Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 87

ziro's Heckumbau!

Erstellt von ziro, 05.04.2007, 16:14 Uhr · 86 Antworten · 12.491 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    17

    Standard Spannung ist schon groß...

    #41
    ...und die Freude wird sicher noch größer werden :-)


    Wünschte fast, ich würde am WE nicht in Richtung Alpen abdüsen sondern könnte in aller Ruhe montieren.

    Gruß,
    Peter

  2. Anonym3 Gast

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von pseipp
    ...und die Freude wird sicher noch größer werden :-)


    Wünschte fast, ich würde am WE nicht in Richtung Alpen abdüsen sondern könnte in aller Ruhe montieren.

    Gruß,
    Peter
    ...und ...spätestens am Donnerstag hälst du das Heck genauso wie ich in Deinen eigenen Händen...schaust du halt mal nicht Aktenzeichen X/Y ...und Deine Mietze schicke mal gleich am selben Abend auf eine Tupper Ware Party....

    Viel spaß in den Alpen Peter..Wetter ist megageil am WE...

    ..Hertzi..

  3. Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    17

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Hertzi
    ...und ...spätestens am Donnerstag hälst du das Heck genauso wie ich in Deinen eigenen Händen...schaust du halt mal nicht Aktenzeichen X/Y ...und Deine Mietze schicke mal gleich am selben Abend auf eine Tupper Ware Party....

    Viel spaß in den Alpen Peter..Wetter ist megageil am WE...

    ..Hertzi..
    Leider nein - bin bis Freitag um 20.00 Uhr geschäftlich unterwegs und werde um 20.15 auf dem Bock sitzen und schon die ersten 200km gen Süden machen - damit ich das WE in Gänze genießen kann

    Aber auf jeden Fall danke für die guten Wünsche - freu mich auch schon.

    Peter

  4. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #44
    Ich denke, die Pakete verlassen die Poststelle erst morgen früh. Ich glaube da ist nur einmal am Tag Abholung.
    Somit werden die Teile wohl erst am Freitag bei Euch eintreffen.
    Pakete kommen mit Hermes Paketdienst.

    Nochmal zur Montage. Ich habe bei mir zwischen Nummernschild und Halter, drei Kunsstoffscheiben untergelegt, damit nix klappert.
    Gruss, ziro

  5. Registriert seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19

    Standard

    #45
    Adelheid - heut is soweit!
    @shorty....wäre doch auch was für einen DPD trailer?!

  6. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #46
    Na, hoffentlich! Laut Hermes Trackingnummer Verfolgung, soll es heute zur Auslieferung kommen...
    Gruss, ziro

  7. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von ziro
    Na, hoffentlich! Laut Hermes Trackingnummer Verfolgung, soll es heute zur Auslieferung kommen...
    Gruss, ziro
    Der Sveno wartet schon ganz ungeduldig

  8. Registriert seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von ziro
    Na, hoffentlich! Laut Hermes Trackingnummer Verfolgung, soll es heute zur Auslieferung kommen...
    Gruss, ziro
    Adelheid - jetzt ist soweit! Ich halt das Paket in den Händen - gleich mal auspacken und
    So, ausgepackt....
    Alter Herr Verwalter - das Teil ist genial - Respekt!

  9. Anonym3 Gast

    Standard

    #49

  10. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #50
    Und?????????????? Schon angebaut?????

    Haben es alle bekommen? Oder hat Hermes das nicht geschafft....

    Gruss, ziro


 
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TÜV mit Ziro-Heck?
    Von olexpolex im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 09:07
  2. Ziro Heck
    Von willi.k im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 18:29
  3. Ziro Heck
    Von cultus im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 21:22
  4. Ziro Heck
    Von AmperTiger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 14:54
  5. HP2 ZIRO HECK
    Von kasinoteam im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 11:19