Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 179

Ziro´s Heck "The 3. Generation"

Erstellt von wolle2222, 02.10.2008, 20:13 Uhr · 178 Antworten · 26.927 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    Tach,

    alle gebauten Heckteile haben genau das gleiche Bohrbild wie am Originalteil. Somit also genau für die Originalblinker vorgesehen. Das sind pro Blinker zwei Bohrungen.

    Für Kellermänner also irgendwie ein Loch zuviel

    Man würde natürlich trotzdem Kellermänner befestigen können. Technisch kein Problem.

    Ich glaube für MIND hatte ich damals in der ersten Serie mal eines für Kellermänner gebaut, die Blinkeraufnahme noch schmaler und nur mit einem Loch.

    Foto habe ich keines.

    Gruß, ziro

  2. Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    53

    Standard

    Hab`diese hier von den BMW-original Blinker schon mal gepostet, aber so erspare ich das Suchen: ich hab´s getan (Beitrag 32)

    PS: Den Tip von Ziro mit den Gummischeiben beherzigen !

  3. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    Hey Grunzer, DANKESCHÖN!

    Deine Fotos hatte ich gar nicht mehr auf dem Zettel! Sieht klasse aus!

    Gruß, ziro

  4. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Zitat Zitat von Grunzer Beitrag anzeigen
    BMW-original Blinker
    Hallo Grunzer
    wie haben denn die Herren von der Dekra auf die vorderen Blinker reagiert?
    Gruß Maik

  5. Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    53

    Standard

    Er bezeichnete es als "nicht ideal". Der Abstand stimme zwar, aber nur was den sichtbaren Teil des Blinkers betreffe. Auf meinen Einwand hin, daß der leuchtende Teil ja komplett sichtbar sei, brummelte er noch was von "Reflektor...".
    Langer Rede kurzer Sinn: Aufkleber ohne Mängel erteilt. Geht doch !

    PS: Die Freunde von Witec und Co. mit Ihrer Monstarmoto haben übrigens die gleichen Blinker drauf. In Garmisch letztes Jahr machten sie sogar Werbung dafür, daß alle Umbaumaßnahmen vom Tüv abgenommen worden seien. Nur so als Tip, falls Du Probleme bekommen solltest.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken witec-bmw-monstermoto-010.jpg   witec-bmw-monstermoto-120.jpg  

  6. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    So Jungens, heute hat es geklappt!

    Heckis sind abgeholt, fertig eingepackt und zum Packetdienst verbracht.

    Nun müssen sie nur noch verteilt werden.

    Viel Spaß damit!!!

    Gruß, der ziro

  7. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Zitat Zitat von ziro Beitrag anzeigen
    So Jungens, heute hat es geklappt!

    Heckis sind abgeholt, fertig eingepackt und zum Packetdienst verbracht.

    Nun müssen sie nur noch verteilt werden.

    Viel Spaß damit!!!

    Gruß, der ziro
    Hi Ziro
    das klingt doch mal sehr gut.
    Werde gleich mal anfagen den alten Arsch abzuschrauben.
    Gruß Maik

  8. Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    297

    Standard

    Ich freu mich, jetzt mach bitte nochmal kurz den Schnee weg!

  9. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    Für Schnee weg, wäre ich auch zu haben. Momentan kann ich noch nicht einmal Trial fahren. Das blanke Eis hier überall...

  10. Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    46

    Standard

    Heckteil ist angekommen. Super Verarbeitung!

    Dank an Ziro!!!!!!

    Immerhin hat der Schnee den Vorteil dass man in Ruhe das Heck dranschrauben kann ...

    Gruß an alle
    Thomas


 
Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  3. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  4. "Ziro-Kennzeichenhalter" Megamoto
    Von mm-heini im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 19:33
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 11:46