zum Abschied...

Diskutiere zum Abschied... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; leise Servus, das ist nicht meine Art :D:D:D Einige wußten es, andere ahnten was, wieder andere schrieben email:D:D ich habe meine HP verkauft...
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
leise Servus, das ist nicht meine Art :D:D:D

Einige wußten es, andere ahnten was, wieder andere schrieben email:D:D
ich habe meine HP verkauft. Das hat mehrere Gründe, erstens finanzieller Art, zweitens haben mich die letzten, kostenintensiven Reparaturen arg genervt, drittens ist jetzt eine Laufleistung erreicht, die noch einen Erlös erbringt.

Sie war eine echte VollblutDiva, was für die Leidenschaft, schnell, sexy und auch nervig.
möchte mich nach 3 Jahren und einem Monat in denen sie mich ziemlich genau 51.000km ertragen mußte, für die Zeit bedanken und dem neuen Besitzer (er holt sie am Freitag) viel Spaß wünschen.

ein Bild zum Abschied



es gibt auch schon einen kleinen günstigen Ersatz, der mich die nächsten Monate begleiten wird.
http://www.gs-forum.eu/showpost.php?p=618887&postcount=731

ciao Bella
 
M

mind

Gast
Servus Oida!

Jetzt bist ein MZ-fahrender Moderator in einem BMW GS-Forum!


Und, Du wirst nur noch aus der Erinnerung berichten....ist das so richtig?!


Was denkst Du, wird da an Fragen auf Dich zukommen?
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Nöööööööööö, schnüff, heuul!
So schön Deine neue Panther ist, für eine Hp gibt es keinen Ersatz, es gibt nur Ergänzungen ;)
Tiiigeeer, wie konntest Du mir das antun, wer macht jetzt das Kilometermatchrace mit mir weiter?

Nee, also ehrlich, mir fehlen die Worte, muß jetzt ein Taschentuch holen...

Traurige Grüße!

P.S. Tolles Photo von Dir auf der HP!
 
H

HP2Sascha

Gast
"ein Trost ist uns geblieben, es wird verputzt und abgerieben"...

Schade um den Verlust, aber Du bleibst uns ja noch erhalten!

Gute Reise Duva!
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Jetzt bist ein MZ-fahrender Moderator in einem BMW GS-Forum!
Und, Du wirst nur noch aus der Erinnerung berichten....ist das so richtig?!
Was denkst Du, wird da an Fragen auf Dich zukommen?
so schauts aus Oida, aber ich fahre seit 26 Jahren, hab alle GS Modelle gefahren, die meisten selbst besessen, von der G/S, über die 100GS, bis zur 1100 GS usw......wer sagt, dass ich nicht wieder irgendwann eine GS fahre?:D:D
nur auf meine, namensgebende, Tiger 955 hab ich mehr KM geschrubbt (in noch kürzerer Zeit als mit der HP)
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ja aber dafür ist der Fred hier doch gemacht oder :p:D
Na es is doch nur ein Moped jetzt ist ein anderes da ... viel spaß damit !
danke Sam, ich sehe den "Fragen" die auf den BMW-losen Moderator zukommen gelassen entgegen :D
 
M

mind

Gast
Gelassen....

danke Sam, ich sehe den "Fragen" die auf den BMW-losen Moderator zukommen gelassen entgegen :D

...wieso auch nicht!?

Und doch stellt sich die Frage, (provozierenddreinschau);), ob Du dir nen Status bewahren kannst, der Dich lediglich in Deiner Funktion und markenunabhängig anerkannt kompetent hier walten lässt!

schaumamoi....
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
hat der Woife auf der Boxerzeitung gschlaffa? vor lauter provozierendem Gschau....:p
schau mer moi, dann sehn mirs scho
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Markus, Du bist über 18, darfst die Entscheidungen selber treffen, haste auch jemacht, fertisch:):)

Ich glaub auch der Mod ist entscheidener als dat Mobed:D Viel Schbaß mit der Neuen:)
Ich hätte da noch ein Logo zu bieten


PS: Ich hätte die HP auch aufgenommen:cool:
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Hi Tigerli,
nu is es also vollbracht. Einerseits schade, aber du hast ja einen schicken Ersatz!!!:):)

......wer sagt, dass ich nicht wieder irgendwann eine GS fahre?....:D:D
Und das glaubst du doch selbst nicht:eek::p Wenn dem mal so ist, machen wir die ersten Tour gemeinsam!!!!:D:D

... ich sehe den "Fragen" die auf den BMW-losen Moderator zukommen gelassen entgegen :D
Naja, dann bist du halt künftig für die "Am Rande" "Was sonst noch" und "Reisen etc."Freds zuständig:p:p:D:D:D:rolleyes::rolleyes:
 
Thema:

zum Abschied...

zum Abschied... - Ähnliche Themen

  • Ein trauriger Abschied von GSAlligator

    Ein trauriger Abschied von GSAlligator: Meine lieben Mopedfreunde, heute hat mich die traurige Nachricht erreicht, dass unser gemeinsamer Freund Jörg / GSAlligator nicht mehr unter uns...
  • Abschied

    Abschied: Bald faehrt sie davon.... mach's gut! Wir waren ueber 11 Jahre zusammen, vieles auf fast 90.000 km erlebt. Gute und schlechte Zeiten. Es war eine...
  • Abschied vom Forum...aber nicht ganz.

    Abschied vom Forum...aber nicht ganz.: Moinsen, am Samstag durfte ich meine 12 Jahre von mir gefahrene 99er Q an Ihren neuen Besitzer übergeben. Heute habe ich dann eine 2014er...
  • Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied

    Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied: Ich weiß, das Thema gehört eigentlich in die Oldtimer-Rubrik. Da es die aber nicht gibt, setze ich es themenbezoger hier rein. Nachdem der...
  • Abschied

    Abschied: Hallo Freunde, ich habe es getan und meine 1200er Lufti verkauft. Es wird bestimmt keine GS mehr werden, denn andere Mütter haben auch schöne...
  • Abschied - Ähnliche Themen

  • Ein trauriger Abschied von GSAlligator

    Ein trauriger Abschied von GSAlligator: Meine lieben Mopedfreunde, heute hat mich die traurige Nachricht erreicht, dass unser gemeinsamer Freund Jörg / GSAlligator nicht mehr unter uns...
  • Abschied

    Abschied: Bald faehrt sie davon.... mach's gut! Wir waren ueber 11 Jahre zusammen, vieles auf fast 90.000 km erlebt. Gute und schlechte Zeiten. Es war eine...
  • Abschied vom Forum...aber nicht ganz.

    Abschied vom Forum...aber nicht ganz.: Moinsen, am Samstag durfte ich meine 12 Jahre von mir gefahrene 99er Q an Ihren neuen Besitzer übergeben. Heute habe ich dann eine 2014er...
  • Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied

    Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied: Ich weiß, das Thema gehört eigentlich in die Oldtimer-Rubrik. Da es die aber nicht gibt, setze ich es themenbezoger hier rein. Nachdem der...
  • Abschied

    Abschied: Hallo Freunde, ich habe es getan und meine 1200er Lufti verkauft. Es wird bestimmt keine GS mehr werden, denn andere Mütter haben auch schöne...
  • Oben