einzelstück, sondern als Serienmodell beim Händler zu erwerben.....

    Nachgedacht habe ich genau 2 Minuten!!!

    Sollten nun diese Zyklen in der selben Geschwindigkeit weiterlaufen, werde ich mit Sicherheit zu verfault sein, um darüber nochmal nachzudenken!

    Ergo....die bleibt, was immer auch kommt!

  5. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Hitter Beitrag anzeigen
    also mir kommt es so vor, als ob die bmwler das ding nur für mich gebaut haben. habe jahre auf so ein teil gewartet und plötzlich war sie da.

    die werd ich wohl nie mehr hergeben und wenn ich euch so alle höre
    bin ich dankbar.
    in 20jahren werde ich die einzige auf der welt besitzen, die
    keine 50tausend runter hat, markellos ist und womöglich
    unfall und umfallerfrei.
    und unschätzbar wertvoll.
    Genau so erging es mir auch mit der HP E Sumo
    Als jedoch die MM auf den Markt kam war mein Traum von dem Motorrad das ich schon immer haben wollte komplett
    Ich werde sie nach meinem Geschmack noch etwas her richten und hab vor sie nicht mehr herzugeben
    Das hab ich aber auch schon bei all den anderen Modellen gesagt aber nein die MM ist etwas besonderes meiner Meinung nach
    Mfg.Pfälzer

  6. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    sie hat wieder 2 Jahre TÜVus

    Wie geht's Donie - habt's auch schon an Schnee?
    Hi, Markus!

    Hatten am 1. Nov. einen Hauch von Schnee, aber nicht direkt bei uns, sondern zwischen Ulm und Stuttgart. Außer gelegentlichem Schmuddelniesel kein Schnee.

    Somit kann der "echte" Schnee pünktlich, nach der obligtorischen Runde, an Heiligabend während dem Baumschmücken einsetzen.......

    Gr, und schönes WE, Donie

  7. Nero8 Gast

    Standard

    #47
    @all

    Schöne Worte! Blitzschnell reißt dich ein schwerer Schicksalsschlag aus der Erdumlaufbahn und du kannst mit Deinem über alles geliebtem Baby gesundheitlich gaaaarnix mehr anfangen. Ich spüre Heute noch die Tränen welche ich verdrückt habe als meine ehemalige Kiste auf dem Hänger eines Anderen aus meinem Hof fuhr.

    Deßhalb...Gesundheit geht vor allem!!!

    Gruß

  8. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #48
    Jo Hert...Ner...Chris...,na wie denn nu? Ach egal, auf jeden Fall hast Du damit sehr schöne wahre Worte geschrieben.

    Gruß, ziro

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von PeterA Beitrag anzeigen
    Schlonz
    Bessres in Sicht da bin ich aber gespannt
    Gruss
    PeterA
    deswegen ja vermeintlich. Ich weiss es echt noch nicht, es besteht ja auch überhaupt kein Zwang, denn ich bin mit der MM ja sehr zufrieden insgesamt. Aber irgendetwas ist ja immer und das Bessere der Feind des Guten.

    Zur Wal stünden eine Corsaro Veloce und eine KTM 990 SMR

  10. Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    137

    Standard Outing

    #50
    Da muss ich mich jetzt auch mal outen. Nach 5,x Jahren LC8 mit diversen -Erfahrungen ist es letzte Woche geschehen: eine funkelnagelneue HP2 in Sonderfarben und Akratopf ab Werk steht seit vorgestern in unserem Wohnzimmer und wartet auf Zulassung . Ich bin sie (und überhaupt einen Boxer) lediglich 3Km gefahren und sofort den Vertrag unterschrieben, bezahlt und mitgenommen. Wenn das keine Bauchentscheidung war .... Wie so oft im Leben rechne ich fest damit, dass es die richtige Entscheidung war und ich die HP2 lange behalten werde. 4 Jahre -2 Tage Garantie hab ich eh noch (die LC8 wartet beleidigt in der Garage repariert zu werden)

    PS: ich bin neugierig ob es überhaupt noch neue HP2 Enduro bei einem gibt, oder war meine die allerletzte ihrer Gattung. In so einem fall müsste ich sie als Kapitalanlage betrachten und sofrt in einem Safe für 30 Jahre einmotten

    Servus
    Quereinsteiger


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die sieht ja mal richtig ge*l aus !!!
    Von Enduroopa im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 02:36
  2. Hm... sieht toll aus :)
    Von YellowBrick im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 19:54
  3. Jeder kennt es, jeder hasst es...
    Von DO_Q im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 02:21
  4. Ami Windschutzscheibe-sieht gut aus!
    Von Peter im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2005, 10:30
  5. sieht sie nicht gut aus?
    Von vau zwo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 12:27