Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Youtube Enduro Geil!!!

Erstellt von AmperTiger, 13.02.2008, 19:33 Uhr · 18 Antworten · 2.147 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #11
    Den Termin gibt der Ampertiger bestimmt selbst, wann er in Hechlingen ist. Werde zur Saisoneröffnung Anf. April wieder dorthin zurückkehren, wo wir im Herbst waren. Diesmal mit Ackerfräse, geht doch erheblich leichter. Noch dazu nach dem langen Winter ist die Kraft noch nicht so da. Da muss ich die Hp noch nicht rumwuchten.
    Gruß huub

  2. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Du Moni,
    das im Video ist die leichte Stecke in Hechlingen, ich wollts nur nicht sagen

    Markus
    (der im April in Hechlingen ist)
    mei.....dann muss ich durch.... ....weißt doch, hier im Schwäbischen lässt man nichts verkommen ....bezahlt ist bezahlt

  3. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #13
    Wenn unser Tiger in der Nähe ist, ist alles halb so schwer. Da machst du solche Strecken mit Links.
    Gruß huub

  4. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    #14
    Hallo,

    @Markus: mit was fürn Mopped laufen denn die Climbing Test in Hechlingen. Ist die HP überhaupt noch im Angebot?

    @Huub: wann&was ist denn des genau mit dem Appenin?...und mußt Du da unbedingt mit der Fräse hin oder gibts für die HP noch ne Chance???

    Gruß
    Frätzi

  5. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Frätzi Beitrag anzeigen

    @Markus: mit was fürn Mopped laufen denn die Climbing Test in Hechlingen. Ist die HP überhaupt noch im Angebot?
    HP ist fuer Hechlingen nicht mehr buchbar

    mfg tweise

  6. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Frätzi Beitrag anzeigen
    Hallo,

    @Markus: mit was fürn Mopped laufen denn die Climbing Test in Hechlingen. Ist die HP überhaupt noch im Angebot?

    @Huub: wann&was ist denn des genau mit dem Appenin?...und mußt Du da unbedingt mit der Fräse hin oder gibts für die HP noch ne Chance???

    Gruß
    Frätzi
    Frätzi, diesmal muss ich mit der Fräse hin. Aber ich fahr mit Sicherheit heuer nochmal mit der HP hin. meld mich wann ich fahr
    Gruß huub

  7. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    #17
    hallo,

    @frätzi

    hast Dir aber ganz schön was vorgenommen.
    war im herbst mit huub dort.

    war von mir angedacht als lockeres endurowandern mit hp2.
    würd ich freiwillig nur noch mit meiner husaberg machen und garantiert nicht mehr (zumindest die strecken die wir gefahren sind wie z.b. strecke zur italienischen enduromeisterschaft) mit hp2.

    wenn Du das machst hut ab und heftiger respekt.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    viel spaß.

    aber gebt mir und elmar bescheid

    mfg

    motsahib

  8. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    #18
    @Huub&Motsahib & co,
    ja Huub, wär schön wenn Du Bescheid gibst wenn`s dann wieder mit der HP Richtung Appenin geht. Da machen wir einen schönen "Softendurowanderundso Ausflug" draus. Und die absolut Respekt einflößende "Wandertour" muß es ja nicht unbedingt sein....und schon sind motsahib & Elmar auch dabei...oder???
    Gruß
    Frätzi

  9. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #19
    So sei es.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wer kann bei YouTube helfen
    Von Kiksid im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 22:12
  2. Youtube: When ...... got a BMW-GS
    Von rollerboller im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 14:51
  3. YOUTUBE
    Von Q 16 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 23:49
  4. youtube
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 14:46