Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 136

ziro's Umbauten

Erstellt von ziro, 27.12.2005, 08:06 Uhr · 135 Antworten · 20.993 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.10.2005
    Beiträge
    81

    Standard

    #11
    Womit hat die arme unschuldige HP2 so eine schreckliche Verunstaltung verdient? :roll:

    ...aber wenn es den ziro glücklich macht... 8) :?: :?: :?:

    Gruss Jochen

  2. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #12
    Ach Rheincowboy...........wiedermal das alte Leid. "Wie verunstalte ich meine HP2 am schnellsten?" bzw. "Wie kann ich eine HP2 unbrauchbar machen?".........das sind deine Worte und sie sind wirklich langsam langweilig. Wenn es Dir nicht gefällt, dann behalte es doch einfach für dich. Schlauschnacken kann jeder. Und es kann auch nicht jeder so ein geiler Hardcore-Crosser sein wie Du. Akzeptier es doch einfach mal, das es hier im Forum auch Fahrer gibt, die ihre HP für die Strasse gekauft habe. Als Spaßmobil, oder als Tourenmaschine.
    Von deiner Mühle habe ich übrigens bislang noch kein Foto gesehen. Vielleicht hast Du ja auch nur eine Prima 5 S zu Hause stehen? Wer weiß das schon.
    Ich sagte schon einmal, Geschmäcker sind verschieden.
    ziro

  3. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #13
    Hi Ziro,
    Die Ausführung sieht gut aus.
    Bei der Position des Navi Systems wirst du jedoch nach der ersten Testfahrt feststellen,dass du den gleichen Fehler wie die org.Navis von BMW für die Hp2 haben wirst.
    Du wirst nichts erkennen,wenns bisserl spiegelt.
    Ich hatte die gleiche Position,praktisch die Verlängerung zum Tacho(von der Flucht her) Das abzuändern ist für dich kein Problem,etwas steiler biegen,dann passts.

    Peter
    PS:Leider habe ich kein Pic mehr vom geraden Halter-
    Position, aber du kannst ja ein Vergleichsbild von Dir hinhalten.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken scheibe_4_182.jpg  

  4. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #14
    Hallo Peter, die Vermutung hatte ich auch schon ein biss'l. Ich denke das Du Recht haben wirst. Aber ich habe es jetzt erst einmal so gebaut, da ich bei einem steileren Winkel mit dem Navi schnell über die obere Kante des Windschildes komme. Das wollte ich natürlich vermeiden. Ich muss es ausprobieren.
    Gruss, ziro

  5. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #15
    Hi Ziro,
    ein kleiner Tipp von mir.
    wenn du im stehen fährst hast du den optimalen Blickwinkel :P
    Peter

  6. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #16
    :arrow:

  7. Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    92

    Standard

    #17
    Hi Ziro, mir gefällt dein Umbau auch sehr gut. Ist optisch wesentlich gefälliger als das Original.
    Hoffe als normalo-GS Fahrer ein Urteil abgeben zu dürfen.

    Und da wäre noch: Nicht überall wo Hardcore-Crosser draufsteht ist Hardcore-crosser drin.

    @ Peter
    Hab deinen Tip inzwischen angenommen. Nur nicht Wilbers, sondern Öhlins
    (vorne und hinten) und etwas Naturtuning

  8. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #18
    Hi Ralle,
    "und etwas Naturtuning"
    Hoffentlich erkenne ich dich noch"vor lauter Tuning"
    Peter

  9. Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    92

    Standard

    #19
    Peter Du bist doch vom Fach
    Was machen bei einem 130 Liter Kompressor schon 8 Liter aus, rein optisch mein ich.

  10. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #20
    Hi Ralle,
    Würde sagen,besser wie nix. :P :P
    peter


 
Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. supergeile Umbauten
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 02.11.2016, 15:00
  2. Umbauten 2010er GS
    Von andys im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 08:35
  3. G 450 X Rallye-Umbauten
    Von pino im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 11:36
  4. Ziro Heck
    Von willi.k im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 18:29
  5. Extrem Umbauten?!
    Von Kustom im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 14:48