ZIRO Heck für HP2 Enduro

Diskutiere ZIRO Heck für HP2 Enduro im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Jepp - leider noch immer nicht die Zeit gehabt, es auch zu montieren :( - aber das WE naht ja langsam... Auch an dieser Stelle nochmal vielen...
H

HardcorePaula

Dabei seit
22.06.2011
Beiträge
54
Ort
Bern / CH
Modell
HP 2 MM
Jepp - leider noch immer nicht die Zeit gehabt, es auch zu montieren :( - aber das WE naht ja langsam... Auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank, dass Du die Arbeit & zeit investiert hast. Wenn Du mal in der Gegend bist, geht das Bier nach ner ausgiebigen PAssrunde auf mich :-)

Gruss aus Bern,
Jan
 
terra-tours

terra-tours

Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
239
Ort
67098 Bad Dürkheim
Modell
16er 1200 Adv LC, EX HP2E + Megamoto + 1200Adv
Jau, angekommen.
Jetzt brauch ich nur noch ´ne HP2...
 
K

karstenol

Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
100
Modell
Megamoto
Auch mein Heck ist angekommen. Vielen Dank, dass du noch eine Serie aufgelegt hast.:cool:
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Tach!
Falls noch jemand Bedarf hat, ich hätte da noch eins liegen...:spin:

Gruß vom ziro
 
H

HardcorePaula

Dabei seit
22.06.2011
Beiträge
54
Ort
Bern / CH
Modell
HP 2 MM
Soooooo - jetzt hab auch ichs endlich geschafft, das Heck zu montieren. Dank meinem handwerklichen Geschick einer totgeborenen Sumpfschildkröte habe ich rund 2h gebraucht. Bin happy, muss aber noch die Kabel sauber bündeln und im Winter muss ich noch ein bisschen basteln - für CH-Kennzeichen kann man noch gut 3-4cm einsparen...:-)
 

Anhänge

W

Winni hp2

Dabei seit
19.12.2012
Beiträge
3
Hallo Hp 2 ler

würde so ein Ziro Heck brauchen!!
wie kommt man hinter dieses???????
das abgebildete Teil zum schuidl hischraubn!!!
vergeltsgottim voraus

winni
 
W

Winni hp2

Dabei seit
19.12.2012
Beiträge
3
Danke
bin erst seit heit im forum!

danke gruas nach Garmisch
bin au vom Allgäu
 
gap

gap

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
Ja Servus Herr Nachbar :)

ich kann dir auch die mailadresse vom ziro geben.
Wenn du sonst noch was an Teilen brauchst - ich hab zur Zeit einiges zu verkloppen :cool:

LG Markus
 
W

Winni hp2

Dabei seit
19.12.2012
Beiträge
3
Grias de

wär nett wenn du mir die adresse geben würdest!!!
was verkaufst du denn? alles von der HP 2?
gruas
winni
 
Thema:

ZIRO Heck für HP2 Enduro

ZIRO Heck für HP2 Enduro - Ähnliche Themen

  • ziro-Heck

    ziro-Heck: Moinsen! Eigentlich wollte ich erst einmal nur wissen, ob da immer noch Bedarf besteht. Bislang habe ich noch gar nix anzubieten, aber ein...
  • Erledigt ZIRO Heck für HP2E

    ZIRO Heck für HP2E: Hallo, ich suche ein ZIRO Heck für meine Hp2E, neu oder gerne auch gebraucht. Vielen Dank und einen guten Start in den Mai :rolleyes:
  • Erledigt Ziro Heck für HP2 Enduro

    Ziro Heck für HP2 Enduro: Gentlemen :o ... der Titel sagt es ja schon Gern auch gebraucht aber bitte nicht verbraucht. Ja, ich habe Thomas schon gefragt, aber das Angebot...
  • ziro Heck für HP2 oder Mega-Moto

    ziro Heck für HP2 oder Mega-Moto: Erledigt!
  • ziro Heck für HP2, Mega-Moto

    ziro Heck für HP2, Mega-Moto: Habe ein letztes neues ziro Heck / Nummerschildträger für die BMW HP2 oder Mega-Moto passend abzugeben. Gruss, Thomas
  • ziro Heck für HP2, Mega-Moto - Ähnliche Themen

  • ziro-Heck

    ziro-Heck: Moinsen! Eigentlich wollte ich erst einmal nur wissen, ob da immer noch Bedarf besteht. Bislang habe ich noch gar nix anzubieten, aber ein...
  • Erledigt ZIRO Heck für HP2E

    ZIRO Heck für HP2E: Hallo, ich suche ein ZIRO Heck für meine Hp2E, neu oder gerne auch gebraucht. Vielen Dank und einen guten Start in den Mai :rolleyes:
  • Erledigt Ziro Heck für HP2 Enduro

    Ziro Heck für HP2 Enduro: Gentlemen :o ... der Titel sagt es ja schon Gern auch gebraucht aber bitte nicht verbraucht. Ja, ich habe Thomas schon gefragt, aber das Angebot...
  • ziro Heck für HP2 oder Mega-Moto

    ziro Heck für HP2 oder Mega-Moto: Erledigt!
  • ziro Heck für HP2, Mega-Moto

    ziro Heck für HP2, Mega-Moto: Habe ein letztes neues ziro Heck / Nummerschildträger für die BMW HP2 oder Mega-Moto passend abzugeben. Gruss, Thomas
  • Oben