Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

"zu abschied leise servus"...

Erstellt von bertl, 16.04.2008, 18:43 Uhr · 13 Antworten · 1.934 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    145

    Standard

    #11
    Schade.
    Hätt' Interesse an den Sturzbügeln.

  2. Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    130

    Standard Alles Gute!!!

    #12
    Auch von mir aus den Weiten des atlantischen Ozeans einen sonnigen Gruss und alles Gute!!
    Der Hinano

  3. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    63

    Standard Alles Gute aus Köln

    #13
    Schade,

    wünsche Dir trotzdem alles Gute. Mit einem 4x4 kann man vielleicht auch so einige Stecken fahren, wenn es auch kein wirklicher Ersatz ist.

    So long

    Thomas

  4. Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    56

    Daumen hoch "HPt dank"...

    #14
    danke für die teils internationale reaktion ... in meinem herzen werd ich immer hp'ler bleiben... auch wenn ich mich nun momentan schon etwas vorsätzlich auf andere dinge konzentriere...
    habe mit der hp sogar meine t-shirts davongegeben (man tendiert ja nicht freiwillig zu masochismus)
    ...und in dieses forum werd ich sicherlich immer wieder mal reinblinzeln...

    gruß, euer bertl

    PS: es sind - so wie's aussieht - nur noch meine siebenmeilenstiefel in 49 da... dank euch auch an dieser stelle


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  3. Abschied vom "Kuchenblech"
    Von Muehlix im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 15:43
  4. Sag beim Abschied leise Servus
    Von Jonni im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 18:15