Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Wochend Tour Luxemburg

Erstellt von rossi508, 18.09.2008, 20:41 Uhr · 23 Antworten · 2.249 Aufrufe

  1. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #11
    [quote]
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    fängt die gr0ße Stadt mit D an,
    RICHTIG

    oder weiter im Süden? Bin Zugereister und kenne mich mit den Grenzen von NE noch nicht so aus.
    das ist die verbotene Stadt......

    Stefan

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Idee ja ja

    #12
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Habe hier im Forum leider den Eindruck (muss ich auch mal loswerden), das die "Alteingesessenen" bereit sind, sich mit Ihresgleichen zu treffen, bei Treffen der Neuen sich später ärgern nicht dabeigewesen zu sein, wenn sich doch ein Bekannter dahin verirrt hat. Kann mich aber auch täuschen.
    Vielleicht beim Nächsten mal.
    Gruß Andre
    na...ok, ist angekommen...
    erstmal danke für die infomail- und sorry das ich nicht geantwortet habe...
    aber zur zeit klemmt´s zeitmäßig bei mir gewaltig.
    und...auch straße nimmt man ab und an mit, findet man doch da wieder den einen oder anderen weg in´s holprige.
    also nicht enttäuscht sein, kriegst schon noch den autogramm

  3. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard Fühlt sich ...

    #13
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    na...ok, ist angekommen...
    erstmal danke für die infomail- und sorry das ich nicht geantwortet habe...
    aber zur zeit klemmt´s zeitmäßig bei mir gewaltig.
    und...auch straße nimmt man ab und an mit, findet man doch da wieder den einen oder anderen weg in´s holprige.
    also nicht enttäuscht sein, kriegst schon noch den autogramm
    ... jemand angesprochen? Der Gedanke war allgemein gefasst, wollte nicht einzelne damit ansprechen, obwohl passte wie Faust aufs Auge, oder so. Ich denke auch, der Zeitpunkt wird kommen, muss ja nicht mit der Brechstange sein.
    Gruß Andre

  4. Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    717

    Standard das Problem

    #14
    ist glaube ich der Faktor Zeit. Viele stehen im Stress und haben dann das Problem und können nicht immer wie Sie gerne wollen... oder dürfen nicht wie sie wollen

  5. Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #15
    hallo maedels und jungs,

    den ausfuehrungen andrés ist fast nichts hinzuzufuegen.
    wir waren ein gemischtes doppel bestehend aus 2 x ktm und 2 x bmw hp2,
    plus eine r1150 gs.
    nachdem fast alle noch bis samstag nachmittags fuer das deutsche finanzministerium malochen mussten,war der rest des lichten tages fuer die anreise reserviert.
    andré erwartete die saarlaender bereits am seyler hof,
    seine supermotobereifte hp2 mit einem wunderbar bis zur kante hin benutzten reifen laessig auf dem staender lehnend

    fuer den abend wurde ein buffet gerichtet,an dem wir uns - nachdem unsere zelte im parkaehnlichen areal aufgebaut waren - laben konnten.
    fuer das geistige wohl sorgten die entsprechenden getraenke und die ebenso hochprozentigen (benzin)gespraeche.
    ...ist erstaunlich,wie gut die redegewandte rheinlaender zunge dann immer noch funktioniert...

    die nacht im zelt war trotz der herbstlichen temperaturen passabel,auch klagte hinterher niemand ueber kalte fuesse...
    ...eher schon ueber dicke koepfe...aber nichts,was ein aspirin nicht kurieren wuerde.

    nach einem ueberreichhaltigen fruehstuecksbuffet und einer bislang unbeantworteten frage (wer hat auf andrés hp2 ..........?)
    wurden die zelte abgebrochen.
    nicht,ohne ein paar kleinere wartungsarbeiten an einer der beiden lc8 zu erledigen
    so waren wir bereit,uns dem kurvengewirr kleiner und kleinster nebenstrassen hinzugeben.
    danke andré,bist als scout ein ass!
    die tankstellendichte in lux ist fuer hp2-verhaeltnisse ausreichend.
    fuer die schotterfraktion haben wir heuer leider keine geheimtips parat,asphaltfahren war diesmal angesagt,zum leidwesen der nagelneuen stoppler an danielas superenduro...

    vielleicht kann sich der ein oder andere ja dazu hinreisen lassen, zu uns zu stossen,wenn wieder mal was geplant ist.
    gerne dann auch in dreck oder staub.

