ZIRO Heck für HP2 Enduro

Diskutiere ZIRO Heck für HP2 Enduro im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das geht nicht um wieviele, sondern ob ich Zeit und Lust finde. Also, ich bin schon so weit, das es ein ja gibt. Ich weiß nur noch nicht ganz...
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Das geht nicht um wieviele, sondern ob ich Zeit und Lust finde.

Also, ich bin schon so weit, das es ein ja gibt. Ich weiß nur noch nicht ganz genau wann es losgeht. Ich denke in naher Zukunft. Damit ihr schon mal besser schlafen könnt. OK?

Gruß vom ziro
 
R

renn-q-treiber

Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
279
Ort
Schneckenhausen
Modell
HPN/G450X/Witzel/HP2E
...ich würd mein Ziro-Heck evtl abgeben.
Bin am überlegen wieder auf Originalheck oder die TT-Variante umzurüsten.

MfG Maik
 
T

Tenrater

Dabei seit
18.05.2012
Beiträge
8
Ort
Staufenberg, Hessen
Modell
Megamoto
;):):D:D:D:D:D:D

Hey Ziro, das hört sich seeeeeeeeeeeeeeehr gut an !

Da hat sich das "Schleimen" ja doch ein bisschen gelohnt...:p

Mach Dir keinen Stress, lass es uns einfach wissen, wenns losgeht, dann passt das schon.....

wollte die MM ja schon noch ne Weile fahren;)

Gruß vom "Schleimer":D
 
schreinz

schreinz

Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
129
Ort
Eifel
Modell
HP2E
Warum redet ihr eigentlich immer von einem Ziro Heck?

Auf den Bildern sieht das doch eher nach einem bessern Nummernschildträger aus oder? Ein Heck ist doch das Ganze, also mit Kotflügel usw. (ich will gar nicht stänkern sondern nur versuche es zu verstehen - da ich auch noch ein bisschen umbauen will). Passt das denn, optisch, an die MM und Enduro?
 
schreinz

schreinz

Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
129
Ort
Eifel
Modell
HP2E
nee das ist für ne Harley
Ok, habe mich nicht gut ausgedrückt: Die, die hier geschrieben haben, sie wollen unbedingt noch eins beim Ziro bestellen, waren alle MM-Fahrer. Das gute Stück passt aber genauso bei der Enduro oder?
 
schreinz

schreinz

Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
129
Ort
Eifel
Modell
HP2E
Ja, danke; habe nun mal etwas weiter gelesen und ist demzufolge auch für die Enduro - prima! Nehme dann also auch eins.


Ziro: wann geht's los?
 
D

doug

Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
492
Modell
Multistrada 1200 S Sport :)
Nehmt mich bitte wieder von der Liste, die Megamoto wird gegen eine Multistrada getauscht:cool::D
 
T

Tenrater

Dabei seit
18.05.2012
Beiträge
8
Ort
Staufenberg, Hessen
Modell
Megamoto
wie traurig:eek::(
na hoffentlich kommt da nicht bald wieder die Sehnsucht....:rolleyes:

Gruß

Martin
 
D

doug

Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
492
Modell
Multistrada 1200 S Sport :)
OT on
Jaa, um die MM tuts mir auch echt leid, um die KTM allerdings auch. Aber die 2 sind schon extrem, da gibts (bei der KTM noch deutlich mehr als bei der MM) nur Attacke:cool:
Allerdings ist der Duc- Motor ähnlich wie der LC8:D:eek::D, nur mit etlicher Power mehr...
OT off
@Tenrater: Falls Du aus dem Staufenberg bei Giessen bist, hast Du wohl dann die Exklusivrechte für die Megamoto in Mittelhessen, meine geht nächste Woche...
 
T

Tenrater

Dabei seit
18.05.2012
Beiträge
8
Ort
Staufenberg, Hessen
Modell
Megamoto
Hi Doug,

yup, Volltreffer, Staufenberg bei Giessen :)

Ein Bike, was sonst keiner fährt/bzw. wahrscheinlich keiner angemeldet hat im Bundesland hatte ich auch noch nie......coole Sache :D

Aber schade ist es dennoch um jeden MM Piloten, der seine Sahneschnitte abgibt.....:rolleyes:

Gruß

Martin
 
D

doug

Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
492
Modell
Multistrada 1200 S Sport :)
Hi Doug,

yup, Volltreffer, Staufenberg bei Giessen :)

Ein Bike, was sonst keiner fährt/bzw. wahrscheinlich keiner angemeldet hat im Bundesland hatte ich auch noch nie......coole Sache :D

Aber schade ist es dennoch um jeden MM Piloten, der seine Sahneschnitte abgibt.....:rolleyes:

Gruß

Martin
Hallo Namensvetter,
eine MM mit Fuldaer Nummer hatte ich letztens gesehen. Beim ASW hatten sie auch noch keine MM gehabt, da war ich der erste:D
P.S: Ja, um die MM tuts mir irgendwie leid, aber die Duc kostet ein paar Taler und irgendwo muß die Kohle her...:rolleyes:
 
Thema:

ZIRO Heck für HP2 Enduro

ZIRO Heck für HP2 Enduro - Ähnliche Themen

  • ziro-Heck

    ziro-Heck: Moinsen! Eigentlich wollte ich erst einmal nur wissen, ob da immer noch Bedarf besteht. Bislang habe ich noch gar nix anzubieten, aber ein...
  • Erledigt ZIRO Heck für HP2E

    ZIRO Heck für HP2E: Hallo, ich suche ein ZIRO Heck für meine Hp2E, neu oder gerne auch gebraucht. Vielen Dank und einen guten Start in den Mai :rolleyes:
  • Erledigt Ziro Heck für HP2 Enduro

    Ziro Heck für HP2 Enduro: Gentlemen :o ... der Titel sagt es ja schon Gern auch gebraucht aber bitte nicht verbraucht. Ja, ich habe Thomas schon gefragt, aber das Angebot...
  • ziro Heck für HP2 oder Mega-Moto

    ziro Heck für HP2 oder Mega-Moto: Erledigt!
  • ziro Heck für HP2, Mega-Moto

    ziro Heck für HP2, Mega-Moto: Habe ein letztes neues ziro Heck / Nummerschildträger für die BMW HP2 oder Mega-Moto passend abzugeben. Gruss, Thomas
  • ziro Heck für HP2, Mega-Moto - Ähnliche Themen

  • ziro-Heck

    ziro-Heck: Moinsen! Eigentlich wollte ich erst einmal nur wissen, ob da immer noch Bedarf besteht. Bislang habe ich noch gar nix anzubieten, aber ein...
  • Erledigt ZIRO Heck für HP2E

    ZIRO Heck für HP2E: Hallo, ich suche ein ZIRO Heck für meine Hp2E, neu oder gerne auch gebraucht. Vielen Dank und einen guten Start in den Mai :rolleyes:
  • Erledigt Ziro Heck für HP2 Enduro

    Ziro Heck für HP2 Enduro: Gentlemen :o ... der Titel sagt es ja schon Gern auch gebraucht aber bitte nicht verbraucht. Ja, ich habe Thomas schon gefragt, aber das Angebot...
  • ziro Heck für HP2 oder Mega-Moto

    ziro Heck für HP2 oder Mega-Moto: Erledigt!
  • ziro Heck für HP2, Mega-Moto

    ziro Heck für HP2, Mega-Moto: Habe ein letztes neues ziro Heck / Nummerschildträger für die BMW HP2 oder Mega-Moto passend abzugeben. Gruss, Thomas
  • Oben