Zündkerzenbild

Diskutiere Zündkerzenbild im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, ich hab gerade meine Zündkerzen, NGK Iridium, getausch. Waren 20000 km drin. Das Kerzenbild ist auf der linken Seite dunkler wie auf...
Q

Quhtreiber

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
566
Ort
Visbek
Modell
R90S, R 1200 GS Rallye, XR600, HP2E
Hallo Leute,
ich hab gerade meine Zündkerzen, NGK Iridium, getausch. Waren 20000 km drin.
Das Kerzenbild ist auf der linken Seite dunkler wie auf der rechten. Und jeweils die Hauptzündkerzen sind minimal heller wie die Nebenzündkerzen, was man ja noch verstehen kann. Aber ist der Unterschied zwischen links und rechts noch in Ordnung? Wenn nicht, woran kann´s liegen?

IMG_20170510_211147.jpgIMG_20170510_211116.jpg

Ich hoffe man kann das erkennen.
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.756
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Was hat das Moped denn gelaufen? Braucht sie mehr Öl, als früher? Läuft das Moped unrund? Für mich sehen die Kerzen absolut normal aus.

Gruß,
maxquer

PS.: Ich habe mir meine Zündkerzen eigentlich beim Tausch noch nie angeschaut. Immer nur wenn die Gurke nicht richtig läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Q

Quhtreiber

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
566
Ort
Visbek
Modell
R90S, R 1200 GS Rallye, XR600, HP2E
Hi,
41000 km gesamt. Öl braucht sie nur sehr wenig, d. h. auf 10000 km ca. 0,5 bis 0,7 liter.
Sie läuft ganz normal. Bevor ich das Öl gestern abgelassen hab, war sie warm und lief einwandfrei.

Gruß
Martin
 
Moppettfahrer

Moppettfahrer

Dabei seit
22.09.2014
Beiträge
131
Ort
Modell
1150er GS Bj. 01
Die schauen richtig gut aus, viel besser ALS das, was man das nach 20tkm erwarten würde.

Mach´ dir keine Sorgen....alles gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zündkerzenbild

Zündkerzenbild - Ähnliche Themen

  • Zündkerzenbild - Beurteilung von Profis ;)

    Zündkerzenbild - Beurteilung von Profis ;): Moin werte Gemeinde, wollte heute meiner Q etwas gutes tun und habe neue Zündkerzen eingebaut. Als ich die alten entfernt habe, dachte ich als...
  • Zündkerzenbild

    Zündkerzenbild: Hallo, habe heute bei meiner 1150GS/A mit Doppelzündung die Zündkerzen erneuert, und mir das Kerzenbild angesehen. Hauptkerze sibergrau...
  • Zündkerzenbild

    Zündkerzenbild: Hallo Leuts! Habe heute einen Großteil der 20.000er Inspektion gemacht. Unter anderem waren auch die Zündkerzen dran. Gründlich wie ich bin -...
  • Zündkerzenbild - Ähnliche Themen

  • Zündkerzenbild - Beurteilung von Profis ;)

    Zündkerzenbild - Beurteilung von Profis ;): Moin werte Gemeinde, wollte heute meiner Q etwas gutes tun und habe neue Zündkerzen eingebaut. Als ich die alten entfernt habe, dachte ich als...
  • Zündkerzenbild

    Zündkerzenbild: Hallo, habe heute bei meiner 1150GS/A mit Doppelzündung die Zündkerzen erneuert, und mir das Kerzenbild angesehen. Hauptkerze sibergrau...
  • Zündkerzenbild

    Zündkerzenbild: Hallo Leuts! Habe heute einen Großteil der 20.000er Inspektion gemacht. Unter anderem waren auch die Zündkerzen dran. Gründlich wie ich bin -...
  • Oben