ziro's Umbauten

Diskutiere ziro's Umbauten im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Soll ich die Adresse per PN schicken? :rolleyes: ;) :p Gruss, ziro
Z

ziro

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Soll ich die Adresse per PN schicken? :rolleyes: ;) :p

Gruss, ziro
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.317
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo Ziro
Dein Arsch gefällt mir gut ;) so etwas suche ich schon länger
Würde aber noch besser an der meinigen Aussehen:D
Gruß Pfälzer
 
M

mind

Gast
Kennzeichenträger

Meine Lösung!

Den oberen Befestigungsbügel in der Mitte auseinandersägen, die daraus resultierenden L-förmigen Teile nach aussen drehen und anschrauben.
Habe noch zwei flexible Kellermänner verbaut und schon ist es ein sehr leichtes Heck.
Fürs Gelände braucht es allerdings noch eine Versteifung in Längsrichtung.

.....die Löcher passen auch noch (Langloch). Ist mit Elektrik `ne Sache von maximal `ner Stunde!

http://www.rizoma.com/images/immagini_catalogo/pop_up/PT010B.jpg

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...nich unübel !!!!!
nur hat metall halt den nachteil des es probleme beim crash geben kann, da ist kunststoff wesentlich flexiebler.
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...habe mal in der galerie ein paar ältere fotos vom heck eingestellt. die quali ist mäßig...sorry
 
M

mind

Gast
Galerie?

shorty schrieb:
...habe mal in der galerie ein paar ältere fotos vom heck eingestellt. die quali ist mäßig...sorry
guten morgen!

wo find ich die,
die galerie??:confused:

....Ah, schon gefunden!! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...genau unter HP2 megamoto...ist doch soooo einfach...:-)


hoffe es hilft...mache mal die tage aktuelle mit einer richtigen cam.

leider ist mein rechner ebenfalls abgeschmiert- zur zeit ärgere ich mich mit so einem neuen vista systom von winzig weich rum...scheiss klicki bunti software..:(
daher hängt mein ganzes archiv zur zeit leider in der luft...
 
A

Anonym3

Gast
shorty schrieb:
hoffe es hilft...mache mal die tage aktuelle mit einer richtigen cam.

...scheiss klicki bunti software..:(
:D :D :D ..die Qualität ist doch voll o.k. Shorty..wir sind doch nicht in Mailand auf dem Laufsteg:eek:

..und übrigens...du mit Deiner wilden 13:p ..daß sind meine Zahlen:mad: ;)

..Hertzi..
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
wilde 13....? :D...eher harmlos...
schon eher gefährlich TZ = Turbo Zwerg...:p
 
ruebae

ruebae

Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
111
Ort
Heiningen/GP
Modell
HD-FatBob
Moin, Moin!

Hab ja auch schon ein kürzeres Heck, aber der TT-Spritzschutz hat mich schon gejuckt.
Hab deshalb vorgestern den 01-044-2080-0 Spritzschutz Sport HP2 bestellt.
Ist vor 10 Minuten per Post gekommen. Blitzlieferung!!!
Nach dem Auspacken dachte ich mir, ich müsse für euch ein größeres Bild machen.
Ist aus 3.5mm dickem Kunststoff. Das Material ist etwas härter als das Original. Macht einen sehr stabilen Eindruck.
War mir anfangs zu teuer, bin jetzt aber mit Preis-Leistung zufrieden.
Sauber verarbeitet. Wird nur gegen das Originalheck getauscht.
Bohrungen für die Blinker sind noch keine dran. Nur die 5 für die Befestigung.
Für Befestigung der Kennzeichenbeleuchtung und Rückstrahler muß man selber sorgen.
Wenn ihr wollt gibt's noch mehr Bilder?
 

Anhänge

S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
....bohrungen für die blinker sind zwar nicht drann, aber die fläche nebst position ist schon vorgegeben. die montage ist easy und schnell. lediglich die obligatorische kennzeichenbeleuchtung muß ersetzt werden. hier empfiehlt sich eine kleine LED leuchte die für ein paar cent, die bei den platzhirschen der zubehörindustrie zu haben ist.

bilder über den endzustand sind in der galerie abgelegt....so und nu ab in die pampa! :p:p:p:p:D:D:D:D
 
Z

ziro

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Tach, ich habe jetzt ja nun wirklich reichlich Anfragen von Euch bekommen, dass das Heck echt gut ankommt und auf dem "Habenwollenkonto" steht.
Wer so ein Teil haben möchte, schicke mir doch bitte mal eine PN und sagt, was so ein Teil kosten darf. Dann überlege ich mir, ob es sich lohnt die Freizeit mit Feilen, anstelle Moppedfahren zu verbringen. Vielleicht finde ich ja doch die Möglichkeit eine Kleinserie anzufertigen...;)
Gruss, ziro
 
ruebae

ruebae

Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
111
Ort
Heiningen/GP
Modell
HD-FatBob
Hallole!

