Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 87

ziro's Heckumbau!

Erstellt von ziro, 05.04.2007, 16:14 Uhr · 86 Antworten · 12.502 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    65

    Standard

    #71
    Hi Ziro,

    das Teil ist nun wieder angebaut und die HP sieht "Live" noch besser aus. Und vor allem Sportlicher. Schee! Danke nochmal!

  2. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #72
    AN ALLE!
    Habe heute einen Anruf vom Eloxierer bekommen. Die Teile werden diese Woche leider doch nicht mehr fertig!

    Wegen Pfingsten erst Mitte nächster Woche.

    Sorry Leute, das liegt nun leider nicht in meinen Händen. In dem Fall nützt das schnellste bauen nix...
    Nun müßt Ihr doch noch eine Woche länger warten.

    Gruss, ziro

  3. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #73
    Soooo, liebe Leute....so geht das nicht. Habe da eben noch mal angerufen. Mir ist nämlich eingefallen, dass ich nächste Wocher selber nach Britanien unterwegs bin...

    Also wieder telefoniert, bitte bitte bitte.....Überstunden....und, geht doch. Die Teile werden jetzt am Donnerstag doch fertig. Kann Sie mittags abholen. Danach gleich Versand.

    Gruss, ziro

  4. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    240

    Standard

    #74
    Mir wärs egal bin sowieso ab Samstag für 2 Wochen im Piemont unterwegs (leider mit 4 Rädern)

  5. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #75
    So Jungens, die Pakete für die Nachzügler sind unterwegs. Werden wohl wegen Pfingsten, dann erst am Dienstag eintrudeln???!

    Gruss, ziro

  6. mind Gast

    Standard Ja aber....

    #76
    Zitat Zitat von ziro
    So Jungens, die Pakete für die Nachzügler sind unterwegs. Werden wohl wegen Pfingsten, dann erst am Dienstag eintrudeln???!

    Gruss, ziro
    ....wer trägt denn dann mein Kennzeichen?

    Mutti, verkehrtherum mit "Overknees" und Kabelbindern, die Taschenlampe zwischen den Zähnen?

  7. Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    94

    Standard

    #77
    Hallo Ziro, besten Dank für das schöne Dingens! Ist ja noch besser geworden wie erwartet. Nur leider schiffts in München wohl mehr wie in gesamt Britannien...und ich hab noch keine Bastelgarage, so daß ich das Wunderwerk nordmännischer Bastelkunst trockenen Schädels anbringen kann

  8. mind Gast

    Standard Wetter....

    #78
    Zitat Zitat von Longo
    Hallo Ziro, besten Dank für das schöne Dingens! Ist ja noch besser geworden wie erwartet. Nur leider schiffts in München wohl mehr wie in gesamt Britannien...und ich hab noch keine Bastelgarage, so daß ich das Wunderwerk nordmännischer Bastelkunst trockenen Schädels anbringen kann

    ....wird wohl die nächsten Tage so bleiben.

    Mal sehen ob ziro als Schwimmwagenspezialist Schwimmer an Auslegern produzieren kann, dann wird`s ein Wet-Bike!

  9. Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    12

    Standard

    #79
    Hallo Ziro,

    Teil ist eben eingetroffen.
    Sehr schön, vielen Dank für diesen tollen Service.
    Bin auf weitere schöne Detaillösungen gespannt.
    Gruß Rüdiger

  10. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    25

    Standard

    #80
    Hallo Ziro,
    Heckumbau ist vollbracht. Tolle Verarbeitung und Paßgenauigkeit. So kann denn nun auch ein schöner Rücken entzücken. Nochmals vielen Dank.
    Gruß Chris


 
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TÜV mit Ziro-Heck?
    Von olexpolex im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 09:07
  2. Ziro Heck
    Von willi.k im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 18:29
  3. Ziro Heck
    Von cultus im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 21:22
  4. Ziro Heck
    Von AmperTiger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 14:54
  5. HP2 ZIRO HECK
    Von kasinoteam im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 11:19