Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 66

Wüstentour - was umbauen?

Erstellt von vau zwo, 06.12.2007, 20:02 Uhr · 65 Antworten · 5.768 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #51
    He Mädels,
    Ernsthaft:
    vergesst bitte nicht,
    der Roger muss Leben von seiner Arbeit,
    bei mir ist das ganze reines Hobby!!
    Peter

  2. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #52
    Hi Hertzi,
    Dich hätte ich auch zum "wiehern" gebracht.
    Peter

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #53
    @Peter: Mach doch Roger zum EOM und Du bist umsatzbeteiligt....

  4. Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    102

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von Hertzi Beitrag anzeigen
    Servus Peter

    ......und das Lachen höre ich sogar noch aus dem benachbarten Tyrol...das strahlende Gesicht von diesem HP2 Fahrer habe ich immer noch in Erinnerung...und wie er an das Teil gekommen ist...

    Hertzi
    Naja, sooooo toll ist der Tank auch wieder nicht, ich würd sagen und ich sag es immer wieder und nocheinmal das Teil ist einfach genial und meine Mundwinkel schieben sich immer noch nach oben wenn ich mit meiner Dicken unterwegs bin.

    Grüsse aus dem vorweihnachtlichen Tirol.

    Achja Hertzi, ich hoff ich seh dich dann auch auf dem Treffen oder soll ich dich abholen?

    Und weil i so a freid mit dem klanen scheisserl hab häng i no zwa Fotos dazua.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 145_4509.jpg   dsc00322.jpg  

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von Ampertiger Beitrag anzeigen
    auf Nachfrage hat der Mensch vom TÜV letzte Woche gesagt, wenn es ordentlich geschweißt ist, eine Druckprüfung hat, nirgendwo anschlägt und die Fahrprüfung besteht, steht einer Eintragung überhaupt nix im Wege.
    Da hier noch mal gefragt wurde:
    Der Mann vom TÜV hat zur Eintragungsfähigkeit das bereits erwähnte gesagt. Was ihm am besten gefallen hat, ist die Tatsache dass ein separat zu leerenden Tank keinen Anschluß an die Einspritzanlage oder dergl. hat, sondern seinen Sprit einfach über den Überlauf in den Haupttank pumpt. Auch hier ist ihm ein manuell zu schaltendes System (Knopf oder Schalter) am liebsten.
    Da braucht er nicht nach Pfusch suchen, sagt er.

    Markus

  6. Anonym3 Gast

    Reden A wahnsinns Typ...

    #56
    Zitat Zitat von TirolerMichl Beitrag anzeigen

    Und weil i so a freid mit dem klanen scheisserl hab häng i no zwa Fotos dazua.

    Servus Michl

    Abholen...na ... na... i kimm schozum Desmostreicheln...

    Loß di it ei schneiba...Schön wieder etwas von dir zu hören...( außer dem ständigen... )

    Hertzi

  7. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard bei solchen bildern...

    #57
    da packt man doch gleich wieder seinen rucksack und will nur wieder wech!



    ...das ganze ohne ZK / DK oder roadbook, nur einfach wechhhhhhhh
    jedenfalls stehen für 08 einige sachen auf dem programm für die das wort spontanität erfunden werden müßte....komm didi laß uns packen!
    sascha, dir müßte doch auch die wogen des glücks durch deinen körper jagen sieh mal zu das deine regierung etwas zweiradfreundlicher wird

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #58
    Jou jou, bei solchen Bildern würde ich gerne meinen Job vergessen und, wie Du schon sagst, einfach weg, los, raus, RDW, Nasentour, FAHREN!
    Meine Regierung ist doch wirklich kompromissbereit! Mal schauen, wie sich das entwickelt nach der Beringungsaktion. Ich sehe das positiv . Oft ist es der Job, der einen hindert!

  9. mind Gast

    Standard Oh Oh.......

    #59
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Mal schauen, wie sich das entwickelt nach der Beringungsaktion. Ich sehe das positiv . Oft ist es der Job, der einen hindert!

    ...Nachtigall ick hör Dir trappsen......

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...Nachtigall ick hör Dir trappsen......
    Naja, das trappsen verursacht vermutlich diese Wasserbewegung in meinem Glas a la Jurassic Park . Nicht jedoch meine Regierung . (Soll heißen: Aktion kommt sicher!)


 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blinkerrelais umbauen
    Von ri772ab im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.05.2013, 17:32
  2. R 1100 GS Spiegel umbauen
    Von petercharly im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 16:47
  3. Auf Stahlflex umbauen
    Von Rooooar im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 00:40
  4. 09 er ADV mit ESA umbauen auf Oehlins
    Von Adventure Q im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 14:59
  5. Ventildeckel umbauen?
    Von Carlimero im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 10:43