    herzliche gruesse aus dem saarlaendischen outback

    danny & wolf(ram)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken lux1.jpg   lux2.jpg   lux3.jpg  

  6. Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    440

    Standard gruppenbild...mit dame

    #16
    seylerhof...die sogenannten "harten"...weil wir die einzigen besucher waren,die nicht in betten oder im heuspeicher,sondern im zelt uebernachteten,bekamen wir diesen spitznamen von der verwaltung verliehen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken lux4.jpg  

  7. Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    717

    Standard

    #17
    das sieht nach viel Spaß aus

  8. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #18
    Also Wolfram,

    die Worte die Du findest, dieses Wochenende zu umschreiben, ein Gedicht.

    seine supermotobereifte hp2 mit einem wunderbar bis zur kante hin benutzten reifen laessig auf dem staender lehnend
    Alter Schmeichler

    ...ist erstaunlich,wie gut die redegewandte rheinlaender zunge dann immer noch funktioniert...
    Den ganzen Abend an Panaché festhaltend und die Hochprozentigen Gaben des Hauses ausschlagend beobachten, wessen Zunge zu fortschreitender Stunde als erstes den Gehorsam verweigert.

    ...eher schon ueber dicke koepfe...aber nichts,was ein aspirin nicht kurieren wuerde.
    Die Ausgabe der Medikamente habe ich irgendwie verpasst.

    und einer bislang unbeantworteten frage (wer hat auf andrés hp2 ..........?)
    Ich hätte es fast allen Anwesenden zugetraut, aber es gab nur einen, der die Super Enduro seiner Frau kurz nach Sonnenaufgang auf einem umfassenden Slalomkurs zwischen den Zelten warmfuhr, er hätte noch rufen müssen: "Könnt Ihr auch nicht mehr schlafen". Keine Angst, wir waren unter uns.

    nicht,ohne ein paar kleinere wartungsarbeiten an einer der beiden lc8 zu erledigen
    Kleine orangene Farbtupfer verteilten sich im satten grün, über 1 1/2
    Stunden legte die Orangene Ihr Gefieder zum Trocknen aus.

    so waren wir bereit,uns dem kurvengewirr kleiner und kleinster nebenstrassen hinzugeben.
    Bei Michelin die kleinen Weißen mit dem grünen Rand, die Karten sind frei verkäuflich.

    danke andré,bist als scout ein ass!
    Wieder Schmeichler, mit den Karten und den sonst vorfahrenden Scouts keine Leistung, schade daß es so früh dunkel wird, ich wurde gerade warm.

    fuer die schotterfraktion haben wir heuer leider keine geheimtips parat,
    Da lassen wir uns gerne von Ortskundigen führen, meldet Euch.

    vielleicht kann sich der ein oder andere ja dazu hinreisen lassen, zu uns zu stossen,wenn wieder mal was geplant ist.
    gerne dann auch in dreck oder staub.
    Dazu muss man nichts sagen
    Andre
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1010360b.jpg  

  9. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard Und wieder ist für das Wochenende schönes Wetter angesagt

    #19
    und so haben wir uns kurzfristig entschlossen, am bereits oben vor Wochen erwähnten Seylerhof von Sa auf So zu übernachten. Der dort ursprünglich vorgesehene Diavortrag über eine Marokko Tour fällt wohl aus, aber ansonsten verspricht es so lustig zu werden, wie beim letzten mal.

    Noch jemand ohne Ticket?

    Gruß André

  10. ikser Gast

    Standard Leider wird nichts

    #20
    daraus.

    Samstag ist jetzt ein Besuch beim Freundlichen und Räderwechsel angesagt. Werde dann wahrscheinlich am Sonntag mit Sascha und seinem Bruder etwas Erde unter die Räder nehmen ........

    Aber das mit Blubber müssen wir aber auf alle Fälle im Auge behalten.

    Euch viel Spass !!!!


    Grüße

    Hansi


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TOUR ..Eifel - Mosel - Luxemburg - Belgien
    Von Lutz im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 11:27
  2. Moi'en aus Luxemburg
    Von pauke im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 10:11
  3. Moiën aus Luxemburg
    Von KimGt99 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 20:16
  4. Luxemburg ???
    Von supermotorene im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 21:58
  5. Luxemburg erfahren
    Von Biting Cock im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 20:01