ziro's Heckumbau!

Diskutiere ziro's Heckumbau! im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Ziro Hier ein Bild wie du es gerne siehst :rolleyes: Gruß Pfälzer
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo Ziro
Hier ein Bild wie du es gerne siehst :rolleyes:
Gruß Pfälzer
 

Anhänge

S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
shoe shine polish bis zum abwinken...:p
alles was recht ist....nett nett

....aber für enduristen einfach zu pervers.....:D:p:D:p:D:p
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
nicht irre machen lassen Pfälzer, deine ist wirklich sehr schön.....muß ich neidlos anerkennen. ein Sahnestück...
noch ein bild von vorne wo die scheibe zu sehen ist? ;) welche ist das?

Gruß Markus
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Die Scheibe ist von Wunderlich
Freut mich wen dir mein Möpi gefällt
Gruß Pfälzer
 

Anhänge

homeboy

homeboy

Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
17
Ort
München
Modell
f 800 gs
hi ziro,

war die letzten tage erstmals mit dem neuen heck unterwegs.

optik geil, allerdings brauche ich jetzt ein neues kennzeichen. das alte teil hat sich auf meiner tour (3 tage, 1800 km) durch schweiz und piemont in zwei teile durchvibriert. ich werd mal mit etwas gummi versuchen, die gröbsten vibrationen abzumildern.

grüße andi
 
A

Anonym3

Gast
Good Vibration`s

ziro schrieb:
Nochmal zur Montage. Ich habe bei mir zwischen Nummernschild und Halter, drei Kunsstoffscheiben untergelegt, damit nix klappert.
Gruss, ziro

:) @homeboy...

Tipp von mir als Einzylinderfahrer..1mm Alublech unter das Nummernschild und an jeden Eck jeweils mit einer Niete miteinander verbinden...und gut ist.

Hertzi
 
Z

ziro

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
zu den Vibrationen...

Mein erstes Nummernschild habe ich mit dem orginalen BMW Kunststoffträger bei ca. Km 5600 (nur Strasse) vernichtet gehabt.

Seit dem ich den Alu-Nummernschildträger mit Gummischeiben zwischen Nummernschild und Träger montiert habe ist bis jetzt km 17.000 Ruhe.
Nummernschild hält.

Also wie schon vorgemerkt, Gummis drunter, und Hertzis Lösung mit der Aluplatte ist ebenfalls super. "Mind" fährt glaube ich auch mit Aluplatte unter dem Kennzeichen rum...
Gruss, ziro
 
Thema:

ziro's Heckumbau!

ziro's Heckumbau! - Ähnliche Themen

  • Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz

    Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz: So nun ist endlich soweit! Seit dieser Woche steht meine Trophy in der Garage :smilies2222: Die ersten Meter waren schon sehr vielversprechend...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kleinteile nach Heckumbau

    Kleinteile nach Heckumbau: Nach Umbau auf Adv-Heck stehen hier etliche Teile in gutem gebrauchten Zustand zum Verkauf: Gepäckbrücke (60€),Werkzeugfach mit Deckel ohne...
  • Heckumbau R1250GS vom schnellen Ali / Nachbau?

    Heckumbau R1250GS vom schnellen Ali / Nachbau?: Auf Aliexpress bin ich auf diesen "Umbau" für die R1250GS gestoßen. Nicht, dass es mir sonderlich gefallen würde, aber die Darstellung und der...
  • Heckumbau

    Heckumbau: Hallo Männer, an meiner GS 1150 (R21), EZ 2002 würde ich gerne die Sitzbank und das Heck ändern. Die Sitzbank sollte durchgehend sein und am Heck...
  • ziro's Umbauten

    ziro's Umbauten: Tach, ich mach mal ne eigene Spalte auf, damit man es in den Tiefen des Forums eher wieder findet. Viele positive mails haben mir "Mut" gegeben...
  • ziro's Umbauten - Ähnliche Themen

  • Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz

    Mein Umbau-Blog - UPDATE: Heckumbau, Spiegel, Bremssattelschutz: So nun ist endlich soweit! Seit dieser Woche steht meine Trophy in der Garage :smilies2222: Die ersten Meter waren schon sehr vielversprechend...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kleinteile nach Heckumbau

    Kleinteile nach Heckumbau: Nach Umbau auf Adv-Heck stehen hier etliche Teile in gutem gebrauchten Zustand zum Verkauf: Gepäckbrücke (60€),Werkzeugfach mit Deckel ohne...
  • Heckumbau R1250GS vom schnellen Ali / Nachbau?

    Heckumbau R1250GS vom schnellen Ali / Nachbau?: Auf Aliexpress bin ich auf diesen "Umbau" für die R1250GS gestoßen. Nicht, dass es mir sonderlich gefallen würde, aber die Darstellung und der...
  • Heckumbau

    Heckumbau: Hallo Männer, an meiner GS 1150 (R21), EZ 2002 würde ich gerne die Sitzbank und das Heck ändern. Die Sitzbank sollte durchgehend sein und am Heck...
  • ziro's Umbauten

    ziro's Umbauten: Tach, ich mach mal ne eigene Spalte auf, damit man es in den Tiefen des Forums eher wieder findet. Viele positive mails haben mir "Mut" gegeben...
  • Oben