Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66

Wüstentour - was umbauen?

Erstellt von vau zwo, 06.12.2007, 20:02 Uhr · 65 Antworten · 5.756 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Peter Beitrag anzeigen
    @shorty,
    "auch hat der vorfilter, wie er auf meinem rüssel steckt, immense vorteile bezüglich sand"

    Zusätzlicher Filter ans Ansaugrohr
    Hab mich da evtl.falsch ausgedrückt.

    Einen Ersatzfilter?
    Dann gleich zu Anfang einen K&N,
    ausklopfen, ferdisch.

    Ringantenne ??? ist das ein wirkliches
    Problem?habe ich mir noch nie einen
    Kopf gemacht.Aber wenns beruhigt,
    nimmt eh kaum Platz weg.
    Peter
    yep...sehe ich auch so, allerdings hätte ich auch da meinen ersatz (filter) dabei. meistens fehlt das was man nie erwartet hätte- und ich hab da so seine meine bösen erfahrungen

    Zitat Zitat von Crespo Beitrag anzeigen
    Ringantenne hat ich bisher auch nicht dabei ... (Glück gehabt )

    Und sonst wie gesagt, normalen Lufi mitnehmen, Ducktape, Draht für den Seitenständerschalter, WD40 fürs Zündschloss und die Mikroschalter, und das sonstige Gerödel.

    Für den TKC genug Flickzeug und dicke Ersatz-Enduroschläuche (Mefo). Würde sowieso eher den Desert draufziehen, der hält imho weit mehr aus (Steine, Dornen) als der TKC.
    ...ohne "maskottchen" würde ich eh nie das haus verlassen. in meiner ichhabimmerallesdabeitasche gibt es kaum was was es nicht gibt...check´s ausgenommen

  2. Registriert seit
    24.06.2005
    Beiträge
    329

    Standard

    #12
    Sorry, was oder für was is eine "Ringantenne" ?

    Ansonsten wünsch ich Dir eine geile Tour, Fotos net vergessen.

    Gerhard

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #13
    Die Ringantenne ist um das Zündschloß herum montiert. Teil der Wegfahrsperre. Wenn nicht der richtige Schlüssel-code im Zündschloß steckt geht nüscht. Wenn diese Antenne defekt ist eben auch nicht...

  4. Registriert seit
    24.06.2005
    Beiträge
    329

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Die Ringantenne ist um das Zündschloß herum montiert. Teil der Wegfahrsperre. Wenn nicht der richtige Schlüssel-code im Zündschloß steckt geht nüscht. Wenn diese Antenne defekt ist eben auch nicht...
    Danke !

    Dachte schon, das sein ein HP2-Zubehör fürs Satelitentelefon.

    Gerhard

  5. Anonym3 Gast

    Standard

    #15
    @Wüstenfüchse

    Ihr wollt mir doch nicht allen Ernstes erzählendaß ihr mit diesem High - Tech Bomber vollkommen ohne 4Rad Servicefahrzeug im Atlasgebirge die Grenzen der HP2 erfahren wollt...bin in Sorge...

    Alles Gute...

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #16
    Hertzi,
    laß dich von den BMW-Hochglanzbroschüren nicht täuschen.....bis auf ein paar elektronische Spielereien ist die HP2 ein echtes Bauernlümmel-Motorrad ohne die sonstigen "Segnungen" (ABS, BKV, ESA, ASR, RAF und AOK) aus dem Hause BMW.
    Gerade deshalb habe ich sie ja gekauft

    Markus
    PS:wo warst du denn gestern? wir hatten Stammtisch!

  7. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Ringantenne

    #17
    Erstmal an Vau Zwo (Flat-V???, oder noch ne Guzzi inner Garage stehen???) vieeeel Spaß.
    Und dann zur Ringantenne:
    das blöde Ding kostet ja mal gleich über 100 EUR, allerdings hat man mir in der NL-München gleich gesagt, DIE sollte man vielleicht besser dabei haben ... Insofern rege ich einen Ringtausch der Ersatzringantennen an ...

    Und wo bitte gibbet den Schnorchelzusatzfilter?
    Christoph

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    Und wo bitte gibbet den Schnorchelzusatzfilter?
    Christoph
    Hi Christoph
    du hast Gußräder drauf den brauchst du nicht und alle andern die nicht in die Wüste fahren oder wie unser Kurzer den Rüssel in den Schlamm stecken auch nicht

  9. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Du Lump!

    #19
    Zitat Zitat von Ampertiger Beitrag anzeigen
    Hi Christoph
    du hast Gußräder drauf den brauchst du nicht und alle andern die nicht in die Wüste fahren oder wie unser Kurzer den Rüssel in den Schlamm stecken auch nicht
    Habe zur Zeit nixda Gussfelgen drauf, Herr Kollege! Vorsehen, wie er Ossi sacht! So siehts nämlich aus :-)
    Also her damit!
    Christoph

  10. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    Erstmal an Vau Zwo (Flat-V???, oder noch ne Guzzi inner Garage stehen???) vieeeel Spaß.
    Und dann zur Ringantenne:
    das blöde Ding kostet ja mal gleich über 100 EUR, allerdings hat man mir in der NL-München gleich gesagt, DIE sollte man vielleicht besser dabei haben ... Insofern rege ich einen Ringtausch der Ersatzringantennen an ...

    Und wo bitte gibbet den Schnorchelzusatzfilter?
    Christoph
    ich hatte vor Jahren mal ne VTR Sp1

    der Nick blieb hängen


 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blinkerrelais umbauen
    Von ri772ab im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.05.2013, 17:32
  2. R 1100 GS Spiegel umbauen
    Von petercharly im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 16:47
  3. Auf Stahlflex umbauen
    Von Rooooar im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 00:40
  4. 09 er ADV mit ESA umbauen auf Oehlins
    Von Adventure Q im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 14:59
  5. Ventildeckel umbauen?
    Von Carlimero im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 10:43