Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Zubehör Endtöpfe an die Megamot

Erstellt von Schlonz, 12.04.2008, 09:07 Uhr · 10 Antworten · 1.256 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard Zubehör Endtöpfe an die Megamot

    #1
    Hallo zusammen,

    dass einige HP2 Enduristen z.B. den Hattech verbaut haben, weiss ich. Aber weiss jemand, ob man prinzipiell alle Zubehörtöpfe der 12er GS auch an die MM tüddeln kann? Ich habe demnäx einen SR zu viel, den ich wirklich mal probieren will, ob er dem Akra überlegen ist. Bei der GS ist das der Fall

  2. Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    210

    Standard

    #2
    hi Schlonz,

    nach Aussage meines Werkstattmeisters soll es wohl funktionieren, soweit ich aber weiß nur mit ovalen ESD wegen der dicken Pelle hinten.

    Interessieren würd es mich aber auch da der Riesendämpfer nicht so wirklich ein optisches Highlight ist (für mich zumindest)

    schönen Abend

    RONNY

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #3
    naja, schöner ist der SR meiner Meinung nach auch nicht. Aber er ist oval. Muss ich mal schauen, wie das geht, erst muss ich den neuen SR noch abholen

  4. Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    210

    Standard

    #4
    Kannst Du dann vielleicht ein paar Bilder machen?
    Ich würde evtl. meinen Akra nehmen und den noch kürzen. Bin aber noch etwas unschlüssig, nicht wegen der Optik sondern der Lautstärke.

    So ein kurzer GPR Dämpfer würde mir auch ganz gut gefallen - na schauen wir mal!!

    Gruß RONNY

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #5
    so einen Akra Hexagonal wie der Igi oder der Q-treiber drauf haben, könnte auch noch gut aussehen

  6. Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    210

    Standard

    #6
    Ja die Verlockung ist groß, nur wird meine Frau schon nervös wenn ich nur daran denke! die fragt mich immer was ich mit 40 machen will!!
    Bis dahin fällt mir sicher auch was ein....

    Grüße und nen schönen Sonntag noch, ich darf jetzt noch arbeiten gehen!!!

    Grüße RONNY

  7. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Laut Aussage SR NEIN!

    #7
    Habe bei SR angerufen wegen dieser Frage - genau genommen wegen der Frage 12GS Topffp von SR an HP2 Enduro - und die sagten: anderes Innenleben.
    Kann ich nicht beurteilen, hammse aber gesacht!!!!
    Christoph

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    dass einige HP2 Enduristen z.B. den Hattech verbaut haben, weiss ich. Aber weiss jemand, ob man prinzipiell alle Zubehörtöpfe der 12er GS auch an die MM tüddeln kann? Ich habe demnäx einen SR zu viel, den ich wirklich mal probieren will, ob er dem Akra überlegen ist. Bei der GS ist das der Fall

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #8
    wie, anderes Innenleben? Die haben doch gar keinen für die HP2 im Angebot, oder etwa doch?

  9. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard etwa doch!

    #9
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    wie, anderes Innenleben? Die haben doch gar keinen für die HP2 im Angebot, oder etwa doch?
    Hallo, doch, haben sie. Die Tatsache, das du den nicht auf der Homepage mit Preis usw. findest, darfst du getrost der mülligen Homepage in Rechnung stellen. Die scheint mir eher den Sinn zu haben, Kunden abzuschrecken. Beispiel gefällig???




    Wer würde sich so ein fieses Ofenrohr montieren (mal abgesehen von dem Kunden, der es hier offensichtlich doch gemacht hat)??? So sieht die Anlage für sie 2VQ aber längst nicht mehr aus! Sondern sehr viel kürzer und richtig prima!
    Also musste da anrufen, dann bekommst du - vielleicht - die notwendigen Infos. Du kommst aus dem Main-Taunus-Kreis??? Oha, dann wirste die Am Telefon auch nicht verstehen :-)

    Nachtrag: es müsste sogar eine Komplettanlage geben (gibt es, habe ich ja dran) als auch ein Slip-On-Endtopf.

    Christoph

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #10
    doch, doch, ich verstehe die gut, habe gerade neulich mit denen genau deswegen telefoniert. Zu dem Zeitpunkt war die Anlage für die MM aber noch nicht so weit, dass sie verkauft wird. Anscheinend jetzt doch.

    Wie auch immer, da ich einen Dämpfer zu viel habe, werde ich den mal an der MM testen. Geht das nicht, werde ich mal schauen. Eigentlich kaufe ich mir SR Teile nur gebraucht


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS BMW GS und GSA Endtöpfe identisch?
    Von Westbiker im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 09:50
  2. Zubehör MM
    Von Hilti im Forum Zubehör
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 10:26
  3. HP2 Zubehör
    Von M TEC im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 14:58
  4. Zubehör für die GS....
    Von BerlerBiker im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 19:26