Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Zum Kommentieren

Erstellt von stef24, 01.01.2011, 15:18 Uhr · 21 Antworten · 3.693 Aufrufe

  1. stef24 Gast

    Standard Zum Kommentieren

    #1
    Tschau

    Über die Feiertage hat man ja meistens Zeit, ein wenig intensiver am PC zu hantieren.
    Also schiebe ich nach meiner Vorstellung noch etwas über mein - mit 95%-Sicherheit - künftiges Moped nach.
    Muss nächste Woche noch zum Händler, um die Finanzierungsdetails auszuhandeln.
    Das dicke Geld verdient man im Wald leider nicht .
    Wenn Ihr mir verratet, wie ich hier Photos einstellen kann, peppe ich nachfolgende Beschreibung noch mit ein paar Bildern auf.

    Modell BMW - HP2 Enduro (1170)

    Kilometer 13500 km 1. Inv.Setzung 11 2005 Farbe Blau Grau
    Zustand besser als Neu

    Seltene HP 2 in neuwertigem Zustand. Folgendes Zubehör inkl. Originalteile sind dabei: Motorschutz Alu, Sturzbügel, Lenkererhöhung, div. Rahmenprotektoren, abschließbarer Ölstopfen, Spezial-Fussrasten und -Bremshebel, Schnellverschluss Sattel, separater, tiefer Soziussattel(KAHEDO), Handprotektoren, Gabelschutz, Excel Felgen 18 und 21 Zoll, Öhlins Federbein,Wilbers Federn, Tasche unter Sitzbank, Tankrucksack, Acryl Windschild, Taschen für 2. Satz Räder, Powerbox(WUNDERLICH), Spezial-Luftfilter, verstellbare Alu-Brems und Kupplungshebel, Spezial-Heck mit oder ohne Blinker, HP2 Enduro Tricot, Bauchtasche, Bordstecker für Batterie und für Heizbare Hosen, Handschuhe usw. Von Liebhaber an Liebhaber. Kein Geländeeinsatz.

    Gruß, Stefan

  2. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard Hi Stef

    #2
    das klingt ja super, und ich hoffe mal, du musst nich allzuviel dafür hinlegen

    Ein Franzose hat sich erst eine bei BMW Martin mit 6.000 km für 15.000 geholt.

    Auf alle Fälle viel Spaß damit

  3. stef24 Gast

    Standard

    #3
    Hi gap

    Beim aktuellen Wechselkurs von 1.25 wäre ich bei 14'300€.

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #4
    Grüß Dich stef! Glückwunsch zur Entscheidung, viel Erfolg bei der Umsetzung!

    Bilder upload funktioniert ab dem 11. Beitrag.

  5. stef24 Gast

    Standard

    #5
    Hi Sascha

    Bei einem Minimum von 11 Beiträgen muss ich noch ein paar posten, also ran:
    Wie steht's um die Ausleuchtung des Scheinwerfers?
    Bei der 1150er war die echt lausig. Erst mit einem Xenon-Einbauschweinwerfer sieht man nachts ausreichend viel von seiner Umgebung, zB Hirsche auf der Strasse.
    Oder der Endtopf: Gibt's da eine schlankere Version, die Sinn macht?

    Gruss, Stefan

  6. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard Die Beschreibung...

    #6
    hört sich recht gut an, da sind einige feine Teile dabei.
    Was mich jedoch stutzig macht- bei dem Zubehör- und dann "kein Geländeeinsatz" hääää...

    Mir persönlich wäre es egal. So´n Mopped kauft man sich nicht um´s nur auf der Strasse zu fahren

  7. stef24 Gast

    Standard

    #7
    Hi Kai

    Der Verkäufer hat genug Kohle und Passion, um sein Moped zu verbessern, ein Fall von Faszination.
    Und "kein Gelände" erscheint mir glaubwürdig, denn die Karre weist keine geländetypischen Gebrauchsspuren auf.

    Gruss, Stefan

  8. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard

    #8
    Hallo Stef,
    ja das Licht der HP2 ist grad mal so gut wie eine Kerze

    Da gibts von TT eine Doppelscheinwerfer Maske, die haben hier einige aus dem Forum verbaut.

    Zum Thema- schlanker Auspuff- habe ich seit Frühjahr den "Akra-Topf" dran ist einiges schlanker, leichter, dumpfer im Klang aber nicht viel lauter als Original.

  9. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von stef24 Beitrag anzeigen
    Hi Sascha

    Bei einem Minimum von 11 Beiträgen muss ich noch ein paar posten, also ran:
    Wie steht's um die Ausleuchtung des Scheinwerfers?
    Bei der 1150er war die echt lausig. Erst mit einem Xenon-Einbauschweinwerfer sieht man nachts ausreichend viel von seiner Umgebung, zB Hirsche auf der Strasse.
    Oder der Endtopf: Gibt's da eine schlankere Version, die Sinn macht?

    Gruss, Stefan
    Hi Stef!

    Gratuliere zum neuen Spielgerät!

    Ausleuchtung hin oder her...........
    Bei jeglichem Last- oder Richtungswechsel leuchtet die Lampe - nur nicht dahin , wo man Licht bräuchte

    Gr, cowy

  10. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #10
    hi stefan.

    zur info falls es deinen verhandlungen hilft: habe mir ende september eine hp 2 "geholt" (1521) auch ohne jeglichen geländeeinsatz.
    erstzulassung (auf bmw) 04/2006 mit 21000 km,für 12600.- einziges extra war ein sturzbügel.

    inzwischen habe ich sie mit ein paar kleinigkeiten verfeinert, auch das von dir angesprochene licht.
    das aber eigentlich nur weil mir der originalscheinwerfer nicht gefällt,wenn man allerdings das xenonfernlicht anwirft wirds tag
    berichte mal wie es weiter geht.


    für dich zum vergleich ein bild mit schlankerem endtopf



 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte