"zu abschied leise servus"...

Diskutiere "zu abschied leise servus"... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; an alle hp'ler, will mich hiermit von allen verabschieden! habe meine motorradkarriere nun nach 150.000km letzten donnerstag um 18:10 offiziell...
bertl

bertl

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
56
an alle hp'ler,

will mich hiermit von allen verabschieden! habe meine motorradkarriere nun nach 150.000km letzten donnerstag um 18:10 offiziell mit dem verkauf des einzig wahren motorrads (natürlich hp2:-) beendet.
die schulter schmerzt nach einem 3/4 jahr noch immer - was aber nicht der hauptgrund ist.

ich wünsch euch allen weiterhin viel spaß und vor allen dingen unfallfreiheit!!! laßt es euch gut gehen.

in diesem sinne... :) euer bertl
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Schade Bertl

tut mir wirklich leid, ich hatte gehofft wir lernen uns mal am Stammtisch kennen? vielleicht kommst trotzdem mal vorbei?
Wirklich ein Jammer, dass eine Motorradkarriere so zu Ende gehen muss.....
aber wie sagte ein Kumpel von mir "never say never again"

In diesem Sinne, Dir alles Gute weiterhin.

Grüße
Markus
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Hallo,

von mir auch alles Gute weiterhin !!
 
M

mind

Gast
Servus Bertl!

an alle hp'ler,

will mich hiermit von allen verabschieden! habe meine motorradkarriere nun nach 150.000km letzten donnerstag um 18:10 offiziell mit dem verkauf des einzig wahren motorrads (natürlich hp2:-) beendet.
die schulter schmerzt nach einem 3/4 jahr noch immer - was aber nicht der hauptgrund ist.

ich wünsch euch allen weiterhin viel spaß und vor allen dingen unfallfreiheit!!! laßt es euch gut gehen - und - wer noch "reste" von mir möchte - einen satz touratech-sturzbügel (links ordentlich angeschrammt, jacke "rally 2 pro" größe 118, helm (bmw-systemhelm-5) für mann (größe 60/61) und frau (größe 54/55 so gut wie unbenutzt), "streetguard 2" (für die dame in größe 42 so gut wie unbenutzt), bmw-cross-stiefel in 49, der soll sich melden.

in diesem Sinne... :) euer bertl

Dem ist nichts hinzuzufügen!!!

Wünsch Dir alles Gute und viel Kraft!

Gruss, Wolfgang!
 
H

HP2Sascha

Gast
Schließe mich den guten Wünschen für die Zukunft an! Schade... Aber watt mutt, datt mutt.
Bye bye
Sascha
 
Struppi

Struppi

Dabei seit
16.10.2007
Beiträge
124
Ort
Klausen
Modell
R 1200 GS Adventure, HP 2 Enduro
Auch ich schließe mich an!!!
Wünsch Dir alles gute und das die Schulter doch noch in Ordnung kommt. Was lange ...

Gruß, Thomas
 
S

Spätzünder

Gast
Bin zwar kein HP´ler,

aber trotzdem alles Gute !

Gruß aus Berlin!

Stefan
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
nicht mehr...

mit der HP oder anderem gerät unterwegs zu sein, muß nicht heißen das man sich aus den augen verliert...
schau immer wieder mal rein- und vor allem, laß die zeit ihre arbeit tun.
vielleicht gibt´s dann ein come back! ;)

alles gute
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
A man's gotta do what a man's gotta do.
Keep the spirit, Bertl
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS

Schade wenn die Gesundheit einem 'nen Strich durch die Rechnung macht.
Alles Gute und vielleicht aufwiedersehen !
 
G

gs1140

Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
145
Ort
Ammersee
Modell
HP2, K75C
Schade.
Hätt' Interesse an den Sturzbügeln.
 
hinano-bc

hinano-bc

Dabei seit
28.07.2007
Beiträge
130
Ort
Tabaiba alta
Modell
HP2 Enduro
Alles Gute!!!

