Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Zubehörteile HP2

Erstellt von ziro, 15.11.2005, 09:58 Uhr · 35 Antworten · 5.577 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    238

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von ziro
    Peter hat schon das richtige gesagt. Wenn man etwas Spezielles möchte, zählt momentan wohl eher selbst ist der Mann. Ich kann es kaum abwarten, in der Werkstatt endlich loszulegen. Zur Zeit liege ich noch nach einer Knie-OP flach.
    ziro
    OK ziro was hast du geplant - wie wärs mit einer "Kleinserie" ??
    Melde hier schon mal Interesse an

  2. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #22
    Habe heute mal vorne angefangen 8) . Vielleicht kommen morgen schon Fotos. Mal sehen wie weit ich komme. Mein Knie fand das heute nicht so toll, ist heute Abend fast doppelt so dick. Aber ich konnte einfach nicht mehr auf dem Sofa liegen...... :?

  3. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #23
    Wollte euch dann mal meine Umsetzung der Lampengestaltung machen. Irgendwie fehlte mir immer das zweite "Auge" bei der HP. Windschild ist ein Stück nach vorne versetzt, so paßt jetzt zwíschen Tacho Schild noch das BMW Navi. Ist jetzt natürlich alles noch im Rohbau. Dauert so seine Zeit, bis die kleinen Teile gefräst und gestaltet sind. :roll:
    Gruss, ziro
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken vorne_rechts_113.jpg   von_vorne_137.jpg  

  4. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #24
    und so wird die lackiert......
    ziro
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken von_vorne_mit_grau_in_der_mitte02_405.jpg  

  5. Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    64

    Standard

    #25
    Hi Ziro,
    echt netter look. Stammen die Lampen und das Windschild von ner Buell?

    Holger

  6. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #26
    Von der Buell habe ich die Idee gehabt, die Teile kommen aber aus dem Zubehör. Die gesamten Halter und Tacho/Navi Halterung baue ich natürlich selber. Müßte morgen fertig werden....
    Der Kotflügel / Bergebügel kommt komplett weg. Andere gefräste Zusatzhalterung unter dem Kotflügel, von oben auf dem Kotflügel nur schöne kleine Aluplatten in der Form der originalen Platten des originalen Haltebügels.
    Gruss, ziro

  7. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    164

    Standard

    #27
    Hallo Ziro,

    Glückwunsch zu Deinem tollen Eigenbau. Ich würde die Bergebügel auch gerne entfernen. Habe dabei überlegt, das erste Stück bis zur Lampenhalterung zu belassen und den Rest abzusägen. Reicht der einzelne Bügel, der sich unterhalb des Kotflügel befindet aus, um dem Kotflügel genügend Halt zu bieten?

    Danke für Deine Antwort und schöne Feiertage!!

    Gruß

    Dirk

  8. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #28
    Hallo, die untere Kotflügelhalterung, die nach vorne geht ist ja schon superstabil. Zusätzlich wird der Kotflügel mit dem grauen Kuststoffteil ja auch noch unter die Gabelbrücke mit vier Schrauben geschraubt. Das Ding ist dann so wat von fest.
    Ich habe mir nur von unten eine Zusatzbefestigung gefräst, weil ich das graue Teil des Kotflügels auch weg lasse.
    Ich stelle die Tage mal Detailfotos rein.
    Gruss, ziro

  9. Registriert seit
    24.06.2005
    Beiträge
    329

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von ziro
    und so wird die lackiert......
    ziro
    :?
    naja, a Schönheit is definitiv nicht, und schon gar net mit
    diesem Windschild!
    Auf jeden Fall viel Spaß mit dem Ding.

  10. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #30
    Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. 8) Ich gehe davon aus, das Du eine Buell dann wohl auch sauhäßlich findest? Und eine R45 ist für dich die Krönung der Motorradästhetik?
    Wenn was richtig häßlich ist, dann ist es die originale Lampe der HP, mit dem Bügelwirrwarr dran.....aber das ist eben auch nur mein Geschmack.
    ziro


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Zubehörteile R 1150 GS
    Von Kerstin im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 08:22
  2. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Diverse Zubehörteile
    Von GS-Treiber_ffm im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 01:13
  3. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Zubehörteile 1150 GSA
    Von gs.Lois im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 09:35
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Zubehörteile für GS
    Von Fischi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 20:18
  5. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zubehörteile R 1200 GS
    Von peterwagner im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 12:02