Eine LM II, hübsch...
>>> Du untertreibst! Und frisch gemacht läuft der Hobel auch wie der Teufel

Kürzlich stand ich vor einer orangen SFC750 und dachte mir, das wäre auch noch was.
>>> definitiv wäre das nicht was, sondern IST was... Wenn man nur das Geld scheissen tät...

Aber man kann sich ja nicht alles gönnen
>>> Aber probieren könnte mans!

Aber hübsche Motorrräder gabs schon zu der Zeit.
>>> Das eine oder andere fiele mir da ein!

Einen Felgensatz der GS für die HP? Ich hatte immer mal mit einer 19" Speichenfelge der Adventure für vorne geliebäugelt, um etwas mehr Gelassenheit in den Sumosatz zu bringen. Wie fuhr sie sich denn mit den GS-Felgen?
>>> NAchdem ich ursprübglich die Felgen der R1200ST drauf hatte für die Straße mir 17´´ vorne, was mir viel zu kippelig war, hab ichs mit 19´´ probiert. Dachte mir so: mit 17´´ zu kippelig, mit 21´´ störrisch, da müsste doch 19´´ taugen. und was soll ich sagen? Perfekt!

Man weiss ja nie, vielleicht wird man ja mal rückfällig .
>>> Dann weißte jetzt Bescheid

Eine G/S als Ersatz? Puh, der Weg über Seibersdorf ist lang, steinig und teuer. Da würd ich wohl woanders suchen, aber ehrlich gesagt hab ich meiner seligen 2V auch schon ein paar Tränchen nachgeweint (75 PS, WP-Gabel, WP Federbein...). Bin erst wieder vor einer Woche hinter einer hergegurkt, hat schon was.
>>> Tja, wollte ein Reisemopped, da fällt mir nix geileres ein als ne HPN. Und der 2V Boxer bleibt ein spaßig Stück Mopped. Der Rest, den du sagst: Tja, was will man machen???


Hümmi