Ziro´s Heck "The 3. Generation"

Diskutiere Ziro´s Heck "The 3. Generation" im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, nachdem ich mir letzten Monat eine HP 2 geleistet habe,hab ich mit den Verbesserungsarbeiten angefangen,dazu gehört auch ein...
W

wolle2222

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
48
Ort
München West
Modell
Honda XR650L / BMW HP 2
Hallo zusammen,

nachdem ich mir letzten Monat eine HP 2 geleistet habe,hab ich mit den Verbesserungsarbeiten angefangen,dazu gehört auch ein ergonomischeres Heck.

Hab bei Ziro mal angefragt und er meinte es würde sich wegen 2-3 Stück nicht rentieren die Arbeiten wieder aufzunehmen.

Deshalb meine Frage an den Rest des Forums und besonders an die HP2 Newcomer,hätte eventuell noch jemand Interesse an einer Verbesserung des originalen Hecks.

Auf das sich noch ein paar Interessenten melden !

Gruß aus München
Wolfgang
 
PeterA

PeterA

Dabei seit
17.12.2007
Beiträge
241
Ort
CH-6300 Zug
Modell
HP2MM
Salut Wolfgang
Hoffe gefahren hast du die HP2 auch nicht nur geschraubt:o Das Heck von Ziro siehst du nicht wenn du fährst darum;)warum:confused:
gruss
PeterA der nur fährt und nie schraubt.
 
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Salut Wolfgang
Hoffe gefahren hast du die HP2 auch nicht nur geschraubt:o Das Heck von Ziro siehst du nicht wenn du fährst darum;)warum:confused:
gruss
PeterA der nur fährt und nie schraubt.
Hi Peter,

Wolfgang hat doch ne vernünftige Frage gestellt ......... und bitte was soll er mit deiner Antwort anfangen :eek::eek: ich verstehs nicht .......
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Fall Ziro nicht will

hat glaub ich Rizoma sowas im Angebot.
Christoph

Hallo zusammen,

nachdem ich mir letzten Monat eine HP 2 geleistet habe,hab ich mit den Verbesserungsarbeiten angefangen,dazu gehört auch ein ergonomischeres Heck.

Hab bei Ziro mal angefragt und er meinte es würde sich wegen 2-3 Stück nicht rentieren die Arbeiten wieder aufzunehmen.

Deshalb meine Frage an den Rest des Forums und besonders an die HP2 Newcomer,hätte eventuell noch jemand Interesse an einer Verbesserung des originalen Hecks.

Auf das sich noch ein paar Interessenten melden !

Gruß aus München
Wolfgang
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
(@Das Heck von Ziro siehst du nicht wenn du fährst darum;)warum:confused:
gruss PeterA der nur fährt und nie schraubt. )


Na PeterA, soll ja auch Leute geben, die Geschmack haben und sich ihr Mopped individuell gestalten. Wenn Du mit Deinem "Stangenmopped" zufrieden bist, ist doch alles hübsch.

Ich weiß allerdings auch nicht so recht, genau wie SK1, was uns Dein Posting so wirklich sagen soll. Thread zumüllen? Oder einfach nur schlau dastehen wollen? Aber egal...:rolleyes:

Nun zur eigentlichen Sache.

Wer sagt, dass ich nicht will? :D

Wolfgang hatte doch schon geschrieben das er angefragt hatte.

Nur für ein Teil rüste ich nicht meine Fräsmaschine auf. Somit fragt er ob noch ein, zwei, drei es auch haben wollen.

Falls ja, bitte PN direkt an mich.

Besten Gruß, der ziro
 
M

mind

Gast
Moin Thomas!

Unterstütze den Aufruf natürlich!:D

Soll ja irgendwann wieder ein feines Moped zusätzlich in der Garage stehen!;)

Eddy ist grade seit 3 Stunden mit Deiner "Alten":eek: in Richtung Süden unterwegs!;)
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
:D:D:D

War ja klar das Du "Pfeife" Deinen Mostrich auch wieder dazugeben mußt!;)

Wolltest doch immer mal Fotos von meiner Ollen schicken!?

Grüssli
 
W

wolle2222

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
48
Ort
München West
Modell
Honda XR650L / BMW HP 2
Servus,

vielleicht läßt uns ja der Peter an seinen Gedankengängen nochmal teilhaben.


Ich für meinen Teil modifizier schon seit jeher meine 2 Rädrigen Fahrzeuge und gebe diesen einen persönlichen touch,in jüngeren Jahren mehr als jetzt aber immerhin,und wenns nur noch Kleinigkeiten sind.

Ich kann mit einem original Produkt das es noch 100000 mal gibt mich nicht so identifizieren.
Deswegen hab ich mir wahrscheinlich auch eine HP2 geholt und keine 1200er GS.

Aber es soll ja Leute geben die Handwerklich völlig ungeschickt sind und respektiere deswegen die,die ihre Fahrzeuge ganz original fahren trotzdem,
jedem das seine.

Auf das sich noch ein paar Heck Interessierte melden.

Gruß
Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet:
Hitter

Hitter

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
430
Ort
Berlin
Modell
BMW F 800 GS
Servus,
Ich kann mit einem original Produkt das es noch 100000 mal gibt mich nicht so identifizieren.
na dann mußt du es dir aber nochmal überlegen.
ich glaube es fahren mitlerweile mehr hps mit ziros heck rum,
als mit den häßlichen serienteil:D.
 
W

wolle2222

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
48
Ort
München West
Modell
Honda XR650L / BMW HP 2
damit kann ich leben,
wenns nur nicht serienmäßig ist,
wenns nicht anders geht wird das außerserienmäßige modifiziert.
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Na, na, na Hitter. Übertreib mal nicht. :D

Wenn es so wäre, würde mir ja ewiger Ruhm zuteil werden ;););)



Gruß, ziro
 
W

wolle2222

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
48
Ort
München West
Modell
Honda XR650L / BMW HP 2
Mein Ruhm sei dir sicher,

wenn ich so´n Heck bekomm,

solang die HP unter uns sein wird,

es Grüßt
der Wolfgang aus München
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
uiuiuiuiui....:p;)

Auch aus dem Bett gefallen? :eek:
 
N

Nero8

Gast
Guten Morgen Motorradfreunde :)

Bitte was ist ein Ziroheck:confused:...spricht es mit einem;)...bringt es einem... nur mit einem Schürtzchen bekleidet das Frühstück ans Bett:p...bitte um Aufklärung!

Das Allgäu...im Moment 1° plus und dichter Schneefall:rolleyes:...
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Hertzi Du Witzbold...

Du warst der Erste der eines bekommen hat. Verwirr die Newcomer hier nicht.

Schürtzchen....tzs tzs tzs... :-))))))))
 
PeterA

PeterA

Dabei seit
17.12.2007
Beiträge
241
Ort
CH-6300 Zug
Modell
HP2MM
Zweck der MM

Hallo ZIRO Heck Fan's
Ich habe nichts gegen Ziro und auch nichts gegen sein professionell hergestelltes Heck. Für mich ist ein Motorrad ein reiner Gebrauchsgegenstand und behandle es auch so. Ich kaufe das aus meiner Sicht für mich bestgeeignete Motorrad und wie viele dasselbe fahren ist mir, da es kein Statussymbol ist, schnurz. Habe aber auch Verständnis für Leute die Schrauben wollen und kann mir vorstellen, dass man das als Hobby betreiben kann. Ich bin immer noch der Meinung das bestgeeignete Motorrad für unsere Passtrassen zu fahren, was sich auch in den 11'000 in diesem Sommer gefahrenen KM bewahrheitet hat. Sollte aber ein Motorrad mit 15% weniger Gewicht, ABS, gleich viel oder mehr NM und PS und Kardan als die MM auf den Mark kommen werde ich wieder wechseln. Nur das sind für mich Kriterien.
Gruss
PeterA
 
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Hallo ZIRO Heck Fan's
Ich habe nichts gegen Ziro und auch nichts gegen sein professionell hergestelltes Heck. Für mich ist ein Motorrad ein reiner Gebrauchsgegenstand und behandle es auch so. Ich kaufe das aus meiner Sicht für mich bestgeeignete Motorrad und wie viele dasselbe fahren ist mir, da es kein Statussymbol ist, schnurz. Habe aber auch Verständnis für Leute die Schrauben wollen und kann mir vorstellen, dass man das als Hobby betreiben kann. Ich bin immer noch der Meinung das bestgeeignete Motorrad für unsere Passtrassen zu fahren, was sich auch in den 11'000 in diesem Sommer gefahrenen KM bewahrheitet hat. Sollte aber ein Motorrad mit 15% weniger Gewicht, ABS, gleich viel oder mehr NM und PS und Kardan als die MM auf den Mark kommen werde ich wieder wechseln. Nur das sind für mich Kriterien.
Gruss
PeterA
Hi Peter,

etwas mehr Emotionen kann auch nicht schaden :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Stefan
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
So, geht los. Wer nu noch will sollte sich schnell per PN melden. Anmeldeschluss naht....

Gruß, ziro
 
Thema:

Ziro´s Heck "The 3. Generation"

Ziro´s Heck "The 3. Generation" - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh

    Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...
  • Erledigt Sena 20 S EVO

    Sena 20 S EVO: Gekauft im Jahr 2014, 4 Jahre im Einsatz. Wurde in den Schrank all dieser Zeit sitzen, und so mit diesem jetzt zum Verkauf. VB 150.00 Kreuten ;-)
  • Biete Bekleidung Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M

    Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M: Hallo, biete hier einen neuwertigen Nexx SX.100 Gigabot Integralhelm - Größe M inkl. eingebautem NEXX X-Com Bluetooth-System! alles natürlich...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln

    Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln: :wub::hot:Hallöchen, für alle GS Fahrer die ein Sena 50 System mit dem TFT Bildschirm koppeln möchten und wie ich schier verzweifeln, es ist am...
  • Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh

    Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...
  • Erledigt Sena 20 S EVO

    Sena 20 S EVO: Gekauft im Jahr 2014, 4 Jahre im Einsatz. Wurde in den Schrank all dieser Zeit sitzen, und so mit diesem jetzt zum Verkauf. VB 150.00 Kreuten ;-)
  • Biete Bekleidung Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M

    Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M: Hallo, biete hier einen neuwertigen Nexx SX.100 Gigabot Integralhelm - Größe M inkl. eingebautem NEXX X-Com Bluetooth-System! alles natürlich...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln

    Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln: :wub::hot:Hallöchen, für alle GS Fahrer die ein Sena 50 System mit dem TFT Bildschirm koppeln möchten und wie ich schier verzweifeln, es ist am...
  • Oben