Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58

ZL01415 verabschiedet sich als wirtschaftl. Totalschaden! (revidiert!)

Erstellt von NIk, 11.07.2011, 17:06 Uhr · 57 Antworten · 9.701 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    61

    Standard

    #41
    Servus NIk
    Erst mal auch von mir Gute Besserung in allen Bereichen.
    Aber nun mal langsam mit den jungen Pferden.
    Bei mir wollte der Draht auch durch die Haut. Ham sie einfach gekürzt.
    Ist halt dann beim Entfernen etwas schwieriger! Die Zange hat keinen so großen Ansetzpunkt mehr!!
    Bin mir sicher, daß es besser ist mit mehr Gewicht! einen "Ausflug" zu machen, als den Draht zu früh rauszunehmen.
    Beste Grüße
    Horst

  2. NIk
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    358

    Standard

    #42
    Hey Schotti,

    Danke für die Info!

    Darf ich fragen wie lange dein Draht drinbleiben musste? 3 Ärzte/4 Meinungen!
    Haben sie deinen Draht lokal betäubt oder ambulant mit Vollnarkose entfernt? Wie gehts einem nach der Entfernung? Hab immer so im Kopf das die halt immerhin den Draht durchn Knochen ziehen wo ja auch nur ein 2,5mm Loch drin ist, was bestimmt ja auch ein wenig zuwächst. Und wenn man einen 2,5mm Rundstab durch ein 2,5mm Loch zieht verkantet das ja auch mal ganz gern...

    Geht aber auch schon besser, die Haut hat sich in dem "Pieksbereich" ein wenig gedehnt und es drückt nicht mehr allzusehr.


    Sascha danke für die Links und Bilder. Die Maske gefällt mir irgendwie nicht. Aber hab ja noch Zeit! Bmw braucht noch 2 Wochen, und dann hab ich noch 4 Wochen bis Frankreich!

  3. Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    203

    Standard Hey Nik

    #43
    also dir erstmal gute Besserung.
    Was ist den der Restwert für deine HP?
    Ich würde dir 2000 Euro geben...
    Gruß Gerard

  4. NIk
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    358

    Standard

    #44
    Hallo Gerhard,

    Danke für dein Angebot.

    Leider musst du weiter suchen!

    U. damit die Geier endlich aufhören Leichen zu fleddern!

    Nein die HP2 ist nicht zu verkaufen! Nicht für 2000 u. nicht für 8000!!!

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #45
    Ich ergänze mal im ersten Beitrag...

  6. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    369

    Standard Gute Besserung

    #46
    Hallo,
    ich wünsche gute Besserung. Das klingt alles sehr schmerzhaft.

    Hast Du bei eBay zufällig schon die Gabel inkl. Lenkkopf gesehen?
    Also falls Du sowas noch brauchst...gibts ja nicht so häufig.

    http://cgi.ebay.de/MAZOCCHI-45-BMW-H...item3369b0b105

    Viel erfolg beim eigenen und beim HP2 Wiederaufbau.

    Gruß
    Rüdiger

  7. NIk
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    358

    Standard

    #47
    Hallo Rudy,

    danke für den Link.

  8. NIk
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    358

    Standard Up to date...

    #48
    Mein Draht im Knochen kommt pünktlich zum Urlaub wieder raus! Am 17. wird operiert, am 24. gehts in die Spanischen Pyrenäen!

    Die HP wird langsam aber sicher wieder aufgebaut. Soll auch bis zum 20. fertig werden.

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #49
    Na das sind doch Perspektiven.

  10. NIk
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    358

    Standard

    #50
    Hallo herr graf,

    Ich war ja auch brav!!!! Hab fleissig meine rea gemacht, ansonsten nicht unnötig bewegt (da bin ich besonders gut drin) und viel calziumtabletten u. Eierschalen gegessen!

    Mein knochen hat ne dicke wulst gebildet u. wie gesagt der draht nervt einfach. Inzwischen ist er soweit draußen, dass die sehne die am hals langführt immer drüberschnallst u. ich sie dann mit meinen fingern wieder zurückschieben muss! U. Sowas 3-6monate zu machen ist auch keine lösung!

    Alles wird gut!!!

    Habe inzwischen eine duke lampenmaske bestellt mit den scheinwerfern übereinander wo dann die hella xenons reinkommen!!! We'll see!


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Totalschaden und Mehrwertsteuer
    Von Schorsch im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 09:15
  2. BMW Top Cover nach Totalschaden
    Von Oetoet im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 16:25
  3. nach Totalschaden - R1100GS Raum Düsseldorf
    Von gestein im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 14:16
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 20:56