Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Was zum Gucken

Erstellt von stef24, 03.04.2011, 08:18 Uhr · 28 Antworten · 3.941 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    137

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von 911heeschi Beitrag anzeigen
    Hallo
    Blinker sind in der Schweiz keine Pflicht.
    Gruss Dirk
    Ob man in so einem Fall auch abbiegen oder nur gradausfahren darf?

  2. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von 911heeschi Beitrag anzeigen
    Hallo
    Blinker sind in der Schweiz keine Pflicht.
    Allerdings dürfen dann überhaupt keine dran sein, also weder vorne noch hinten.
    Abbiegen muss man dann per Handzeichen signalisieren (Fahrrad).
    Diese Auskunft habe ich von einem Prüfer (MFK/Tüv) erhalten.
    Gruss Dirk
    Könnte man ja fast für einen Aprilscherz halten
    Muß man dann reflektierende Handschuhe in "Wahnwestengelb" tragen oder wie funktioniert das Abbiegen oder Ausscheren Nachts bzw. im Dunkeln?

    Grüße!

  3. stef24 Gast

    Standard

    #13
    Tschau

    Der Dirk hat schon recht, Blinker braucht's vier oder null.
    Handzeichengeben ist erforderlich, Schulterblick noch unerlässlicher.

    Das große Blech deckt den hinteren Bremsflüssigkeitsbehälter ab. Keine Ahnung, ob selbst gemacht oder erworben, war dran.

    Gruß, Stefan

  4. NIk
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    358

    Standard off topic

    #14
    nochmal off-topic gefragt...

    hat jemand was von hp2tom gehört??
    hat schon jemand den zuschlag für die sitzbank bekommen, oder kann ich noch hoffnungsvoll warten der 1. gewesen zu sein?

    freundlicher gruß

  5. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    55

    Standard

    #15
    hi Nik,

    ich hab auch noch nichts gehört und meine PN ist ca. zeitgleich mit Deiner bei Tom eingegangen....
    Falls wir die bekommen, kansst ja das hintere Teil haben

    DerHermann

  6. NIk
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    358

    Standard

    #16
    naja...

    im zweifel haben ja immer die jüngeren und studentischen forumsmitglieder vorrang... wir haben ja sonst nix...

    ich bin jung und brauche das geld

  7. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    55

    Standard

    #17
    Aber der ältere Hintern muss doch gut sitzen!
    Schmarrn, wenn er sich rührt ist sollst sie haben...
    DerHermann

  8. NIk
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    358

    Standard Letzter Versuch

    #18
    Da sich Hp2Tom über kein mediales Medium meldet probiers ich nochmal übers Forum!

    Ist die Sitzbank noch da, reserviert, vergeben, oder hast du dich einfach umentschieden?

    Wär schön wenn du bist Ostern was von dir hören lässt, ansonsten opfere ich meine Orischinale und bestell direkt bei Kahedo!


    Freundliche Grüße und frohes Eier-suchen!

  9. Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    26

    Standard

    #19
    Hey NIk
    habe auch Intresse an einer Kahedo Sitzbank.
    Hast du schon mit dem Karl-Heinz Dorn gesprochen , vielleicht geht ja was am Preis wenn wir 2 nehmen.



    Zitat Zitat von NIk Beitrag anzeigen
    Da sich Hp2Tom über kein mediales Medium meldet probiers ich nochmal übers Forum!

    Ist die Sitzbank noch da, reserviert, vergeben, oder hast du dich einfach umentschieden?

    Wär schön wenn du bist Ostern was von dir hören lässt,
    ansonsten opfere ich meine Orischinale und bestell direkt bei Kahedo!

    Freundliche Grüße und frohes Eier-suchen!

  10. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    156

    Standard

    #20
    Also ich bin auch auf der Suche nach einer besseren Bank also die von BMW, daher habe ich auch großes Interesse an einer Kahedo Bank!

    Wie schaut es dort eigentlich mit Staffelpreise aus? Denke, daß wir ein paar Leute zusammenbekommen, die eine Bank haben wollen, oder?

    Hat jemand einen guten Draht zu Kahedo???


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Öl gucken
    Von granada im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 02:37