ziro's Heckumbau!

Diskutiere ziro's Heckumbau! im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mein Heck ist ab und ich habe gleich mal alles umgeschraubt. Bekommt man ja schon einen Vogel, mit den vielen verschiedenen Schraubengrössen...
Robert

Robert

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
429
Ort
Ostholstein
Modell
Ehemals: KTM400SXC,HP2,R80GS
Mein Heck ist ab und ich habe gleich mal alles umgeschraubt.

Bekommt man ja schon einen Vogel, mit den vielen verschiedenen Schraubengrössen.

Hat alles perfekt an Ziros Spezialanfertigung gepasst.

Bei der Gelegenheit habe ich allerdings entdeckt, das der hintere Kabelbaum schon durchgescheuert ist.
An zwei Adern.

Also, Freunde, mal genau anschauen, wenn ihr den Kabelbaum in den Fingern habt.

Robert
 
S

sapf56

Dabei seit
09.05.2007
Beiträge
74
Modell
MM; RMZ 250; Husqvarna NOX; Husqvarna Centennial
hallo ziro, wäre denn zufällig noch einer dieser halter käuflich zu erwerben? ich hätte grosses interesse. oder hast du exakt soviele hergestellt wie bestellt wurden?
mfg
michael
 
Z

ziro

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Hallo,

ich habe nur 10 Stück gemacht, wie angesagt.

Mehr Nachfrage war auch nicht. Vielleicht findest Du ja hier noch zwei, drei Leutchen. Dann würde ich vielleicht noch mal zwei, drei bauen.
Habe ja momentan Zeit, da meine HP keine Räder hat...:rolleyes:

Gruss, ziro
 
L

Longo

Dabei seit
13.04.2007
Beiträge
94
Ort
München
Modell
HP2
N´Abend allerseits,

also 2 von der Münchner HP2 Fraktion täten schon auch sehr gerne so ein schickes teil haben wollen würden könnten...
Spass beiseite, wenn der ziro nochmal welche anfertigt, dann würden wir zwei sicher welche nehmen!
 
Z

ziro

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Sososo....wieso habt Ihr damals denn nicht gleich wat jesagt? :rolleyes:

Wenn es da draußen immer noch Leutchen gibt, die ein Heckteil brauchen, dann schickt mir mal ne PM.
Ich überlege dann mal...

Gruss, ziro
 
L

Longo

Dabei seit
13.04.2007
Beiträge
94
Ort
München
Modell
HP2
Hi Ziro,

leider haben wir, als du die Dinger angefertigt hast, leider das Dingens noch nicht besessen....Aber fafür sind wir jetzt besessen:p

Als nächstes muss der Heckumbau her, dann der Hattech, dannn...steigt mir meine Frau auf den Buckel..

Stef
 
m3kmn

m3kmn

Dabei seit
18.03.2007
Beiträge
12
Und dann kann das gute Stück endlich auf den Laufsteg.
 
Z

ziro

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Los Mädels, zeigt doch mal Fotos Eurer Hinterteile...würde das gerne mal mit dem Reflektor dran sehen...
Gruss, ziro
 
Z

ziro

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Hier noch mal für alle Newcomer...:)

Da die Bilder in dem anderen Thread waren...

Gruss, ziro
 

Anhänge

Z

ziro

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Also, ein letztes Mal! :) Wer möchte noch so einen Halter, und hat sich noch nicht gemeldet???
Nachricht bitte per PN
Gruss, ziro
 
Sveno

Sveno

Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
68
Ort
71691 Freiberg am Neckar
Modell
BMW r 1200 GS Adventure
Hi Ziro,

das Teil ist nun wieder angebaut und die HP sieht "Live" noch besser aus. Und vor allem Sportlicher. Schee! Danke nochmal! :D
 
Z

ziro

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
AN ALLE! :)
Habe heute einen Anruf vom Eloxierer bekommen. Die Teile werden diese Woche leider doch nicht mehr fertig!

Wegen Pfingsten erst Mitte nächster Woche.

Sorry Leute, das liegt nun leider nicht in meinen Händen. In dem Fall nützt das schnellste bauen nix...
Nun müßt Ihr doch noch eine Woche länger warten. :(

Gruss, ziro
 
Z

ziro

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Soooo, liebe Leute....so geht das nicht. Habe da eben noch mal angerufen. Mir ist nämlich eingefallen, dass ich nächste Wocher selber nach Britanien unterwegs bin...

Also wieder telefoniert, bitte bitte bitte.....Überstunden....und, geht doch. Die Teile werden jetzt am Donnerstag doch fertig. Kann Sie mittags abholen. Danach gleich Versand.

Gruss, ziro
 
Dr Schwob

Dr Schwob

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
252
Ort
Backnang
Modell
R80 GS basic
:) Mir wärs egal bin sowieso ab Samstag für 2 Wochen im Piemont unterwegs (leider mit 4 Rädern)
 
Z

ziro

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
So Jungens, die Pakete für die Nachzügler sind unterwegs. Werden wohl wegen Pfingsten, dann erst am Dienstag eintrudeln???!

