Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 179

Ziro´s Heck "The 3. Generation"

Erstellt von wolle2222, 02.10.2008, 20:13 Uhr · 178 Antworten · 26.931 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    430

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von wolle2222 Beitrag anzeigen
    Servus,
    Ich kann mit einem original Produkt das es noch 100000 mal gibt mich nicht so identifizieren.
    na dann mußt du es dir aber nochmal überlegen.
    ich glaube es fahren mitlerweile mehr hps mit ziros heck rum,
    als mit den häßlichen serienteil.

  2. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    48

    Standard

    #12
    damit kann ich leben,
    wenns nur nicht serienmäßig ist,
    wenns nicht anders geht wird das außerserienmäßige modifiziert.

  3. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #13
    Na, na, na Hitter. Übertreib mal nicht.

    Wenn es so wäre, würde mir ja ewiger Ruhm zuteil werden



    Gruß, ziro

  4. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    48

    Standard

    #14
    Mein Ruhm sei dir sicher,

    wenn ich so´n Heck bekomm,

    solang die HP unter uns sein wird,

    es Grüßt
    der Wolfgang aus München

  5. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #15
    uiuiuiuiui....

    Auch aus dem Bett gefallen?

  6. Nero8 Gast

    Standard

    #16
    Guten Morgen Motorradfreunde

    Bitte was ist ein Ziroheck...spricht es mit einem...bringt es einem... nur mit einem Schürtzchen bekleidet das Frühstück ans Bett...bitte um Aufklärung!

    Das Allgäu...im Moment 1° plus und dichter Schneefall...

  7. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #17
    Hertzi Du Witzbold...

    Du warst der Erste der eines bekommen hat. Verwirr die Newcomer hier nicht.

    Schürtzchen....tzs tzs tzs... :-))))))))

  8. Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    241

    Lächeln Zweck der MM

    #18
    Hallo ZIRO Heck Fan's
    Ich habe nichts gegen Ziro und auch nichts gegen sein professionell hergestelltes Heck. Für mich ist ein Motorrad ein reiner Gebrauchsgegenstand und behandle es auch so. Ich kaufe das aus meiner Sicht für mich bestgeeignete Motorrad und wie viele dasselbe fahren ist mir, da es kein Statussymbol ist, schnurz. Habe aber auch Verständnis für Leute die Schrauben wollen und kann mir vorstellen, dass man das als Hobby betreiben kann. Ich bin immer noch der Meinung das bestgeeignete Motorrad für unsere Passtrassen zu fahren, was sich auch in den 11'000 in diesem Sommer gefahrenen KM bewahrheitet hat. Sollte aber ein Motorrad mit 15% weniger Gewicht, ABS, gleich viel oder mehr NM und PS und Kardan als die MM auf den Mark kommen werde ich wieder wechseln. Nur das sind für mich Kriterien.
    Gruss
    PeterA

  9. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von PeterA Beitrag anzeigen
    Hallo ZIRO Heck Fan's
    Ich habe nichts gegen Ziro und auch nichts gegen sein professionell hergestelltes Heck. Für mich ist ein Motorrad ein reiner Gebrauchsgegenstand und behandle es auch so. Ich kaufe das aus meiner Sicht für mich bestgeeignete Motorrad und wie viele dasselbe fahren ist mir, da es kein Statussymbol ist, schnurz. Habe aber auch Verständnis für Leute die Schrauben wollen und kann mir vorstellen, dass man das als Hobby betreiben kann. Ich bin immer noch der Meinung das bestgeeignete Motorrad für unsere Passtrassen zu fahren, was sich auch in den 11'000 in diesem Sommer gefahrenen KM bewahrheitet hat. Sollte aber ein Motorrad mit 15% weniger Gewicht, ABS, gleich viel oder mehr NM und PS und Kardan als die MM auf den Mark kommen werde ich wieder wechseln. Nur das sind für mich Kriterien.
    Gruss
    PeterA
    Hi Peter,

    etwas mehr Emotionen kann auch nicht schaden

    Stefan

  10. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #20
    So, geht los. Wer nu noch will sollte sich schnell per PN melden. Anmeldeschluss naht....

    Gruß, ziro


 
Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  3. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  4. "Ziro-Kennzeichenhalter" Megamoto
    Von mm-heini im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 19:33
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 11:46