Ergebnis 1 bis 6 von 6

Woody's Wheels Vorderrad

Erstellt von geesler, 26.07.2010, 13:15 Uhr · 5 Antworten · 1.056 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    99

    Standard Woody's Wheels Vorderrad

    #1
    Das neue Stück habe ich mir aus USA mitgebracht und bringt deutlich mehr Agilität. Der Magnet für das ICO muss zur Position am alten Rad passen und wurde von Woody nach Zeichnung perfekt umgesetzt . Den Radsatz kann ich nur empfehlen!

    Gruß
    geesler
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken front1.jpg   front2.jpg  

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #2
    aussehen tuts mal richtig klasse.
    was kostet es u nd vor allem was wiegt es im Vergleich??

  3. Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    99

    Standard Räder

    #3
    Hinten US$ 1.000.- Gewicht: 4,01kg
    Vorne US$ 1.200.- Gewicht: so schön, dass es mit egal ist (der Kilopreis gäbe schon paar feine Steaks)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken rad1.jpg  

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #4
    coool danke

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #5
    Interessante Speichenführung.

  6. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von geesler Beitrag anzeigen
    Das neue Stück habe ich mir aus USA mitgebracht und bringt deutlich mehr Agilität. Der Magnet für das ICO muss zur Position am alten Rad passen und wurde von Woody nach Zeichnung perfekt umgesetzt . Den Radsatz kann ich nur empfehlen!

    Gruß
    geesler
    Sehr schön, im Vergleich zu den Original Naben sehr filigran, hoffentlich reißen ehr die Speichen, bevor die Nabe nachgibt.

    Jetzt noch den ICO Magneten ähnlich wie von Weasel beschrieben Bremsscheiben-Magnetschraube für ICO / IMO (Enduro) (diesmal in Floater) stecken und den ICO Abnehmer an die Bohrungen an der Gabel unterhalb der Bremsaufnahme anbringen, dann fällt auch das Halteblech für den Magneten weg und der Abnehmer sitzt sehr geschützt.

    Gruß
    André

    PS: Ist da ein großer Unterschied zu den von TT angebotenen Rädern / Naben? Nicht jeder fliegt so oft über den Teich


 

Ähnliche Themen

  1. SHK on wheels
    Von Baumbart im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 10:03
  2. Weekend-Rebellen on wheels ! Biker
    Von Wolfgang im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 21:32
  3. Suche Vorderrad für R 80/100 GS
    Von Ferdi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 10:34
  4. Suche R 100 GS Vorderrad
    Von madhoney77 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 20:11
  5. Excel Wheels for HP2
    Von Udholmdk im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 07:51