Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 136

ziro's Umbauten

Erstellt von ziro, 27.12.2005, 08:06 Uhr · 135 Antworten · 21.009 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    Zitat Zitat von ziro
    Mit dem Kino Popcorn haste recht. Deswegen würde ich mir das auch nie kaufen!!! Genauso der halbe Liter Popsi im Kino, für 3,50 Euro oder so...das grenzt nämlich schon an Frechheit und Wucher...

    Und das mit den Kabelbindern war allgemein gemeint, mein lieber Shorty. Z.B. die Stiefelschützer...siehst ja bei mir, dass es auch anders geht.

    Habe gestern eine 12er GS mit dem sämtlichen Touratech Geraffel gesehen. Der hatte wirklich den halben Katalog dran verbaut. Oh man, das Ding sah aus, wie ein Lego Technik Baukasten... Aber daran sieht man ja auch, das es tatsächlich Leute gibt, denen der Kram gefällt.
    Gruss, ziro
    ziro....
    man soll nicht über etwas urteilen was man nicht kennt....
    die kosten in einem kino sind ein kapitel für sich. ist sicher schwerlich nachzuvollziehen, das nur die einkünfte aus dem verkauf von getränke und süßwaren die betriebe am leben halten- und auch nebenher dafür sorgen das es weiter filme auf dvd glotze und co. zu sehen gibt. diese struktur hier zu erklären würde ausufern....

    rechne mal was deine in handarbeit angefertigten teile kosten müßten wenn du dies in serie herstellst- und auch noch eine gewährleistung dafür übernehmen müßtest. von den mitarbeitern und maschienenpark, nebst gebäuden und allen anderen wirtschaftfaktoren möchte ich jetzt und hier nicht mal reden. deine ansichten darüber sind irgendwie weltfremd...

    ich habe mit den stiefelschützern keine probleme. sie sind für meine off road einsätze ideal, halten gut und verkratzen auch nicht den rahmen, obwohl mich das als letztes stören würde...schließlich ist es mein bolzteil und kein polierbike wie es deins zu sein scheint.

    jeder wie er will...jeder wie er kann, nur man sollte die fairniss besitzen das ganze von beiden seiten zu sehen- und nicht nur durch seine self made brille

    ....aber wie schon mal geschrieben...die meisten (mich eingeschlossen) haben weder zeit noch das gerät sich mit der herstellung solcher teile zu beschäftigen. wenn du es kannst, meinen respekt, aber deswegen muß alles andere nicht automtisch schlecht sein.

  2. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    @rechne mal was deine in handarbeit angefertigten teile kosten müßten wenn du dies in serie herstellst....

    siehst Du Shorty, genau deswegen habe ich "meine" Rechnung aufgemacht. Und das sollte gleichzeitig heißen, das ich keine Serie fertige. Weil: Man da wirklich eine grosse Menge Arbeit dran hat, und es eben nicht für 30 Euro zu fertigen ist.

    Ich "meckere" auch nur manchmal über so manche Toura oder Wunder-Teile, weil sie es sicher besser könnten.

    Kleines Beispiel. Diodenrücklicht Wunderlich. Das kann auch ich z.B. nicht selber bauen . Also gekauft. Mit tollem Beipackzettel als Anbaubeschreibung dabei. Mit kleinen Fotos, wo man so gut wie nix erkennt und so weiter. Rücklicht passend für mehrer BMW Typen.
    Alles ok. Aber dann:
    Stecken sie die Stecker vom Rücklicht in die Stecker vom Widerstand...falls die Steckverbindung zu locker ist, mit der Zange die Stecker anpassen, enger biegen...???
    Auf der einen Seite Stecker ( "Männchen" in Grösse II ) die anderen ( "Weibchen") aber Stecker in Grösse III. Die gehören nicht zusammen, und die passen auch nicht zusammen. Mit einer Zange klemmen, bis es paßt! Hallo???? Massekabel viel zu kurz, um es bei der HP irgendwo festzuschrauben...
    Was ist das denn bitte?

    Und das Teil war ganz klar für die HP bestellt. UND nicht gerade günstig!

    Die Firmen stecken soviel Arbeit in Ihre Entwicklungen. Warum dann nicht mal richtig hübsch?

    Ansichten Weltfremd: Hmm...ich weiß schon wie Du es meinst. Und hast damit auch recht. Qualität hatte meißtens schon immer ihren Preis. Ich bezahle auch gerne, wenn das Material dann auch gut ist.

    Aber zum Glück hat Toura und Wundi ja nur Schnäppchen, da kann man dann über die Fehlerchen ruhig hinwegsehen.

    Aber Du sagtest es schon. Über Geschmack kann man eh nicht streiten.
    So, und nu sei wieder lieb!

    ziro

  3. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    ...bin ich doch immer....

  4. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    weiß ich!!!

  5. Anonym3 Gast

    Standard

    @Shorty

    @Ziro

    ..mich freut`s so viele Buchstaben hintereinander habe ich von euch zweien selten gesehen..

    ..haut rein

  6. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    hertzi, mein schnullerbäckchen....

    das liest sich ja fast so, als ob der große ziro mit dem kurzen (auch umgekehrt) ein problem hat...ich von meiner seite sage da eindeutig NEIN...!
    wir haben halt nur ab und an verschiedene meinungen- und das liest man dann halt in den gewohnt trockenen texten.
    s´ist halt so, das in foren alles sehr trocken klingt, smileys können auch nicht alles an ausdruck wiedergeben wie man es wünscht.

    also...nicht alles so eng sehen, jedem seine meinung- aber schließlich bleiben wir doch alle fair im umgang miteinander...?!!!!

    und so ganz nebenbei....
    ich arbeite nicht für TT oder W ich bin nicht an den firmen beteiligt, aber nutze halt vieles, da ich kaum eine zeitliche möglichkeit habe selber was zu fertigen.
    darum ist´s halt gut das es solche firmen gibt, die für ein kleines klientel zeit und know how zur verfügung stellen. die entscheidung über den kauf liegt bei jedem selber....
    in diesem sinne...schlamm drüber....

  7. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    Hee, Shorty...Du Blödmann!
    Wir könnten ja auch anders wenn wir wollten...

    Warum sollten wir uns auch anfeinden? Schließlich mögen wir beide das gleiche Mopped. Und nur weil Du meinen Rücklichthalter und mich Scheisse findest, und ich den Touratech Modelbaukram nicht bevorzuge, kriegen wir uns doch nicht in die Köppe, oder?

    Besten Gruss, der ziro

  8. Registriert seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von shorty
    ...ganz nebenbei...das TT teil bedarf KEINER kabelbinder, ist aus kunststoff und sieht echt klasse aus, nebeher erfüllt es auch noch alle anforderungen!
    sprichst Du hier von einem TT "Heck"?
    Falls ja, ist es auf der Homepage von TT zu finden? Meine Suche war bisher erfolglos.

  9. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    ...nennt sich spritzschutz sport BMW HP2 art.nr. 01-044-2080-0, ruf am besten mal an...ist nicht mehr mit bild im katalog zu sehen.
    ist aus kunststoff- und die blinkerbefestigungen sind schon vorgegeben. nur mit der kennzeichenbeleuchtung mußt dir selber was stricken, hab das mit einer LED funzel von polo gelöst.
    wenn ich´s schaffe dann stell ich mal bilder rein...

  10. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    Zitat Zitat von ziro
    Hee, Shorty...Du Blödmann!
    Wir könnten ja auch anders wenn wir wollten...

    Warum sollten wir uns auch anfeinden? Schließlich mögen wir beide das gleiche Mopped. Und nur weil Du meinen Rücklichthalter und mich Scheisse findest, und ich den Touratech Modelbaukram nicht bevorzuge, kriegen wir uns doch nicht in die Köppe, oder?

    Besten Gruss, der ziro
    hast ein egoproblem ziro? oder warum soll (muß) ich deinen rücklichthalter incl. dich selbst scheisse finden...???....ich kenn´dich ja noch nicht mal!
    oh man...ich glaub ich schick dir mal ein paar blumen damit du siehst wie sehr ich dich mag....


 

Ähnliche Themen

  1. supergeile Umbauten
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 02.11.2016, 15:00
  2. Umbauten 2010er GS
    Von andys im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 08:35
  3. G 450 X Rallye-Umbauten
    Von pino im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 11:36
  4. Ziro Heck
    Von willi.k im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 18:29
  5. Extrem Umbauten?!
    Von Kustom im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 14:48