Es ist vollbracht!
Hab den TT-Spritzschutz montiert.
Hab meiner HP gleich noch gleich kleinere, helle Blinker(21W Halogen) spendiert. Sind schön gummigelagert und 90° abknickbar ohne zu brechen.
Hatte die weißen Originale dran. Gefielen mir nicht. Waren schon dran als ich die HP gekauft habe. Hab mal 3 Bilder angehängt, zum Gucken!!!:D
 

Anhänge

S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...na wer sagt´s denn :)
geht doch!
 
H

HP2Sascha

Gast
Siehte perfetto ausse, bene!!
Was ischen das fürne nette Blechbeleuchtung?
Sascha

ruebae schrieb:
Hallole!

Es ist vollbracht!
Hab den TT-Spritzschutz montiert.
Hab meiner HP gleich noch gleich kleinere, helle Blinker(21W Halogen) spendiert. Sind schön gummigelagert und 90° abknickbar ohne zu brechen.
Hatte die weißen Originale dran. Gefielen mir nicht. Waren schon dran als ich die HP gekauft habe. Hab mal 3 Bilder angehängt, zum Gucken!!!:D
 
Thema:

ziro's Umbauten

ziro's Umbauten - Ähnliche Themen

  • R1300GS Umbauten / Custom

    R1300GS Umbauten / Custom: Gibt es hier schon ein Thema bezüglich Umbauten, also nicht die eigenen aus "Zeig deine R1300..." sondern von Firmen etc.? Hab nichts dazu...
  • Biete 2 Ventiler R80 GS, 1070 ccm, viele Umbauten

    R80 GS, 1070 ccm, viele Umbauten: Hallo Leute, nachdem ich seit über 3 Jahren an meiner GS schraube und sie verbessere, sehe ich nun ein dass ich es einfach zeitlich nicht auf die...
  • Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen

    Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen: Ich würde hier gerne mal Bilder zu Umbauten sammeln, gerne mit Vorher nachher Bilder, bei denen wirklich viel umgebaut oder besonders lackiert...
  • Teuertech geplante An-Umbauten an 1250 GS

    Teuertech geplante An-Umbauten an 1250 GS: Ich plane einige Veränderungen an meiner normalen GS 1250 exclusiv. Wider Erwarten darf ich mich für 3 Monate auf Tour ;)verabschieden Richtung...
  • ziro's Heckumbau!

    ziro's Heckumbau!: So Ihr Lieben, ich kann Euer Gejammer nicht mehr hören!!! :D Ihr habt mich per PN rumgekriegt... Mehrere haben sogar bis 200 Euro für so ein Teil...
  • ziro's Heckumbau! - Ähnliche Themen

  • R1300GS Umbauten / Custom

    R1300GS Umbauten / Custom: Gibt es hier schon ein Thema bezüglich Umbauten, also nicht die eigenen aus "Zeig deine R1300..." sondern von Firmen etc.? Hab nichts dazu...
  • Biete 2 Ventiler R80 GS, 1070 ccm, viele Umbauten

    R80 GS, 1070 ccm, viele Umbauten: Hallo Leute, nachdem ich seit über 3 Jahren an meiner GS schraube und sie verbessere, sehe ich nun ein dass ich es einfach zeitlich nicht auf die...
  • Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen

    Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen: Ich würde hier gerne mal Bilder zu Umbauten sammeln, gerne mit Vorher nachher Bilder, bei denen wirklich viel umgebaut oder besonders lackiert...
  • Teuertech geplante An-Umbauten an 1250 GS

    Teuertech geplante An-Umbauten an 1250 GS: Ich plane einige Veränderungen an meiner normalen GS 1250 exclusiv. Wider Erwarten darf ich mich für 3 Monate auf Tour ;)verabschieden Richtung...
  • ziro's Heckumbau!

    ziro's Heckumbau!: So Ihr Lieben, ich kann Euer Gejammer nicht mehr hören!!! :D Ihr habt mich per PN rumgekriegt... Mehrere haben sogar bis 200 Euro für so ein Teil...
  • Oben