Auch von mir aus den Weiten des atlantischen Ozeans einen sonnigen Gruss und alles Gute!!
Der Hinano;)
 
G

Gast2925

Gast
Alles Gute aus Köln

Schade,

wünsche Dir trotzdem alles Gute. Mit einem 4x4 kann man vielleicht auch so einige Stecken fahren, wenn es auch kein wirklicher Ersatz ist. :o

So long

Thomas
 
bertl

bertl

Themenstarter
Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
56
"HPt dank"...

danke für die teils internationale reaktion :)... in meinem herzen werd ich immer hp'ler bleiben... auch wenn ich mich nun momentan schon etwas vorsätzlich auf andere dinge konzentriere...
habe mit der hp sogar meine t-shirts davongegeben :rolleyes: (man tendiert ja nicht freiwillig zu masochismus)
...und in dieses forum werd ich sicherlich immer wieder mal reinblinzeln... ;)

gruß, euer bertl

PS: es sind - so wie's aussieht - nur noch meine siebenmeilenstiefel in 49 da... dank euch auch an dieser stelle
 
Thema:

"zu abschied leise servus"...

"zu abschied leise servus"... - Ähnliche Themen

  • Ein trauriger Abschied von GSAlligator

    Ein trauriger Abschied von GSAlligator: Meine lieben Mopedfreunde, heute hat mich die traurige Nachricht erreicht, dass unser gemeinsamer Freund Jörg / GSAlligator nicht mehr unter uns...
  • Abschied

    Abschied: Bald faehrt sie davon.... mach's gut! Wir waren ueber 11 Jahre zusammen, vieles auf fast 90.000 km erlebt. Gute und schlechte Zeiten. Es war eine...
  • Abschied vom Forum...aber nicht ganz.

    Abschied vom Forum...aber nicht ganz.: Moinsen, am Samstag durfte ich meine 12 Jahre von mir gefahrene 99er Q an Ihren neuen Besitzer übergeben. Heute habe ich dann eine 2014er...
  • Sag beim Abschied leise Servus......

    Sag beim Abschied leise Servus......: Hallo Leute, ich wandere dann mal ab zum den Tiger-Treibern, und wie es dazu kam möchte ich Euch nicht vorenthalten. An dieser Stelle möchte ich...
  • Sag beim Abschied leise Servus

    Sag beim Abschied leise Servus: Seit heute sind alle X-650 Modelle von der BMW-Homepage verschwunden. Das wars dann wohl, leider! CU Jonni
  • Sag beim Abschied leise Servus - Ähnliche Themen

  • Ein trauriger Abschied von GSAlligator

    Ein trauriger Abschied von GSAlligator: Meine lieben Mopedfreunde, heute hat mich die traurige Nachricht erreicht, dass unser gemeinsamer Freund Jörg / GSAlligator nicht mehr unter uns...
  • Abschied

    Abschied: Bald faehrt sie davon.... mach's gut! Wir waren ueber 11 Jahre zusammen, vieles auf fast 90.000 km erlebt. Gute und schlechte Zeiten. Es war eine...
  • Abschied vom Forum...aber nicht ganz.

    Abschied vom Forum...aber nicht ganz.: Moinsen, am Samstag durfte ich meine 12 Jahre von mir gefahrene 99er Q an Ihren neuen Besitzer übergeben. Heute habe ich dann eine 2014er...
  • Sag beim Abschied leise Servus......

    Sag beim Abschied leise Servus......: Hallo Leute, ich wandere dann mal ab zum den Tiger-Treibern, und wie es dazu kam möchte ich Euch nicht vorenthalten. An dieser Stelle möchte ich...
  • Sag beim Abschied leise Servus

    Sag beim Abschied leise Servus: Seit heute sind alle X-650 Modelle von der BMW-Homepage verschwunden. Das wars dann wohl, leider! CU Jonni
  • Oben