Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Zumüllen der Threads

Erstellt von Peter, 16.09.2008, 14:17 Uhr · 50 Antworten · 4.352 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    #41
    In der Tat ruhig. Ich hoffe darauf, daß sich das bald (!) wieder ändert!!!

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...ziemlich ruhig hier....
    War mal ne sehr aktive Ecke!
    schaut mich nicht so an, ich hab schon was dazu gesagt

  3. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Ja ja ja und nochmals Ja

    #43
    Der Vorschlag von mind ist git! Einfach so! Das wäre nicht zu schwierig, und die Mods (waren das nicht die, die immer von den Rockern verprügelt wurden???) könnten in solchen Themen härter eingreifen (solange es mich dann nicht trifft :-)

    @Weasel: Missachtung schreibt sich tatsächlich mit "ss", auch wenn das in Deutschland zum Glück keiner mehr sehen will

    @Peter: Bitte nicht abmelden!

    Christoph

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    In der Technik und Bastelecke finden sich vor div. Themen grün geschrieben Zusätze, die drauf hinweisen, welches Model der jeweilige Thread gerade betrifft!

    Ebenso sollte es doch möglich sein, vor einem Technik-Thread im HP2-Teil einen derartigen Hinweis miteinzubinden!

    Einfach vor oder nach dem Eingangsthema den Zusatz TEC. und damit wäre alles klar!

    Was haltet ihr davon?

  4. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #44
    @Schalke: Hey s war spät und der Text lang

  5. Nero8 Gast

    Standard Sommerloch

    #45
    @all,
    könnte mir mal jemand sagen, warum gewisse Leute alle
    Threads zumüllen????
    Wenn jemand so wie ich das Vergnügen hat einige hier aus dem Forum persönlich kennen zulernen, dann ist das echt Harmlos was hier im Forum mit dem Gelaber abgeht...ja und...die Freaks sind halt total 2Radmäßig verstrahlt...und daher nicht mehr therapierbar...und die treffen sich regelmäßig und unternehmen etwas gemeinsam... und die haben sich alle durch Blind dates hier über dieses Forum kennen gelernt !!


    Zitat Zitat von teamgraf Beitrag anzeigen
    Nicht das ich etwas zu melden hätte. Aber mein interesse gilt der Technik und dem fahren, mit dem geilen Teil.
    Ich hatte eine HP2Enduro knapp 2 1/2 Jahre...ich hatte das Teil im Frühjahr 2005 blind vorbestellt. Von dieser Zeit an habe ich in diesem Forum passiv mitgelesen...wenn ich das alles Ernst genommen hätte was hier im Forum alles über die HP2 Enduro zu lesen war ( ist )...kein normaler Mensch kauft sich dadurch eine HP2...

    Ich hatte null ( 0 ) Probleme mit dem geilen Teil...meine zarten Hände waren halt am Schluß nur überfordert von der Bremskraft welche ich aufbringen mußte. Nur schweren Herzens trennte ich mich von dieser über aus geilen Fahrmaschine

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Wenn wirklich technische Themen gemeint sind, würde mich das auch nerven,
    ...komischer Weise bist du dafür aber im Rest vom GS-Forum recht aktiv...soooo nervig kann es dann aber wiederrumm auf Dauer hier in der HP2 Ecke doch auch nicht sein...oder?

    Ich wäre am Liebsten auch Mitglied in dieser "kleinen" Krabbelgruppe.
    Was hindert einen daran... haut rein in die Tasten ... könnten echt viel mehr sein die hier mitmachen

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Das mal die Zügel durchgehen ist soweit ja auch OK, darf halt nicht zu lange dauern...
    Servus Sascha...jeder hat halt eine ganz persönliche Art seine Bedürfnisse mitzuteilen...selbst in der Schwermetallfraktion klappt es meiner Meinung nach seit ein paar Monden supi...und die Mods sind so was von unsichtbar ... lässiges Forum !!

    Gruß Christoph

  6. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Blinzeln Sommerloch

    #46
    Ist schon komisch, dass es jetzt wirklich so ruhig geworden ist
    durch diesen Fred wird sich doch wohl niemand einschüchtern lassenOder sind die Jungs alle beim Bodenproben nehmen?

  7. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #47
    Da Brütet was ^^


    hm is der Nero8 der Hertzi oder bring ich da jetzt was durchanand ?

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #48
    psssssssssssst Weasel, nüsch waidasaache!!!

  9. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Rotes Gesicht

    #49
    Zitat Zitat von HP-Weasel Beitrag anzeigen
    Da Brütet was ^^

    psst .... gaaanz leise meld :

    ...da brütet was

    ...... und gaanz leise wieder wech !ich hoffe ich durfte das zum Ausdruck bringen !Nich das da jemand meckert !

  10. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #50
    Moin Gemeinde!
    Ich denk mal, heut ist Freitag, dann kommt's Wochenende, da können alle wieder ein bisschen pflügen mit ihrer HP, ergo: Montag mehr Technikfragen in dieser Ecke. Und wenn dann die letzten Wolken von Peters Gewitter verzogen sind, kann man sich auch wieder der Gemeinschaft von Gleichgesinnten erfreuen.
    Ein Aspekt bei meiner Schreiberei ist der: die HP-KnallerInnen sind ein ganz besonderer Haufen, zu dem ich gern Kontakt halten will. Die HP ist genial, die Kinderkrankheiten weitgehend bekannt und/oder im Griff, gleichzeitig ist die Mühle zu jung, um schon Langzeiterfahrungen hier besprechen zu können (oder hat schon jemand 100.000km auf der Uhr?). Konsequent wäre, zu schweigen, bis so etwas auftaucht - aber dann wäre die Lebendigkeit dieser Ecke Vergangenheit.
    Also bleibe ich am Ball, um mit den Leuten, die mir aus persönlicher Bekanntschaft und oder virtueller Konversation sympathisch sind, über meine bekloppte Faszination mit einem 12oocc Zweizylinder, zu kommunizieren.
    Gleichzeitig verwahre ich mich gegen autoritäre Gesten.
    Schönes Wochenende
    Georg aus Dublin

    @schalke: Läuft die HP wieder? (TECHNIKFRAGE!)


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte