Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

wunderliches Speed Screen

Erstellt von olexpolex, 26.08.2009, 23:10 Uhr · 14 Antworten · 2.562 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    265

    Standard

    #11
    hallöchen.... woher bekommt man(n) denn so ein geilgeilgeiles ZIRO-Heck ??? was kost der spaß und wie siehts mit dem zulassungsscheiss aus ???

  2. Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    75

    Standard

    #12
    Hallo,

    mich würden auch Deine Erfahrungen zu dieser Scheibe interessieren. habe ganz neu die HP2 MM, bin noch Ende November ca. 2000 km damit gefahren (davon ca. 700 km Autobahn) und habe nun auf der ganzen rechten Armseite Schmerzen ohne Ende. Ich führe das auf den starken Winddruck auf den Helm zurück, der ab 140 km/h so unangenehm wird, daß man die gesamte Nackenmuskulatur kräftig anstrengen muß.
    Die Schmerzen in den re. Arm sind mittlerweile (seit 10 tagen) unerträglich.
    Daher möchte ich mir auch eine Scheibe zulegen. Doch nach Möglichkeit kein Monster. So, wie ich das sehe, werden von Isotta hierzu 3 Modelle angeboten, wobei die mittlere Wunderlich im Programm hat?

    Wie sind Deine Erafhrungen? Hast Du sie zurück gegeben?
    Wer hat weitere Erfahrungen.

    Das mit der Autobahnfahrerei ist zugegebenermaßen eine Seltenheit mit meiner HP, dennoch kommt es vor bzw. lässt sich bei langen Regenpassagen nicht vermeiden.

    Daher würde ich mich über ein Feedback sehr freuen.

    Grüße

    Richy

  3. Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    241

    Standard

    #13
    Salut Richy
    Solltest du mich meinen ist die Meinung immer noch dieselbe. Ich fahre die mittel hohe (Isotta) Scheibe an der MM und es ist angenehm. Die niedere sieht allerdings viel besser aus habe aber keine Ahnung was die nutzt.
    Gruss und gute Zeit
    PeterA

  4. Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    85

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von PeterA Beitrag anzeigen
    Salut Richy
    Solltest du mich meinen ist die Meinung immer noch dieselbe. Ich fahre die mittel hohe (Isotta) Scheibe an der MM und es ist angenehm. Die niedere sieht allerdings viel besser aus habe aber keine Ahnung was die nutzt.
    Gruss und gute Zeit
    PeterA
    yep, bei mir genauso

    Viele Grüße
    Alex

  5. Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    75

    Standard Isotta Scheibe

    #15
    Nachdem sowohl Wunderlich wie auch der Schitzer (aber die Schweizer brauchen bekanntlich für Alles viiiiiel länger) nicht in der Lage sind, gescheite, verlässliche Angaben zu dieser Scheibe zu machen denn sie gar zu beschaffen, habe ich mich selbst um diese Problematik "gekümmert".
    Montags Mail nach Bella Italia, DI Rückinfo, das die Scheibe bestellt und MI-Nachmittag abholbar sei. DO abgeholt. Sie wurde mir sogar kostenlos montiert. Da sag' noch Einer , die Italiener seien nicht zuverlässig !!!

    Testfahrten (leider bei Regen) bis 185km/h (lt. Navi) haben N-U-R Positives ergeben. Die Scheibe sitzt TOPP, kein Rütteln, keinerlei Vibrationen. Doch noch einmal: da es die Scheibe in 6 Varianten (3 Größen, 2 Farbvarianten = klar bzw. (Altherren-)Rauchglas) gibt, kann es schnell Verwirrung geben.
    Variante 1 = die kleinste und BESTE von Allen (wird WEDER von Wunderlich noch von den Schwitzern vertrieben !!!). Sie schiebt den Winddruck von Schultern und Helm weg. Dafür wurde sie entwickelt und nicht etwa, um sich dahinter - wie auf einer Piaggio - zu verstecken !!! Sieht gut aus, ist fast unsichtbar und erfüllt alle Zwecke.
    Varianten 2 + 3 = mittel und groß - werden von Wunderlich (der ist aber impotent = wird derzeit nicht von Isotta beliefert) und dem Schwitzer vertickt. Ist für die ganz harten Jungs unter uns, die gern mit Ganzkörper-Kondom und 45 km/h über die Landstraße "brettern". Verbrauch steigt ins Unermessliche, gibt den Armen den gschmeidigen Popeye-Bizeps und den diskreten Charme einer Rentner-Band.

    Bleibt die Frage offen nach einer ABE - denn die Scheiben verfügen allesamt NICHT über eine KBA-Nr. !!!
    Nun gut, einen Tod muss man sterben - entweder den vor den gestrengen Jungens in grün (oder in Hamburg schwarz) oder im Sanatorium mit Unbeweglichkeit der Muskulatur.

    Fotos stehen an anderer Stelle zuhauf von mir im Forum.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Vario Screen oder Tourer Screen an 1100 GS...
    Von helmchen im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 14:21
  2. Speed Jet Windschild
    Von GSMän im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 10:17
  3. Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Wunderlich Verkleidungsscheibe "Speed Screen" für MM
    Von donau8 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 17:30
  4. Wunderlich ERGO-Screen und Z-Screen
    Von Leo1 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 14:01
  5. Holländische Preise für Speed...
    Von Anonym1 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 10:11