Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 179

Ziro´s Heck "The 3. Generation"

Erstellt von wolle2222, 02.10.2008, 20:13 Uhr · 178 Antworten · 26.889 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von ziro Beitrag anzeigen
    Also, was wollt Ihr haben?

    Ein G 650-analog-HP2-ziro-Heck,....sonst nichts!

  2. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #52
    Ich werde mir das Teil demnächst mal anschauen...

  3. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #53
    Moinsen,

    wenn ich es packe werden die Heckis am Montag oder Dienstag zum eloxieren gehen. Bin momentan ziemlich angeschlagen, Erkältung mit Fieber...

    Gruß, ziro

  4. Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    297

    Standard Hey, schon Dich!

    #54
    Wir können alle bestimmt noch ein paar Tage warten, auch wenns schwer fällt.
    Melde dich einfach, ich komme dann mit der XCountry zu Dir.

    Grüße Detlev

  5. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #55
    Also, ich war leider noch die ganze letzte Woche völlig geplättet. Da ging echt nix. Sorry für die Verspätung!
    Nun sind die Teile aber beim Eloxierer. Kann ich wohl Donnerstag abholen. Somit sind sie bis zum Wochenende in der Post.

    Gruß, ziro

  6. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #56
    Nächste Hiobsbotschaft...der Eloxierer hat sie auch heute nicht fertig bekommen. Die haben superviel zu tun. Ich hoffe das es jetzt zu Dienstag fertig wird. Wie ich schon schrieb, dass liegt jetzt leider nicht in meinen Händen. Sorry

    Drückt mal alle schön die Daumen.

    Gruß, ziro

  7. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #57
    Hurri hurra. Die drei Heckteile sind fertig! Kann ich morgen beim Eloxierer abholen. Versand geht entweder noch morgen gegen Abend los, wenn ich es nicht schaffen sollte dann Donnerstag.

    Gruß, ziro

  8. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    48

    Standard

    #58
    Hallo,

    Ja Supi,

    bei mir eilts ja jetzt nimmer so nachdem die HP steht und ich mal wieder XR650L fahr.Die kommt mir aber jetzt irgendwie ziemlich träge vor obwohl die mehr auf Beschleunigung übersetzt ist.Scho komisch.

    nur 3 Hecks gemacht,dachte da hätten mehr bestellt.
    Da wirds wohl in ein paar Monaten einen neuen Thread geben,

    "Ziro´s Heck "The 4. Generation"


    Gruß aus München
    Wolfgang

  9. Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    297

    Standard Supi!!

    #59
    Wann soll ich mit der XCountry vorbei kommen?
    Melde Dich einfach.

    Grüße Detlev

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #60
    mal eine Frage und evtl. auch Anregung dazu. Ich habe ja auch eines der geilen Ziro backsides und das Nummernschild mit solchen Kunststoffdübeln in etwas dickere Kunststoffröhrchen befestigt. Trotzdem ist das Nummernschild wahrscheinlich durch Vibrationen gebrochen. Habt Ihr da etwas anderes gemacht, um dem vorzubeugen?


 
Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  3. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  4. "Ziro-Kennzeichenhalter" Megamoto
    Von mm-heini im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 19:33
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 11:46