Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 179

Ziro´s Heck "The 3. Generation"

Erstellt von wolle2222, 02.10.2008, 20:13 Uhr · 178 Antworten · 26.909 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    48

    Standard Ziro´s Heck "The 3. Generation"

    #1
    Hallo zusammen,

    nachdem ich mir letzten Monat eine HP 2 geleistet habe,hab ich mit den Verbesserungsarbeiten angefangen,dazu gehört auch ein ergonomischeres Heck.

    Hab bei Ziro mal angefragt und er meinte es würde sich wegen 2-3 Stück nicht rentieren die Arbeiten wieder aufzunehmen.

    Deshalb meine Frage an den Rest des Forums und besonders an die HP2 Newcomer,hätte eventuell noch jemand Interesse an einer Verbesserung des originalen Hecks.

    Auf das sich noch ein paar Interessenten melden !

    Gruß aus München
    Wolfgang

  2. Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    241

    Standard

    #2
    Salut Wolfgang
    Hoffe gefahren hast du die HP2 auch nicht nur geschraubt Das Heck von Ziro siehst du nicht wenn du fährst darumwarum
    gruss
    PeterA der nur fährt und nie schraubt.

  3. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von PeterA Beitrag anzeigen
    Salut Wolfgang
    Hoffe gefahren hast du die HP2 auch nicht nur geschraubt Das Heck von Ziro siehst du nicht wenn du fährst darumwarum
    gruss
    PeterA der nur fährt und nie schraubt.
    Hi Peter,

    Wolfgang hat doch ne vernünftige Frage gestellt ......... und bitte was soll er mit deiner Antwort anfangen ich verstehs nicht .......

  4. Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    241

    Standard

    #4
    Z.B. Ziros Heck vergessengruss
    petera

  5. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Fall Ziro nicht will

    #5
    hat glaub ich Rizoma sowas im Angebot.
    Christoph

    Zitat Zitat von wolle2222 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    nachdem ich mir letzten Monat eine HP 2 geleistet habe,hab ich mit den Verbesserungsarbeiten angefangen,dazu gehört auch ein ergonomischeres Heck.

    Hab bei Ziro mal angefragt und er meinte es würde sich wegen 2-3 Stück nicht rentieren die Arbeiten wieder aufzunehmen.

    Deshalb meine Frage an den Rest des Forums und besonders an die HP2 Newcomer,hätte eventuell noch jemand Interesse an einer Verbesserung des originalen Hecks.

    Auf das sich noch ein paar Interessenten melden !

    Gruß aus München
    Wolfgang

  6. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #6
    (@Das Heck von Ziro siehst du nicht wenn du fährst darumwarum
    gruss PeterA der nur fährt und nie schraubt. )


    Na PeterA, soll ja auch Leute geben, die Geschmack haben und sich ihr Mopped individuell gestalten. Wenn Du mit Deinem "Stangenmopped" zufrieden bist, ist doch alles hübsch.

    Ich weiß allerdings auch nicht so recht, genau wie SK1, was uns Dein Posting so wirklich sagen soll. Thread zumüllen? Oder einfach nur schlau dastehen wollen? Aber egal...

    Nun zur eigentlichen Sache.

    Wer sagt, dass ich nicht will?

    Wolfgang hatte doch schon geschrieben das er angefragt hatte.

    Nur für ein Teil rüste ich nicht meine Fräsmaschine auf. Somit fragt er ob noch ein, zwei, drei es auch haben wollen.

    Falls ja, bitte PN direkt an mich.

    Besten Gruß, der ziro

  7. mind Gast

    Standard Moin Thomas!

    #7
    Unterstütze den Aufruf natürlich!

    Soll ja irgendwann wieder ein feines Moped zusätzlich in der Garage stehen!

    Eddy ist grade seit 3 Stunden mit Deiner "Alten" in Richtung Süden unterwegs!

  8. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #8


    War ja klar das Du "Pfeife" Deinen Mostrich auch wieder dazugeben mußt!

    Wolltest doch immer mal Fotos von meiner Ollen schicken!?

    Grüssli

  9. mind Gast

    Standard Deine Olle findest Du...

    #9
    Zitat Zitat von ziro Beitrag anzeigen


    War ja klar das Du "Pfeife" Deinen Mostrich auch wieder dazugeben mußt!

    Wolltest doch immer mal Fotos von meiner Ollen schicken!?

    Grüssli
    ...hier Du Nase!


  10. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    48

    Standard

    #10
    Servus,

    vielleicht läßt uns ja der Peter an seinen Gedankengängen nochmal teilhaben.


    Ich für meinen Teil modifizier schon seit jeher meine 2 Rädrigen Fahrzeuge und gebe diesen einen persönlichen touch,in jüngeren Jahren mehr als jetzt aber immerhin,und wenns nur noch Kleinigkeiten sind.

    Ich kann mit einem original Produkt das es noch 100000 mal gibt mich nicht so identifizieren.
    Deswegen hab ich mir wahrscheinlich auch eine HP2 geholt und keine 1200er GS.

    Aber es soll ja Leute geben die Handwerklich völlig ungeschickt sind und respektiere deswegen die,die ihre Fahrzeuge ganz original fahren trotzdem,
    jedem das seine.

    Auf das sich noch ein paar Heck Interessierte melden.

    Gruß
    Wolfgang


 
Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  3. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  4. "Ziro-Kennzeichenhalter" Megamoto
    Von mm-heini im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 19:33
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 11:46