Zumüllen der Threads

Diskutiere Zumüllen der Threads im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; In der Tat ruhig. Ich hoffe darauf, daß sich das bald (!) wieder ändert!!!
H

HP2Sascha

Gast
In der Tat ruhig. Ich hoffe darauf, daß sich das bald (!) wieder ändert!!!
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Ja ja ja und nochmals Ja

Der Vorschlag von mind ist git! Einfach so! Das wäre nicht zu schwierig, und die Mods (waren das nicht die, die immer von den Rockern verprügelt wurden???) könnten in solchen Themen härter eingreifen (solange es mich dann nicht trifft :-)

@Weasel: Missachtung schreibt sich tatsächlich mit "ss", auch wenn das in Deutschland zum Glück keiner mehr sehen will :D:D:D

@Peter: Bitte nicht abmelden!

Christoph

In der Technik und Bastelecke finden sich vor div. Themen grün geschrieben Zusätze, die drauf hinweisen, welches Model der jeweilige Thread gerade betrifft!

Ebenso sollte es doch möglich sein, vor einem Technik-Thread im HP2-Teil einen derartigen Hinweis miteinzubinden!

Einfach vor oder nach dem Eingangsthema den Zusatz TEC. und damit wäre alles klar!

Was haltet ihr davon?
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
@Schalke: Hey s war spät und der Text lang :p:p:p
 
N

Nero8

Gast
Sommerloch

@all,
könnte mir mal jemand sagen, warum gewisse Leute alle
Threads zumüllen????
Wenn jemand so wie ich das Vergnügen hat einige :cool: hier aus dem Forum persönlich kennen zulernen, dann ist das echt Harmlos was hier im Forum mit dem Gelaber abgeht...ja und:)...die Freaks:cool: sind halt total 2Radmäßig verstrahlt...und daher nicht mehr therapierbar:p;););)...und die treffen sich regelmäßig und unternehmen etwas gemeinsam... und die haben sich alle durch Blind dates:) hier über dieses Forum kennen gelernt !!


Nicht das ich etwas zu melden hätte. Aber mein interesse gilt der Technik und dem fahren, mit dem geilen Teil.
Ich hatte eine HP2Enduro:cool::cool: knapp 2 1/2 Jahre...ich hatte das Teil:cool::cool: im Frühjahr 2005 blind vorbestellt. Von dieser Zeit an habe ich in diesem Forum passiv mitgelesen...wenn ich das alles Ernst genommen hätte was hier im Forum alles über die HP2 Enduro zu lesen war ( ist:rolleyes: ):eek::eek::eek:...kein normaler Mensch kauft sich dadurch eine HP2...

Ich hatte null ( 0 :p ) Probleme mit dem geilen Teil...meine zarten Hände:p waren halt am Schluß nur überfordert von der Bremskraft welche ich aufbringen mußte. Nur schweren Herzens trennte ich mich von dieser über aus geilen Fahrmaschine:cool:

Wenn wirklich technische Themen gemeint sind, würde mich das auch nerven,
:rolleyes:...komischer Weise bist du dafür aber im Rest vom GS-Forum recht aktiv...soooo nervig kann es dann aber wiederrumm:p auf Dauer hier in der HP2 Ecke:cool: doch auch nicht sein;);)...oder?

Ich wäre am Liebsten auch Mitglied in dieser "kleinen" Krabbelgruppe.
Was hindert einen daran:confused:... haut rein in die Tasten ... könnten echt viel mehr sein die hier mitmachen:cool:

Das mal die Zügel durchgehen ist soweit ja auch OK, darf halt nicht zu lange dauern...:rolleyes:
Servus Sascha:)...jeder hat halt eine ganz persönliche Art seine Bedürfnisse mitzuteilen:cool:...selbst in der Schwermetallfraktion klappt es meiner Meinung nach seit ein paar Monden;) supi...und die Mods:cool: sind so was von unsichtbar:cool::cool::cool: ... lässiges Forum !!