Gruss, ziro
 
M

mind

Gast
Ja aber....

ziro schrieb:
So Jungens, die Pakete für die Nachzügler sind unterwegs. Werden wohl wegen Pfingsten, dann erst am Dienstag eintrudeln???!

Gruss, ziro
....wer trägt denn dann mein Kennzeichen?:confused:

Mutti, verkehrtherum mit "Overknees" und Kabelbindern, die Taschenlampe zwischen den Zähnen?:eek::D
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Longo

Dabei seit
13.04.2007
Beiträge
94
Ort
München
Modell
HP2
Hallo Ziro, besten Dank für das schöne Dingens! Ist ja noch besser geworden wie erwartet. Nur leider schiffts in München wohl mehr wie in gesamt Britannien...und ich hab noch keine Bastelgarage, so daß ich das Wunderwerk nordmännischer Bastelkunst trockenen Schädels anbringen kann :)
 
M

mind

Gast
Wetter....

Longo schrieb:
Hallo Ziro, besten Dank für das schöne Dingens! Ist ja noch besser geworden wie erwartet. Nur leider schiffts in München wohl mehr wie in gesamt Britannien...und ich hab noch keine Bastelgarage, so daß ich das Wunderwerk nordmännischer Bastelkunst trockenen Schädels anbringen kann :)

....wird wohl die nächsten Tage so bleiben.

Mal sehen ob ziro als Schwimmwagenspezialist Schwimmer an Auslegern produzieren kann, dann wird`s ein Wet-Bike!:p
 
Rüdiger

Rüdiger

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
12
Ort
Unterfranken
Modell
HP; GS 1200
Hallo Ziro,

Teil ist eben eingetroffen.
Sehr schön, vielen Dank für diesen tollen Service.
Bin auf weitere schöne Detaillösungen gespannt.
Gruß Rüdiger
 
R1100SL

R1100SL

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
25
Ort
Bonn
Modell
R 1043 GS Basic + HP2 + R90/6 + R100S + R100/7 + 2xK75 mit Boxer + Montesa 4RT 300ccm
Hallo Ziro,
Heckumbau ist vollbracht. Tolle Verarbeitung und Paßgenauigkeit. So kann denn nun auch ein schöner Rücken entzücken. Nochmals vielen Dank.
Gruß Chris
 
Thema:

ziro's Heckumbau!

ziro's Heckumbau! - Ähnliche Themen

  • Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz

    Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz: So nun ist endlich soweit! Seit dieser Woche steht meine Trophy in der Garage :smilies2222: Die ersten Meter waren schon sehr vielversprechend...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kleinteile nach Heckumbau

    Kleinteile nach Heckumbau: Nach Umbau auf Adv-Heck stehen hier etliche Teile in gutem gebrauchten Zustand zum Verkauf: Gepäckbrücke (60€),Werkzeugfach mit Deckel ohne...
  • Heckumbau R1250GS vom schnellen Ali / Nachbau?

    Heckumbau R1250GS vom schnellen Ali / Nachbau?: Auf Aliexpress bin ich auf diesen "Umbau" für die R1250GS gestoßen. Nicht, dass es mir sonderlich gefallen würde, aber die Darstellung und der...
  • Heckumbau

    Heckumbau: Hallo Männer, an meiner GS 1150 (R21), EZ 2002 würde ich gerne die Sitzbank und das Heck ändern. Die Sitzbank sollte durchgehend sein und am Heck...
  • ziro's Umbauten

    ziro's Umbauten: Tach, ich mach mal ne eigene Spalte auf, damit man es in den Tiefen des Forums eher wieder findet. Viele positive mails haben mir "Mut" gegeben...
  • ziro's Umbauten - Ähnliche Themen

  • Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz

    Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz: So nun ist endlich soweit! Seit dieser Woche steht meine Trophy in der Garage :smilies2222: Die ersten Meter waren schon sehr vielversprechend...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kleinteile nach Heckumbau

    Kleinteile nach Heckumbau: Nach Umbau auf Adv-Heck stehen hier etliche Teile in gutem gebrauchten Zustand zum Verkauf: Gepäckbrücke (60€),Werkzeugfach mit Deckel ohne...
  • Heckumbau R1250GS vom schnellen Ali / Nachbau?

    Heckumbau R1250GS vom schnellen Ali / Nachbau?: Auf Aliexpress bin ich auf diesen "Umbau" für die R1250GS gestoßen. Nicht, dass es mir sonderlich gefallen würde, aber die Darstellung und der...
  • Heckumbau

    Heckumbau: Hallo Männer, an meiner GS 1150 (R21), EZ 2002 würde ich gerne die Sitzbank und das Heck ändern. Die Sitzbank sollte durchgehend sein und am Heck...
  • ziro's Umbauten

    ziro's Umbauten: Tach, ich mach mal ne eigene Spalte auf, damit man es in den Tiefen des Forums eher wieder findet. Viele positive mails haben mir "Mut" gegeben...
  • Oben