Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Xenon Licht im Hauptscheinwerfer

Erstellt von Blubber, 22.01.2008, 20:43 Uhr · 18 Antworten · 4.054 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Ampere war auch mehr ein Wortwitz von wegen Eelektrik und so...
    weiß ich doch

    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum neuen Spruch, wieder ein Schlager.
    danke, ich hab herzhaft gelacht, als ich das las.

    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    ihrer Bestimmung zuführen, natürlich nur offroad, ist ja klar...
    wieso? ist das den Italienern und Iren nicht egal?

    Markus

  2. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard

    #12
    woher bekomm ich denn eine h7 12v 70/90 w?? und was sagt der can-bus dazu??

  3. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #13
    @ Ampertiger
    ...den Italienern vielleicht schon, aber ich bin doch hier in SÜDTIROL, und hier ist alles, was das Gesetz sagt, Teil des persönlichen Katechismus (um nochmal in die Luther-Schiene zu gehen).
    Hat mich doch glatt gestern einer darauf angesprochen, dass ich bei roter Ampel und totaler Verkehrslosigkeit in Bozen über die Strasse gegenagen bin - in Dublin weiss man dagegen genau, dass nur die Touristen stehenbleiben...
    Den Iren ist es auch eh wurscht, aber ich muss ja noch 7 Monate hier in der Sonne durchhalten, bevor ich wieder in den Regen darf.
    Hier ist übrigens grad mal wieder keine Wolke zu sehen, wie geht's denn an der Amper?

  4. Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    665

    Standard

    #14
    Sorry, quelle gefunden, bleibt die frage der erhöhten leistungsaufnahme und can!

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #15
    @Dubliner
    an der Amper traumhafter Sonnenschein. so 3-4 Grad geschätzt. super.
    ich besuche dich im Frühjahr mal, das Gesicht hinter dem Namen sehen.

    @Placebo
    dem Canbus ist es egal, was für eine Birne du drin hast. und die ADV hat eh ne stärkere LiMa. probiers aus.

  6. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #16
    @ Ampertiger
    Tutto bene.
    Zwischen 18.-28.März habe ich ein paar kinderfreie Tage bewilligt bekommen, da wollte ich in die Toskana, um zwischen den Weinbergen herumzukurven.
    Ansonsten aber auch gern hier, ist nämlich nicht übel hier, auch wenn's grad auf dem Balkon auf 1000m nur 2 Grad hat...

  7. Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    345

    Unglücklich Was Ist Das Denn

    #17
    Zitat Zitat von Blubber Beitrag anzeigen
    Hallo taugen die Dinger was? Wer kan dazu was sagen

    hier
    HALLO BLUBBER...
    seit wann hast du denn diesen avater, so nennt sich doch das bildchen hinter deinem nickname??
    das ALTE BILDCHEN wo du durch den dreck gelaufen bist hat mir SEHR viel besser gefallen
    mit SEHR freundlichen grüssen
    SVEN

  8. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.709

    Standard

    #18
    Hi
    Leuchtmittel wie ich sie noch nie benutzt habe..... gibt's bei halogen-gibb in Saarbrücken. Wenig www. aber schnelle Lieferung und gute Qualität seit Jahrzehnten(!).
    Nein. Ich bin nicht beteiligt und ich habe auch vor 20 Jahren noch nicht illegales Licht.....
    Manchmal sage ich nicht ganz die Wahrheit, aber beteiligt bin ich wirklich nicht

  9. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von boGSer1100 Beitrag anzeigen
    HALLO BLUBBER...
    seit wann hast du denn diesen avater, so nennt sich doch das bildchen hinter deinem nickname??
    das ALTE BILDCHEN wo du durch den dreck gelaufen bist hat mir SEHR viel besser gefallen
    mit SEHR freundlichen grüssen
    SVEN
    sieht in groß deutlich besser aus....


    einigt euch mal jungs...sonst werdet ihr noch zum doppelten lottchen



 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mein Licht geht aus, mein Licht geht aus, rabimmel rabammel rabumm
    Von Klabo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 09:50
  2. Hauptscheinwerfer
    Von Eifelblitz im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 20:42
  3. Xenon Licht Xchallenge
    Von Blubber im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 10:12
  4. Xenon-Licht
    Von michael_ke im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 14:50
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 09:00