Ergebnis 1 bis 9 von 9

Zum Geburtstag :)

Erstellt von Potato-69, 09.09.2014, 23:50 Uhr · 8 Antworten · 1.249 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    4

    Standard Zum Geburtstag :)

    #1
    Hallo zusammen. In 10 Min werde ich 45 und dachte, es wird mal Zeit für ein schönes Motorrad ich liebäugle mit einer HP2 Enduro und lese mal erstmal mit.

    Meine Harley ist im Netz, meine Monnier-Honda auch und jetzt soll eine HP2 die Plätze neben meiner Guzzi füllen (ist das eine Beleidigung bei euch? Sorry vorab )

    bin in schon seit dem Erscheinen Fan und jetzt hat es mich richtig gepackt. Eigentlich durch die nineT, für die ich aber viel zu gross bin.

    Bei Gelegenheit wäre mal eine Probefahrt toll, damit ich weiss, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

    Grüsse und einen schönen Abend. Dirk

  2. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #2
    Willkommen bei den "wahren" Endurofahrern und alles Gute zum Geburtstag!

    Schenk Dir die HP 2 zu diesem Tag, denn man lebt nur einmal!


    Gérard

  3. Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    78

    Standard

    #3
    Hallo Dirk,

    alles gute zum Geburtstag.
    Wenn Du die Harley verkaufst hast Du ja nix mehr zu grusen.

    Gruß
    Claus

  4. Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    87

    Standard

    #4
    auch meine Glückwünsche zum Geburtstag und zur Kaufentscheidung, die du nicht bereuen wirst. Macht eben unwahrscheinlich Spaß. Den Hin und Wieder Ärger mit der Technik, solltest Du ja schon von der Harley gewohnt sein.

    Feier noch schön
    Roland

  5. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    502

    Standard

    #5
    Hallo Dirk,

    auch von mir alles Gute zum Geburtstag,
    ich hab mir "Meine" qwasi nachträglich zum 50sten geschenkt und habs bisher nicht bereut...

    G/ ruß,
    Mike !!!

  6. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Mike463 Beitrag anzeigen
    ich hab mir "Meine" qwasi nachträglich zum 50sten geschenkt und habs bisher nicht bereut...

    G/ ruß,
    Mike !!!
    Hallo Dirk, Hallo Mike,

    bei mir war es genauso,.......allerdings schon vor 9 Jahren ( puuuhh, bin ich alt).

    Gerade sehe ich, "Meine" hatte gestern Geburtstag: 9.9.2005, einen Tag vor der offiziellen Markteinführung, mann war ich scharf auf das Teil!

    Und ich habe immer noch Spaß daran!

    Besondere Probleme damit: keine!

  7. Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    #7
    Hallo. Hat schon jemand eine Megamoto zur Enduro zurückgebaut? Ist Höhe etc. dann vergleichbar? Danke Dirk

  8. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    #8
    Die Megamoto ist ein eigenständiges Modell, da ist nix mit zur Enduro zurückbauen...

  9. Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    #9
    Jetzt hatte ich wenigstens mal die Chance eine Megamoto zu fahren. Sehr schön! Aber ich möchte eben die Enduro

    Die MM hatte bei 4000 Umdrehungen so komische mechanische Geräusche/ Gefühl als wenn sie nicht frei lief. Ist das normal?

    Grüsse Dirk


 

Ähnliche Themen

  1. Pünktlich zum 3. Geburtstag...
    Von gerry-h im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.08.2013, 09:26
  2. Pipilotta wünscht sich zum Geburtstag Handprotektoren für Ihre Dicke (GS1150)
    Von Kleiner Onkel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 21:35
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Tobias!
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 13:34