Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

ZL02135 - Dead and gone :-(

Erstellt von schalke, 31.08.2010, 19:23 Uhr · 30 Antworten · 6.231 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard ZL02135 - Dead and gone :-(

    #1
    Hallo,

    vorerst werde ich mich hier etwas rar machen, weil irgend so ein verpisstes, verkacktes Kackescheißeärscheriesenpenner................ mir meine HP2 geklaut hat!

    Da ich am 10.9. nach Tunesien losmache, muss ich schnellst möglich ein anderes Mopped holen, für ne HP reichts nicht aus der Portokasse. Also habe ich grad die Wahl zwischen einer WR 450 und einer 450er Husky.

    Wenn jemand auf bestimmte HP2 Teile aufmerksam wird: könnten mir gehören.
    Auffällige Teile: SR Racing Auspuffanlage (von vorne bis hinten), Öhlins Federbein, TT-Roadbookhalter, Zusatztank von GAP, Sitzbank hinten rechts, wo das HP2 Logo ist, ziemlich mitgenommen, mehr fällt mir grad nicht ein.

    Mist, Hümmi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken hp2-mit-trauerflor.jpg  

  2. BMWHP2 Gast

    Daumen runter

    #2
    [QUOTE=schalke;608859]

    vorerst werde ich mich hier etwas rar machen ............



    und ich freu mich! ( Kennst Du das Zitat ?? )

    Friedl

    _________________
    "Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen."
    Erwin Kostedde

  3. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Kenne ich

    #3
    Zitat Zitat von BMWHP2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen

    vorerst werde ich mich hier etwas rar machen ............


    und ich freu mich! ( Kennst Du das Zitat ?? )

    Friedl
    Du Vollspacken.

  4. NIk
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    358

    Standard

    #4
    Oh ....... mein Beileid...
    und ich dachte noch...wer klaut schon ne HP2... gibt ja keinen richtigen Absatzmarkt...

    Hoffe das ist nicht das Los das alle HPs haben, die mal bei Reiner aufm Hof standen...

    Halte die Ohren nach Teilen offen.

    Daf ich fragen wo sie sie dir rausgeklaut haben? Aus der Garage oder offene Straße?

    Grüße
    Jannik

  5. BMWHP2 Gast

    Standard Bitte um Erklärung

    #5
    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    Du Vollspacken.
    Was bedeutet Vollspacken - ist das ein schlimmes Wort ?

    Friedl

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #6
    könnt ihr nicht mal bei einer Trauerfeier (friedl)ich sein??



    gone? yes! but dead? no!!

  7. BMWHP2 Gast

    Standard Habe

    #7
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    könnt ihr nicht mal bei einer Trauerfeier (friedl)ich sein??



    gone? yes! but dead? no!!
    ja nicht auf den traurigen Anlass geantwortet ( da hört sich der Spass auf ) - sondern auf die Botschaft, dass Schalke nun etwas leise treten wird .
    Dies nur mit einem Zitat eines Schalke Zitates.......... wir hatten uns halt ab einem gewissen Moment immer so lieb





    Friedl

  8. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Nach Belieben

    #8
    Zitat Zitat von BMWHP2 Beitrag anzeigen
    Was bedeutet Vollspacken - ist das ein schlimmes Wort ?

    Friedl
    Yepp. Aber das netteste Wort, welches ich je für sowas wie dich benutzen würde.

    HP ist vor der Haustür geklaut worden.

    Hümmi

  9. Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    64

    Standard

    #9
    Beileid.

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    #10

    Mann mann mann, da wird man echt aggro! ich drücke die Daumen auf baldige, unverserte Rückkehr in den Heimatstall!!!

    Werde ebenfalls Ausschau nach Teilen halten, der Radsatz dürfte ein Aufhänger sein...


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte