Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Wochend Tour Luxemburg

Erstellt von rossi508, 18.09.2008, 20:41 Uhr · 23 Antworten · 2.246 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard Wochend Tour Luxemburg

    #1
    Hallöchen,

    wir wollen uns am Samstag im Norden von Luxemburg zur Übernachtung treffen, bisher zu Fünft, gemischtes Trüppchen, zwei HP2E dabei. Nur mal so zur Info vorweg, falls jemand Langeweile hat? Frage Sascha noch, ob ich link der Unterkunft reinsetzen darf, oder ob das Werbung ist. Info morgen.
    Andre

  2. Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    717

    Standard Dann eine

    #2
    gute Tour, kann mich euch leider nicht anschlissen, die Regierung streigt

  3. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #3
    Also, grünes Licht erhalten, wir treffen uns hier:

    http://www.seylerhof.de/

    Habe am Hof angerufen, eine größere Horde hat da nicht reserviert. Daher dürften reichlich Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden sein. Wir nehmen das Zelt mit, habe allerdings Respekt von den Temperaturen, liegt bei mir ein paar Jahre zurück. Man kann auch ins Stroh oder aufs Zimmer.

    Wolfram startet gegen 14.00-15.00 mit Anhang von Dillingen aus, ich kann ab 10.00 in Neuss los. Die Gestaltung der Anreise ist was mich betrifft flexibel, meine Einflugschneise ist irgendwo zwischen Köln und Aachen.
    Sonntag in Ruhe Frühstücken (auch Nachzügler/Tagesgäste haben die Gelegenheit vorbei zu schauen) und vielleicht kleine Tour durch Lux, bis Nachmittags, und jeden verschlägt es wieder nach Haus.

    Würden uns freuen, wenn noch welche dazustoßen.

    Gruß Andre

  4. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard Regierung

    #4
    Zitat Zitat von gsabs9 Beitrag anzeigen
    gute Tour, kann mich euch leider nicht anschlissen, die Regierung streigt
    Hi Sven,

    Wolfram macht das geschickter, der nimmt seine Regierung mit.

    Dann beim nächsten mal.
    Deine Post ist angekommen, Danke
    Andre

  5. Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #5
    @ sven

    wie andre schon sagte,finanzministerin ist bei der ausfahrt eingeladen,
    so sind die wogen geglaettet.
    wenn ich nun noch des naechtens bei ihr fuer warme fuesse sorgen kann,ist alles paletti.

    @ rossi 508

    "einflugschneise" nicht so woertlich nehmen...

    bis morgen

    gruesse aus dem saarlaendischen outback

    wolfram

  6. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #6
    Hi zusammen,

    wie war denn nun euer Wochenende.......

    gruß stefan

  7. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard Schön wars

    #7
    Zitat Zitat von sk1 Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,

    wie war denn nun euer Wochenende.......

    gruß stefan
    Hallo Stefan,

    danke der Nachfrage, es war wirklich nett. Bin froh, Wolfram und seine Finanzministerin kennengelernt zu haben, die Beiden verschaffen Eindruck, seine Vorstellung hier im Forum ist nicht nur so dahingeschrieben. Fotos hat er wohl die schöneren, ich denke er wird bei Zeiten noch was reinsetzen.

    Die Lokalität war ok, so gewählt, daß aus dem Rheinland und dem Saarland nicht mehr als 200km anstanden (könnte übrigens auch für die Pfalz und den Taunus zutreffen). Wir haben trotz der Temperaturen (Nachts knapp unter Null und unter Kopfschütteln der Hausherren) die Zelte aufgestellt, und wider erwarten, wir haben nicht gefroren. Abends gab es Büffet und Gegrilltes, reichlich Zeit sich über die HP und anderes auszutauschen, und das eine oder andere Getränk zu sich zu nehmen.
    Nach ausgedehntem Frühstück und kurzen Probefahrten der anderen Mopeds, sind wir dann gemeinsam über kleine Sträßchen noch ein Stück Richtung Süden, gegen 17.00 haben wir uns dann getrennt.

    Schade war (hat dem Wochenende aber keinen Abbruch getan), daß nicht noch weitere dazugestoßen sind, denke da sind einige in der näheren Umgebung, die eine Tagestour hätten machen können. Selber Schuld.
    Habe hier im Forum leider den Eindruck (muss ich auch mal loswerden), das die "Alteingesessenen" bereit sind, sich mit Ihresgleichen zu treffen, bei Treffen der Neuen sich später ärgern nicht dabeigewesen zu sein, wenn sich doch ein Bekannter dahin verirrt hat. Kann mich aber auch täuschen.
    Vielleicht beim Nächsten mal.
    Gruß Andre

  8. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard Sorry Willi

    #8
    Schade war (hat dem Wochenende aber keinen Abbruch getan), daß nicht noch weitere dazugestoßen sind, denke da sind einige in der näheren Umgebung, die eine Tagestour hätten machen können. Selber Schuld.
    Habe hier im Forum leider den Eindruck (muss ich auch mal loswerden), das die "Alteingesessenen" bereit sind, sich mit Ihresgleichen zu treffen, bei Treffen der Neuen sich später ärgern nicht dabeigewesen zu sein, wenn sich doch ein Bekannter dahin verirrt hat. Kann mich aber auch täuschen.
    Vielleicht beim Nächsten mal.
    Gruß Andre[/quote]

    bei unserem Treffen im Bergischen bist Du kurzfristig dazugestoßen (zu den zwei Neuen), danke nochmal, klein aber fein.
    Andre

  9. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #9
    Hallo Andre,

    bin auch einer von den "neuen"

    komme aus deiner großen Nachbarstadt und bin ganz aufgeschlossen mal mit HPlern gemeinsam durch die gegend zu fahren - hatte das mit luxenburg gelesen und wurde fast schwach...

    irgend wie war mir das aber zu weit - hatte auch nicht so viel zeit am wochende - vielleicht klappts beim nächsten ausflug hier im bergischen.....

    gruß stefan

  10. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard Gerne

    #10
    fängt die gr0ße Stadt mit D an, oder weiter im Süden? Bin Zugereister und kenne mich mit den Grenzen von NE noch nicht so aus.

    Andre


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TOUR ..Eifel - Mosel - Luxemburg - Belgien
    Von Lutz im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 11:27
  2. Moi'en aus Luxemburg
    Von pauke im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 10:11
  3. Moiën aus Luxemburg
    Von KimGt99 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 20:16
  4. Luxemburg ???
    Von supermotorene im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 21:58
  5. Luxemburg erfahren
    Von Biting Cock im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 20:01