Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 87 von 87

ziro's Heckumbau!

Erstellt von ziro, 05.04.2007, 16:14 Uhr · 86 Antworten · 12.500 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard

    #81
    Hallo Ziro
    Hier ein Bild wie du es gerne siehst
    Gruß Pfälzer
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken heck.jpg   017.jpg  

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #82
    shoe shine polish bis zum abwinken...
    alles was recht ist....nett nett

    ....aber für enduristen einfach zu pervers.....

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #83
    nicht irre machen lassen Pfälzer, deine ist wirklich sehr schön.....muß ich neidlos anerkennen. ein Sahnestück...
    noch ein bild von vorne wo die scheibe zu sehen ist? welche ist das?

    Gruß Markus

  4. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard

    #84
    Die Scheibe ist von Wunderlich
    Freut mich wen dir mein Möpi gefällt
    Gruß Pfälzer
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 019.jpg  

  5. Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    17

    Standard

    #85
    hi ziro,

    war die letzten tage erstmals mit dem neuen heck unterwegs.

    optik geil, allerdings brauche ich jetzt ein neues kennzeichen. das alte teil hat sich auf meiner tour (3 tage, 1800 km) durch schweiz und piemont in zwei teile durchvibriert. ich werd mal mit etwas gummi versuchen, die gröbsten vibrationen abzumildern.

    grüße andi

  6. Anonym3 Gast

    Ausrufezeichen Good Vibration`s

    #86
    Zitat Zitat von ziro

    Nochmal zur Montage. Ich habe bei mir zwischen Nummernschild und Halter, drei Kunsstoffscheiben untergelegt, damit nix klappert.
    Gruss, ziro

    @homeboy...

    Tipp von mir als Einzylinderfahrer..1mm Alublech unter das Nummernschild und an jeden Eck jeweils mit einer Niete miteinander verbinden...und gut ist.

    Hertzi

  7. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #87
    zu den Vibrationen...

    Mein erstes Nummernschild habe ich mit dem orginalen BMW Kunststoffträger bei ca. Km 5600 (nur Strasse) vernichtet gehabt.

    Seit dem ich den Alu-Nummernschildträger mit Gummischeiben zwischen Nummernschild und Träger montiert habe ist bis jetzt km 17.000 Ruhe.
    Nummernschild hält.

    Also wie schon vorgemerkt, Gummis drunter, und Hertzis Lösung mit der Aluplatte ist ebenfalls super. "Mind" fährt glaube ich auch mit Aluplatte unter dem Kennzeichen rum...
    Gruss, ziro


 
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. TÜV mit Ziro-Heck?
    Von olexpolex im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 09:07
  2. Ziro Heck
    Von willi.k im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 18:29
  3. Ziro Heck
    Von cultus im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 21:22
  4. Ziro Heck
    Von AmperTiger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 14:54
  5. HP2 ZIRO HECK
    Von kasinoteam im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 11:19