Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 179

Ziro´s Heck "The 3. Generation"

Erstellt von wolle2222, 02.10.2008, 20:13 Uhr · 178 Antworten · 26.892 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo,gibts das Teil noch für die MM,wäre auch interessiert.


    Gruß Martin

  2. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo,gibts das Teil noch für die MM,wäre auch interessiert.


    Gruß Martin

  3. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    48

    Standard

    noch jemand dem sein ziro heck nach nem knappen jahr mit weniger als 10000 Straßen Kilometern an einer der knick kanten zerbröselt ist ? (kein umfaller,kein gelände)

    was gibt's als alternativen die länger halten ?

  4. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    Moin Wolle,
    das mit dem knappen Jahr, mußt Du mir mal erklären. Die letzten Heckteile habe ich 2012 gebaut. Jetzt haben wir 2015...
    Waren Gummi-Unterlagen zwischen Heckteil und Rahmenheck verbaut?

    Gruß vom ziro

  5. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    48

    Standard

    hallo ziro,

    ich weiß des klingt ois a bisserl komisch,

    hatte des heck von dir erstanden,
    lag gut 3 jahre im keller weil i bin a stink fauler Hund bin,

    habs dann endlich mal montiert nach gut 3 jahren,

    ist mir dann nach nem jahr an dem ersten falz wo das ding am motorradl angschaubt wird abgebrochen.

    hab keine gummi unterlagen montiert,war ja beim original auch nicht.
    vielleicht mein fehler ?

    der sinn des threats ist jetzt keinesfalls eine Unterstellung deiner fachlichen Kompetenz.
    mehr eine frage nach einem alternativ heck,ob Plastik oder alu was auch immer,haupsache es hält.

    ist einfach scheiße gelaufen.

    gruß

    wolle

  6. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    Moin Wolle,
    Das mit den Gummiunterlagen hatte ich in den Tiefen der Threads damals empfohlen, um Vibrationen zu vermeiden. Es gab in all den Jahren nur ein weiteres defektes ziro-Heckteil, von dem ich Kenntnis habe. Das war aber in Verbindung mit hartem Geländeeinsatz und Sturz, soweit ich mich erinnere. Ist auf jeden Fall ungewöhnlich, dass Deins defekt ist. Ich habe meins selber an der HP über 20.000 km gefahren, ohne auch nur einen Kratzer daran gehabt zu haben. Ich hatte aber auch Gummiunterlagen dazwischen.
    Die meißten die ich kenne, haben jetzt 50-60.000 km runter. Auch ohne Probleme. Ein Montagsteil kannst Du nicht bekommen haben. Ich habe die nämlich nie Montags gebaut :-). Ich kann Dir leider kein neues geben, da ich keines mehr habe.
    Gruß vom ziro

  7. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    48

    Standard

    hallo ziro,

    wie auch immer das passieren konnte,
    war wirklich ein stabiles teil.

    wollt auch nicht reklamieren,
    ist halt so wie´s ist,warum auch immer.

    da wie schon weiter oben erwähnt, bin ich stink faul,
    werd vermutlich das originale weiter fahren.

    nix für unguard.
    trotzdem danke für die spontane rückmeldung.

    gruß
    wolle

  8. Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    353

    Standard

    probier mal das hier. das habe ich verbaut. ein echt gutes teil.

    PORTATARGA REGOLABILE IN ALLUMINIO PER BMW HP2 ENDURO, HP2 MEGAMOTO

  9. Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    116

    Standard

    Zitat Zitat von Andaluz Beitrag anzeigen
    probier mal das hier. das habe ich verbaut. ein echt gutes teil.

    PORTATARGA REGOLABILE IN ALLUMINIO PER BMW HP2 ENDURO, HP2 MEGAMOTO
    Gerade bestellt, Danke

  10. Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    87

    Standard

    Hallo,

    wo genau liegt der Vorteil eines solchem Heck´s?

    Danke und Gruß
    Roland


 
Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  3. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  4. "Ziro-Kennzeichenhalter" Megamoto
    Von mm-heini im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 19:33
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 11:46