Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Zumüllen der Threads

Erstellt von Peter, 16.09.2008, 14:17 Uhr · 50 Antworten · 4.353 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard ...sorry ....

    #11
    für hp-labertaschen von hallihallo150
    für hp-labertaschen für alle die über hp reden wollen gehn hier rein und stören somit nicht die hp-hasser HIER WIRD NUR ÜBER HARRY POTTER GEREDET, ...
    www.mysnip.de/forum-archiv/thema/26384/56765/f%FCr+hp-labertaschen.html - 11k -

  2. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #12
    jajaja,
    ihr Schnarcher. Macht euch nur lustig.
    Aufregen tu ich mich auch immer über das blöde Dialekt-Schreiben.
    Ich habe keine Lust dies in die deutsche Sprachezu übersetzen!!!!!!
    Manchmal habe ich halt keine Zeit, will mir die für mich wichtigen
    Sachen schnell anschauen und dann??????????????
    Ein Gelaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber, hoch 3.
    Heute habe ich mich wieder etwas beruhigt,
    aber irgendwann werdet ihr mit den Konsequenzen leben müssen.
    Peter

  3. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Peter Beitrag anzeigen

    aber irgendwann werdet ihr mit den Konsequenzen leben müssen.
    Peter
    ...und schon habe ich wieder Angst!

  4. mind Gast

    Standard Du sollst nicht:

    #14
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    ...und schon habe ich wieder Angst!

    1. schnarchen
    2. das Thema verfehlen
    3. Dialekt schreiben
    4. Lustiges oder Humorvolles von Dir geben
    5. den Peter ärgern


    Was vergessen?????


    Ach ja, Konsequenzen sollst Du bedenken!


    Also Georg, halt Dich dran, dann musst auch keine Angst mehr haben!

  5. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard Ärgert ...

    #15
    den Peter nicht. Für seine Tipps bei technischen Fragen bin ich ihm dankbar, immer sachlich und qualifiziert.
    Wir haben ja auch ein wenig über die Stränge geschlagen und geloben Besserung, oder? Ein bischen Spaß muss sein, und wenn sich das mal richtig aufschaukelt, sollten die Forumswächter vielleicht verschieben, so daß es keiner merkt und der (Spaß-) Fluss erhalten wird.
    Gruß
    Andre

  6. mind Gast

    Standard Zur Technik.....

    #16
    ...wirst Du hier bei über 1000 Themen sicher Alles finden, so Du Dir die Mühe machen willst, danach zu suchen!

    Das Moped wurde hier mehrfach zerlegt und wieder zusammengebaut.

    Neues kommt nicht dazu, weil Prod. eingestellt!

    Es ist nunmal so, dass sich die Schwerpunkte in einem solchen Fall ganz einfach verlagern, dahin dass die reine Technikorientierung irgendwann zwangsläufig in den Hintergrund tritt!

  7. Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    13

    Standard Peter hat Recht !

    #17
    Nicht das ich etwas zu melden hätte. Aber mein interesse gilt der Technik und dem fahren, mit dem geilen Teil.

  8. Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    48

    Standard

    #18
    @Peter: Nicht, dass ich das themenentfremdende Gefasel nicht auch halb-neidisch genießen würde, aber aus einem ziemlich kongruenten Anliegen heraus kam die Idee zur HP2-Wiki, gewissermaßen als schnörkellose Infobank (recht trocken, nur eine Cafeteria zum Auftanken). Das Drumherum aber so aufwändig und meine momemtane Lebenskonditionierung dergestalt, dass ich in den letzten Wochen/Sommermonaten keinen Saft mehr zum Inhaltsaufbau hatte.
    Warte eben noch mal eine Ewigkeit, im Winter geht es dort vielleicht wieder weiter.

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Peter Beitrag anzeigen
    @all,
    könnte mir mal jemand sagen, warum gewisse Leute alle
    Threads zumüllen???? mit beiträgen, die absolut nix zum Thema
    aussagen und das auch noch Seitenlang????
    Mensch haltet euch doch wenigstens aus den Technikthemen
    raus, bildet ne Labertaschen AG, GmbH, oder sonstiges.
    Ich hab kein Problem, wenn das einmal passiert aber momentan
    ist jeder Thread betroffen.
    peter
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    Peter hat seinem Unmut Luft gemacht und möchte die Technikthreads überschaubar halten!

    Nachdem das hier aber kein solcher ist, kann hier jeder seinen Senf dazugeben!

    Sachbezogen natürlich!!!!!
    Wenn wirklich technische Themen gemeint sind, würde mich das auch nerven, wenn daraus unqualifiziertes Gelaber wird. Da gebe ich dem Peter Recht. Das Schöne dabei ist aber für mich, dass 99 % der Beiträge in den techn. threads von Männern sind

  10. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #20
    @Mind,
    "Es ist nunmal so, dass sich die Schwerpunkte in einem solchen Fall ganz einfach verlagern"

    dann sage ich hiermit klipp und klar:

    Wenn das Gelabere und die von mir angesprochenen
    Missstände zukünftig die Richtung hier im HP2 Forum ist,
    werde ich mich umgehend abmelden!!!
    Labitar zu sagen,
    lies einfach, was du lesen willst, und überseh den Rest,
    geht halt im moment hier nimmer.
    Ich bin mir einfach zu Schade meinen Gehirnschmalz für
    solch einen Scheiß zu verwenden.

    peter


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte