Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 179

Ziro´s Heck "The 3. Generation"

Erstellt von wolle2222, 02.10.2008, 20:13 Uhr · 178 Antworten · 26.904 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    #31
    Mir reichte eine saftige Bodenprobe...
    Ziros Heck hätte ich dann dengeln müssen, sofern das bei der Materialstärke überhaupt noch gegangen wäre...

  2. mind Gast

    Standard Schmarrn...

    #32
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Mir reichte eine saftige Bodenprobe...
    Ziros Heck hätte ich dann dengeln müssen, sofern das bei der Materialstärke überhaupt noch gegangen wäre...

    ...das Einzige was du dengeln musst...sind Deine eigenen Verformungen!

  3. HP2Sascha Gast

    Standard Schmarrn...

    #33
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...das Einzige was du dengeln musst...sind Deine eigenen Verformungen!
    ...sprach der Unwissende.

  4. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #34
    Wenn Ihr zwei dann fertig seid...

    Grundsätzlich kann man alles Material vernichten. Ich habe auch schon diverse Kunststoffhecks meiner KTM EXC inkl. Kotflügel zerbrochen.

    Aber "mind" hat recht. Ich habe auch noch kein defektes ziro Heck zu Gesicht bekommen. Bei Bodenkontakt kommt da nicht viel gegen. Und die Blinkerhalterungen sind auch sehr stabil.

    Kann ja auch nichts dafür, dass mein Entwurf von damals anscheinend so gut gelungen ist...

    Gruß, ziro

  5. Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    58

    Standard

    #35
    wenn schon keiner mit Ziros Heck in den Dreck fährt sollte doch jemand schon einmal in den Regen gekommen sein oder?

    Sptitzverhalten!!!!

    Gruß Gundelman

  6. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #36
    Alles Schönwetterfahrer

  7. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Jetzt aber

    #37
    Zitat Zitat von ziro Beitrag anzeigen
    Alles Schönwetterfahrer
    Vorsehen, junger Mann!!!! Bei schönem Wetter baue ich Haus, bei schlechtem fahre ich HP2 ...

    Zitat Zitat von Gundelman Beitrag anzeigen
    wenn schon keiner mit Ziros Heck in den Dreck fährt sollte doch jemand schon einmal in den Regen gekommen sein oder?

    Sptitzverhalten!!!!

    Gruß Gundelman
    Ähm, erst am 6. Okt bei Dauerregen eine kleinere 500km Tour gefahren. Spritzverhalten von hinten mit Zeroheck ist mir zumindest mal nicht negativ aufgefallen. Spritzverhalten von vorne ohne den grauen Kotflügel allerdings schon ...
    Christoph

  8. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #38
    So sehe ich das auch. Bin mit meiner ja auch 20.000 km gefahren. Auch oft im Regen. Das da von hinten was spritzt ist mir nie aufgefallen.
    Ich denke damit ist die Frage beantwortet.

    Gruß, ziro

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    #39
    bei der HP spritzt es doch sowieso aus allen Ecken und Enden, durch den Rahmen etc...
    *who cares?*

  10. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard Spritzverhalten

    #40
    Hi Leuts, Hi ziro,

    vorab: ich würde das Heck wieder kaufen!!!!!

    ...aber...

    wenn ich im nassen Geläuf unterwegs bin, dann bin ich trotz 1,90 m bis zur Helmunterkannte von hinten mit feinen Bodenproben versabbelt.

    Ich glaube, dass das mit dem Originalheck nicht so ausgeprägt war, weiß es aber nicht mehr so genau, ist zu lange her . Zurückbauen werde ich es aber zur Beantwortung dieser wichtigen Frage trotzdem nicht.

    Am Rande bemerkt: wenn ich die gleiche Runde mit der "kleinen" G 650 Xch (mit Serienheck) mache, sehe ich anschießend dann von vorne auch so aus, . Die kleckert reichlich über den Frontfender, was man besonders beim Fahren im Dunkeln im Scheinwerferlicht sehen kann. Von hinten kommt nichts Neues dazu .

    Leute, zögert nicht!, bestellt bei ziro!!! Ihr werdet sehr zufrieden sein!!!

    PS: @ ziro: bau doch so was Feines auch für die Xch.
    ( Nein, nicht wegen der Gleichmäßigkeit: vorne/hinten )


 
Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  3. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  4. "Ziro-Kennzeichenhalter" Megamoto
    Von mm-heini im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 19:33
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 11:46