Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 58 von 58

ZL01415 verabschiedet sich als wirtschaftl. Totalschaden! (revidiert!)

Erstellt von NIk, 11.07.2011, 17:06 Uhr · 57 Antworten · 9.696 Aufrufe

  1. NIk
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    358

    Standard Kann man es glauben!

    #51
    Die Maschine ist fast fertig!!

    Aber leider hat Marzocchi anscheinend Betriebsferien... und kein Händler in Deutschland liefert die Gabelholme.

    Danke Rudy nochmal für den Link. Leider kann ich die nicht erstehen, da BMW ja die Reparatur macht und somit "essentielle" Teile nicht einfach durch "gebrauchte, runderneuerte" Teile ersetzen kann!

    Dafür hab ich die letzen Tage fleissig Lampenmaske gebastelt. Wird schick die neue alte!
    Der HP2 Kotflügel mit Griff bleibt erhalten (schwarz beklebt und Bügel beschichtet), dann die Dukemaske mit Xenon...

    Wenn denn nur die wichtigen Teile kommen würden!!! Bin inzwischen soweit schon bei MST den kompletten Frontumbau zu bestellen... um einfach in 2 Wochen in Urlaub fahren zu können!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0261.jpg   img_0262.jpg   img_0263.jpg  

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von NIk Beitrag anzeigen
    Aber leider hat Marzocchi anscheinend Betriebsferien...
    wie so gut wie jeder produzierende Betrieb in Italien. Und das den gesamten August lang. Habe den Auspuff von SC-Project zum Glück noch ein paar Tage vor den Ferien bekommen, sonst hätte ich auch 4 Wochen warten müssen

  3. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard

    #53
    @ Nik : ... hab das grad erst gelesen , da haste ja richtig Glück im Unglück gehabt !

    Hoffe das es Dir und der HP mittlerweile besser geht !

    @ shorty :Aha ... das haste uns noch nicht erzählt !

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    das ist mehr als nur ein umfaller....
    aber warte ab, alles sieht nach einigen wochen wieder anders aus. sicher ist der crash mehr als heftig, die zeit heilt´s sicher aus.

    ich weiß das ließt sich recht blöd, wenn man nicht selber in der situation ist- hatte aber selber mal vor jahren mit meiner vollgetankten rallye (52l) einen megamäßigen supergau in der pampa, alles was sich rechts am fuß bewegte war fett geprellt oder angerissen, verbunden mit den herlichsten farbenspielen...ein baum mit dahinterliegendem felsen ist einfach nicht aus dem weg gegangen- und die fette elly war einfach zu breit für den pfad.

    6 monate nach dem crash, mit dem gleichen bein das selbe nochmal, diesmal von einer wurzel den rechten fuß unter die raste gedrückt... da kann man verzweifeln....aber man hat´s überlebt, obwohl meine fluchvokabeln in die geschichte eingegangen sind....

    im fazit habe ich heute links schuhgröße 43- und rechts fast 45 in den crossboots. aber was einen nicht umbringt, härtet nur ab.

    egal wie....dir gute besserung und grübel nicht so viel darüber nach, kurier dich aus- und dann knöpf dir das möppel vor, es kann ja nix dafür

    ...es wird schon

    kopf hoch



  4. NIk
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    358

    Standard

    #54
    N'abend didi!

    Ich bin zu 99% wieder heile! War wieder 2 wochen mit der alten gs in den pyrenäen unterwegs u. Trotz leichter startschwierigkeiten gings nach 5 tagen wieder ganz gut! Nur kleine straßen mit gegenverkehr sind immer noch geistige höchstleistung! Wird auch besser!

    Die HP steht immer noch in der Niederlassung! Gabelholm rechts u. Vorderfelge fehlen immer noch! Wird diese saison wohl nix mehr! Vorderfelge ist inzwischen von woody aus den usa eingetroffen, aber ich kann denen ja nicht alles liefern!!
    Im winter kommt die neue front und das heck dran u. Dann kann ich sie nächstes jahr wieder kaputtfahren!

  5. NIk
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    358

    Standard Weil sie es mir wert ist...

    #55
    Die Dicke ist wieder da... und heute war der Augenblick wo alles passen musste... tut es natürlich nicht... aber die provisoirische Anprobe stimmt mich zuversichtlich!

    somit ist noch genug platz für RB, ICO und Navi... dann kanns in den nächsten tagen an den turm von babel gehen!!!


    hab noch einige HP2 Teile zu veräußern... gerne mal im "Biete"-Bereich gucken...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg2288.jpg   cimg2290.jpg   cimg2286.jpg   cimg2287.jpg  

    cimg2289.jpg  

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #56
    Hui das sieht aber lecker aus.

    Glückwunsch und Respekt !

  7. Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    345

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Hui das sieht aber lecker aus.

    Glückwunsch und Respekt !
    ...rahmen hat jetzt falsche farbe

    aber zum glück sind geschmäcker verschieden, und das ist auch gut so !!!

    nur eins ist wichtig, HP nie nicht niemals verkaufen !!!!

    dann lieber den kitt aus den fenstern fressen

    sven

  8. NIk
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    358

    Standard JA....

    #58
    dem kann ich leider nur zustimmen!!!
    Aber dann müssen die Gabebrücken etc. auch gleich mit ran!!!

    Aber kommt Zeit, kommt Tat.
    Will nächste Saison erstmal fahren und wenn möglich mehr als 35km!!!!!!

    Den Rahmen auseinanderzubauen und zu beschichten wär mir diesen Winter noch zuviel Arbeit. Nächster Schritt ist das G650XC Heckteil zuzuschneiden... evtl. gibs ne Schnell-Schwarz-Lösung mit Plastidip...


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Totalschaden und Mehrwertsteuer
    Von Schorsch im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 09:15
  2. BMW Top Cover nach Totalschaden
    Von Oetoet im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 16:25
  3. nach Totalschaden - R1100GS Raum Düsseldorf
    Von gestein im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 14:16
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 20:56