ZL02135 - Dead and gone :-(

Diskutiere ZL02135 - Dead and gone :-( im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, vorerst werde ich mich hier etwas rar machen, weil irgend so ein verpisstes, verkacktes Kackescheißeärscheriesenpennerwichserarschloch mir...
schalke

schalke

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Hallo,

vorerst werde ich mich hier etwas rar machen, weil irgend so ein verpisstes, verkacktes Kackescheißeärscheriesenpennerwichserarschloch mir meine HP2 geklaut hat!

Da ich am 10.9. nach Tunesien losmache, muss ich schnellst möglich ein anderes Mopped holen, für ne HP reichts nicht aus der Portokasse. Also habe ich grad die Wahl zwischen einer WR 450 und einer 450er Husky.

Wenn jemand auf bestimmte HP2 Teile aufmerksam wird: könnten mir gehören.
Auffällige Teile: SR Racing Auspuffanlage (von vorne bis hinten), Öhlins Federbein, TT-Roadbookhalter, Zusatztank von GAP, Sitzbank hinten rechts, wo das HP2 Logo ist, ziemlich mitgenommen, mehr fällt mir grad nicht ein.

Mist, Hümmi
 

Anhänge

N

NIk

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
358
Ort
Planet Erde... ohne festen Wohnsitz.
Modell
HP2 Enduro; G650X Challenge, R1100GS
Oh shit... mein Beileid...
und ich dachte noch...wer klaut schon ne HP2... gibt ja keinen richtigen Absatzmarkt...

Hoffe das ist nicht das Los das alle HPs haben, die mal bei Reiner aufm Hof standen...

Halte die Ohren nach Teilen offen.

Daf ich fragen wo sie sie dir rausgeklaut haben? Aus der Garage oder offene Straße?

Grüße
Jannik
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
könnt ihr nicht mal bei einer Trauerfeier (friedl)ich sein?? :D:D:D



gone? yes! but dead? no!!
 
B

BMWHP2

Gast
Habe

könnt ihr nicht mal bei einer Trauerfeier (friedl)ich sein?? :D:D:D



gone? yes! but dead? no!!
ja nicht auf den traurigen Anlass geantwortet ( da hört sich der Spass auf ) - sondern auf die Botschaft, dass Schalke nun etwas leise treten wird .
Dies nur mit einem Zitat eines Schalke Zitates.......... wir hatten uns halt ab einem gewissen Moment immer so lieb :mad::mad:



:)

Friedl
 
schalke

schalke

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Nach Belieben

Was bedeutet Vollspacken - ist das ein schlimmes Wort ?

:) Friedl
Yepp. Aber das netteste Wort, welches ich je für sowas wie dich benutzen würde.

HP ist vor der Haustür geklaut worden.

Hümmi
 
H

HP2Sascha

Gast
:mad::mad::mad:
Mann mann mann, da wird man echt aggro! ich drücke die Daumen auf baldige, unverserte Rückkehr in den Heimatstall!!!

Werde ebenfalls Ausschau nach Teilen halten, der Radsatz dürfte ein Aufhänger sein...
 
R

reclino

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
1.008
Ort
MTL
Modell
HP2 MM & R 9T Scrambler
Leipziger HP Schwund

Was stellt ihr denn mit den HPs an? Der eine verformt Sie kalt und du lässt dir die Karre klauen!
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Mann oh Mann !!!

Beileid Hümmi *schnief* :(
 
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Da kann ich mitfühlen. Beileid :(

Werde die Augen nach Teilen aufhalten .........

Stefan
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

das ist ja echt eine sauerei:eek::eek::eek:

tut mir leid für Dich...

aber doch sicher teilkasko.....????


PS: muß man bei so einem thema auch noch sooooo tolle sprüche an den leidtragenden ablassen??????????????????????

nochdazu wenn man gar nicht mehr in diesem forum ist!!!!!!!!!!!!!!


mehr sog i net....


vg

motsahib
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
gone gone gone :o:o
 
Gerard

Gerard

Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
203
Modell
100 GS, HP2 und andere
ach du lieber Hümmi, ja glaug ichs denn... und ich wollte dich nächste Woche zum Endurofahren einladen. Okay ich schau mich auch nach Teilen oder ganzes Mopped mit um.
Gruß Gerard
 
schalke

schalke

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Danke dir

ach du lieber Hümmi, ja glaug ichs denn... und ich wollte dich nächste Woche zum Endurofahren einladen. Okay ich schau mich auch nach Teilen oder ganzes Mopped mit um.
Gruß Gerard
Aber nächste Woche geht sowieso nicht. Hole am Sonntag panisch ne DRZ 400 und verlade die am Donnerstag aufn LKW, da ich 2 Wochen Tunesien gebucht habe.
Danach komme ich gerne und mit Freude wieder vorbei. Mit der Suzi ...
Hümmi
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

gute wahl!!!!!!!!!!!!!

hast Dir ja ein super mopped geholt...

bin immer wieder von meiner begeistert:D:D:D

viel spaß damit.

vg

motsahib
 
schalke

schalke

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Nee

hallo,

gute wahl!!!!!!!!!!!!!

hast Dir ja ein super mopped geholt...

bin immer wieder von meiner begeistert:D:D:D

viel spaß damit.

vg

motsahib
Die hole ich doch erst morgen. Und hoffe dann, auch begeistert zu sein. Freitag gehts los nach Tunesien. dementsprechend kurzentschlossen musste ich ja nen Mopped kaufen.
Was zu beachten beim Kauf der DRZ?
Hümmi
 
Thema:

ZL02135 - Dead and gone :-(

ZL02135 - Dead and gone :-( - Ähnliche Themen

  • Aint no sunshine when she is gone

    Aint no sunshine when she is gone:
  • Gone fishing!

    Gone fishing!: Wollt ich mit Euch teilen. (Bin selber einer von denen). http://emuse.ebaumsworld.com/video/watch/18375 Gruss! Kröte
  • Gone fishing! - Ähnliche Themen

  • Aint no sunshine when she is gone

    Aint no sunshine when she is gone:
  • Gone fishing!

    Gone fishing!: Wollt ich mit Euch teilen. (Bin selber einer von denen). http://emuse.ebaumsworld.com/video/watch/18375 Gruss! Kröte
  • Oben