Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Zum Kommentieren

Erstellt von stef24, 01.01.2011, 15:18 Uhr · 21 Antworten · 3.690 Aufrufe

  1. stef24 Gast

    Standard

    #11
    Hi Mathias

    Royale Optik . Die Rede ist natürlich vom Topf .
    In Sachen Licht denke ich vorerst eher an eine interne Modifikation, da mir der große runde Scheinwerfer eigentlich recht gut gefällt.
    Bei der GS konnte ich die Originalmaske beibehalten, weil der Umbausatz von TT auf diese abgestimmt ist. Zusammen mit dem Metisse-Umbau ergab sich sogar mitlenkendes Licht.
    Vorausgesetzt natürlich, dass das System eine leistungsfähigere Glühlampe verkraftet. Bei den GSen ist ein Glühlampenwechsel ja heftig umstritten.

    Sobald es Neuigkeiten gibt, wird informiert.

    Schönen Sonntag, Stefan

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #12
    ich lese jetzt gerade rechts oben:
    die 1150 willst du dann hergeben?
    du weißt dass die bremsen und die langstreckentauglichkeit mit der hp nicht zu vergleichen sind?
    nur für den fall dass du ein reisefreak bist der abundzu mal ins gelände möchte

  3. stef24 Gast

    Standard

    #13
    Ja, ich bin im Bilde, trotzdem Dank für den Hinweis. Nix Ausgleichswelle und ABS. Wobei ich damals mit der R1ooGS und einmalig mit der MM auch immer rechtzeitig zum Stehen kam(haben das jetzt auch Frauen gelesen? ).

  4. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    #14
    Mir würde ja diese HP2 gefallen



    Wobei, die Lampenmaske von TT ist schon eine feine Sache

  5. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Reden Im Drift leuchtet

    #15
    Zitat Zitat von stef24 Beitrag anzeigen
    mitlenkendes Licht.........
    garantiert in die falsche Richtung ;-))

    Gr, cowy

  6. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Lächeln moin ihr schnarchnasen...

    #16
    ...aber immer auf´m boden :-)

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    ...moin ihr schnarchnasen...
    ey, hör ma, wo warst du denn am 5.12.2010 um 8 uhr?

    selber schnarchnase

  8. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    ...dort wo ich es niemandem wünsche!
    (zur zeit ist mit fahren nix zu machen- leider)

    ... in der Sauna ??

  9. stef24 Gast

    Standard

    #19
    Tschau

    Finanzierung steht, die HP2 wir meine .
    Hat sich gelohnt, der Karre und ihrem netten Besitzer einen persönlichen Besuch abzustatten.
    Nur telefonischen hätte ich nämlich den beiden Mitbewerbern hätte bei deren cash-and-carry-Angebot nicht Paroli bieten können
    Verkaufstrick? Glaubnicht, den Vetrag hatte ich nämlich bereits vor dem Hinweis auf die Mitbewerber.

    Schönes Wochenende, Stefan

  10. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #20
    glückwunsch!

    lässt du mal bilder folgen?


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte