Zum Kommentieren

Diskutiere Zum Kommentieren im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gerne doch!
S

stef24

Gast
Tschau

Letzten Samstag, wie ja geschrieben, für Finanzierung der HP2 beim Händler vorbei und die Sache scheinbar auf die Beine gestellt :).
Ich werde dann die nächsten Tage von ihm hören.
Habe ich auch, gestern.
Aufgrund des für das Alter hohen Preises (bei dem Zubehör auch kein Wunder; die BMW-Bankiers interessiert aber nur der potentielle Marktwert) muss eine Anzahlung von 3'5oo entrichtet werden :mad:.
Mein Schatz meinte am Abend, da ließe sich was machen :cool:.
Keep on walking, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Also heute nochmals hin und die Sache nun hoffentlich endgültig auf die Beine gestellt.

Meine GS ist noch zu haben ;). +/- 4'5oo€ dachte ich.

Schönes Wochenende, Stefan
 
Thema:

Zum Kommentieren

Zum Kommentieren - Ähnliche Themen

  • ich kommentiere das jetzt mal nicht weiter, bin aber gespannt !

    ich kommentiere das jetzt mal nicht weiter, bin aber gespannt !: Off Ride Kit R120 G / S Kit for your BMW R 1200 GS
  • ich kommentiere das jetzt mal nicht weiter, bin aber gespannt ! - Ähnliche Themen

  • ich kommentiere das jetzt mal nicht weiter, bin aber gespannt !

    ich kommentiere das jetzt mal nicht weiter, bin aber gespannt !: Off Ride Kit R120 G / S Kit for your BMW R 1200 GS
  • Oben