Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

"zu abschied leise servus"...

Erstellt von bertl, 16.04.2008, 18:43 Uhr · 13 Antworten · 1.939 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    56

    Daumen hoch "zu abschied leise servus"...

    #1
    an alle hp'ler,

    will mich hiermit von allen verabschieden! habe meine motorradkarriere nun nach 150.000km letzten donnerstag um 18:10 offiziell mit dem verkauf des einzig wahren motorrads (natürlich hp2:-) beendet.
    die schulter schmerzt nach einem 3/4 jahr noch immer - was aber nicht der hauptgrund ist.

    ich wünsch euch allen weiterhin viel spaß und vor allen dingen unfallfreiheit!!! laßt es euch gut gehen.

    in diesem sinne... euer bertl

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard Schade Bertl

    #2
    tut mir wirklich leid, ich hatte gehofft wir lernen uns mal am Stammtisch kennen? vielleicht kommst trotzdem mal vorbei?
    Wirklich ein Jammer, dass eine Motorradkarriere so zu Ende gehen muss.....
    aber wie sagte ein Kumpel von mir "never say never again"

    In diesem Sinne, Dir alles Gute weiterhin.

    Grüße
    Markus

  3. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #3
    Hallo,

    von mir auch alles Gute weiterhin !!

  4. mind Gast

    Standard Servus Bertl!

    #4
    Zitat Zitat von bertl Beitrag anzeigen
    an alle hp'ler,

    will mich hiermit von allen verabschieden! habe meine motorradkarriere nun nach 150.000km letzten donnerstag um 18:10 offiziell mit dem verkauf des einzig wahren motorrads (natürlich hp2:-) beendet.
    die schulter schmerzt nach einem 3/4 jahr noch immer - was aber nicht der hauptgrund ist.

    ich wünsch euch allen weiterhin viel spaß und vor allen dingen unfallfreiheit!!! laßt es euch gut gehen - und - wer noch "reste" von mir möchte - einen satz touratech-sturzbügel (links ordentlich angeschrammt, jacke "rally 2 pro" größe 118, helm (bmw-systemhelm-5) für mann (größe 60/61) und frau (größe 54/55 so gut wie unbenutzt), "streetguard 2" (für die dame in größe 42 so gut wie unbenutzt), bmw-cross-stiefel in 49, der soll sich melden.

    in diesem Sinne... euer bertl

    Dem ist nichts hinzuzufügen!!!

    Wünsch Dir alles Gute und viel Kraft!

    Gruss, Wolfgang!

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #5
    Schließe mich den guten Wünschen für die Zukunft an! Schade... Aber watt mutt, datt mutt.
    Bye bye
    Sascha

  6. Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    124

    Standard

    #6
    Auch ich schließe mich an!!!
    Wünsch Dir alles gute und das die Schulter doch noch in Ordnung kommt. Was lange ...

    Gruß, Thomas

  7. Spätzünder Gast

    Standard

    #7
    Bin zwar kein HP´ler,

    aber trotzdem alles Gute !

    Gruß aus Berlin!

    Stefan

  8. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Daumen hoch nicht mehr...

    #8
    mit der HP oder anderem gerät unterwegs zu sein, muß nicht heißen das man sich aus den augen verliert...
    schau immer wieder mal rein- und vor allem, laß die zeit ihre arbeit tun.
    vielleicht gibt´s dann ein come back!

    alles gute

  9. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #9
    A man's gotta do what a man's gotta do.
    Keep the spirit, Bertl

  10. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #10

    Schade wenn die Gesundheit einem 'nen Strich durch die Rechnung macht.
    Alles Gute und vielleicht aufwiedersehen !


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  3. Abschied vom "Kuchenblech"
    Von Muehlix im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 15:43
  4. Sag beim Abschied leise Servus
    Von Jonni im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 18:15