Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 136

ziro's Umbauten

Erstellt von ziro, 27.12.2005, 08:06 Uhr · 135 Antworten · 20.991 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    92

    Standard

    #21
    Typisch Peter, aus Dir spricht der zufriedene, dankbare Mensch.
    Das gefällt mir so an Dir.

  2. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard Soo, ich hab mal nen Rahmenschützer im Stiefelbereich gebaut

    #22
    Hatte keine Lust mir den Lack mit den Stiefeln abzujukkeln.
    Gruss, ziro
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken von_der_seite_476.jpg   stiefelschutz_178.jpg  

  3. JF
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    414

    Standard

    #23
    Moin Ziro,

    ...Hut ab, das sieht ja schon richtig gut aus. Für mich würde zwar nicht Deine Lampenmaske in Frage kommen, aber der Scheuerschutz am Schwingendrehpunkt sieht schon ganz schick aus. Ist das eine Aluplatte, die Du zurecht gesägt und gefeilt oder sogar gelasert hast? Das was TT/Wunderlich hierzu im Programm haben sieht ja nun wirklich nicht richtig schön aus...

  4. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #24
    Hallo,
    die Lampenmaske ist ja so auch nocht nicht fertig. Das Windschild im Buell Design fehlt ja noch. Ist nächste Woche fertig lackiert. Dann kann man ein Gesamturteil abgeben.

    Stiefelschutz: Reine Handarbeit, 3mm Alu, an den Rändern eingerundet
    (gebördelt)....kann man auf den Fotos schwer erkennen. Läßt sich schwierig fotographieren bei den Lichtreflexen.
    Die Zentralverschraubung macht das ganze absolut verdrehsicher. Man braucht es also nicht mit weitern Schellchen und Kabelbinderchen festknoten.

    Gruss, der ziro

  5. Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    19

    Standard Stifelschutz Wow

    #25
    Hi, Ziro, ich muss schon sagen, das ist spitze. Würd mich gern auch an so´n Teil wagen. Könntest du mir die Zentralverschraubung noch mal "in Gross" ablichten? Wie schützt du die Berührungspunkte mit den Streben, damit nicht der Stiefelabrieb durch Allusägen ersetzt wird?

  6. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #26
    Hinter der Zentralverschraubung ist zwischen Rahmen/ Lack und Rahmenschützer ein 2mm O-Ring. Das ganze ist insgesamt so stabil, das es keine weiteren Berührungspunkte gibt. Zwischen Platte und Rahmen ist überall 5 mm Luft. Man kann natürlich zusätzlich noch Schaumgummi hinterkleben.
    ziro

  7. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #27
    So, ihr lieben Foristen! Nun ist mein optischer Umbau fertig. Anbei die Fotos. Jetzt könnt ihr euch darüber auslassen, ob es zum kotxxn aussieht, oder ob es doch ganz nett geworden ist???
    Gruss, ziro
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken von_oben_289.jpg   schild_von_vorne_183.jpg   hp_seitlich_fertig_815.jpg  

  8. Spätzünder Gast

    Standard

    #28
    Good job ! Echt Klasse geworden, Hut ab !

    und...

  9. Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    92

    Standard

    #29
    Hi Ziro, finde die Umbauten sehr gelungen. Die Buell Optik passt zur Linie der HP2.
    Hatte mal vor die Buell Front an meine Normalo12er zu bauen. Hatte es im im Photoshop schon umgesetzt, dann aber doch lieber sein gelassen.

    Aber wie gesagt, an der HP top. :!:

  10. Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    280

    Standard

    #30
    Kompliment! Das ist die erste HP die ich richtig schick finde


 
Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. supergeile Umbauten
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 02.11.2016, 15:00
  2. Umbauten 2010er GS
    Von andys im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 08:35
  3. G 450 X Rallye-Umbauten
    Von pino im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 11:36
  4. Ziro Heck
    Von willi.k im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 18:29
  5. Extrem Umbauten?!
    Von Kustom im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 14:48