Gruß Christoph:)
 
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.253
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
Sommerloch

Ist schon komisch, dass es jetzt wirklich so ruhig geworden ist
durch diesen Fred:confused: wird sich doch wohl niemand einschüchtern lassen:confused:Oder sind die Jungs alle beim Bodenproben nehmen?:D:D:D:D
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Da Brütet was ^^


hm is der Nero8 der Hertzi oder bring ich da jetzt was durchanand ? :confused:
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Moin Gemeinde!
Ich denk mal, heut ist Freitag, dann kommt's Wochenende, da können alle wieder ein bisschen pflügen mit ihrer HP, ergo: Montag mehr Technikfragen in dieser Ecke. Und wenn dann die letzten Wolken von Peters Gewitter verzogen sind, kann man sich auch wieder der Gemeinschaft von Gleichgesinnten erfreuen.
Ein Aspekt bei meiner Schreiberei ist der: die HP-KnallerInnen sind ein ganz besonderer Haufen, zu dem ich gern Kontakt halten will. Die HP ist genial, die Kinderkrankheiten weitgehend bekannt und/oder im Griff, gleichzeitig ist die Mühle zu jung, um schon Langzeiterfahrungen hier besprechen zu können (oder hat schon jemand 100.000km auf der Uhr?). Konsequent wäre, zu schweigen, bis so etwas auftaucht - aber dann wäre die Lebendigkeit dieser Ecke Vergangenheit.
Also bleibe ich am Ball, um mit den Leuten, die mir aus persönlicher Bekanntschaft und oder virtueller Konversation sympathisch sind, über meine bekloppte Faszination mit einem 12oocc Zweizylinder, zu kommunizieren.
Gleichzeitig verwahre ich mich gegen autoritäre Gesten.
Schönes Wochenende
Georg aus Dublin

@schalke: Läuft die HP wieder? (TECHNIKFRAGE!)
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
geniales Teil????

Moin Schorsch,
yipp, die HP läuft. Nachts anner Lade, dann klappts. In 123 Wochen hab ich bestimmt auch mal Zeit, in der NL vorbeizurauschen, Schräubschen an der strebe wechseln lassen und Batt prüfen UND DANN AUF DEN TISCH DES HAUSES PIIIIIEEEEEPPPP!

Im Augenblick hate ich die Kiste nämlich für nen PIIIEEEPPPHAUFEN! Fahre zugegeben mangels Zeit grad nur kürzeste Strecken (um überhaupt zu fahren), und das Spiel im Antriebsstrang - offensichtlich gemischt mit dem ganzen Gabelgedönse - verleidet mir grad so ein bisschen das Fahren.

Tschuldigung, musste mal gesagt werden, pieppieppiep.

Schönes Wochenende auf der Insel (und für die anderen auf dem Kontinent :-)
Christoph

Moin Gemeinde!
Ich denk mal, heut ist Freitag, dann kommt's Wochenende, da können alle wieder ein bisschen pflügen mit ihrer HP, ergo: Montag mehr Technikfragen in dieser Ecke. Und wenn dann die letzten Wolken von Peters Gewitter verzogen sind, kann man sich auch wieder der Gemeinschaft von Gleichgesinnten erfreuen.
Ein Aspekt bei meiner Schreiberei ist der: die HP-KnallerInnen sind ein ganz besonderer Haufen, zu dem ich gern Kontakt halten will. Die HP ist genial, die Kinderkrankheiten weitgehend bekannt und/oder im Griff, gleichzeitig ist die Mühle zu jung, um schon Langzeiterfahrungen hier besprechen zu können (oder hat schon jemand 100.000km auf der Uhr?). Konsequent wäre, zu schweigen, bis so etwas auftaucht - aber dann wäre die Lebendigkeit dieser Ecke Vergangenheit.
Also bleibe ich am Ball, um mit den Leuten, die mir aus persönlicher Bekanntschaft und oder virtueller Konversation sympathisch sind, über meine bekloppte Faszination mit einem 12oocc Zweizylinder, zu kommunizieren.
Gleichzeitig verwahre ich mich gegen autoritäre Gesten.
Schönes Wochenende
Georg aus Dublin

@schalke: Läuft die HP wieder? (TECHNIKFRAGE!)
 
Thema:

Zumüllen der Threads

Zumüllen der Threads - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?

    Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?: Ich glaube, der Versuch wurde schon einmal gestartet, allerdings abgeschmettert. Nächster Versuch. Wenn ich ins Forum gehe, dann mache ich das...
  • Der Kaffebohnen-Tipp Thread

    Der Kaffebohnen-Tipp Thread: Hi, nachdem ich Anfang des Jahres ein sehr gutes Angebot für 6 kg Lavazza Espresso Bohnen genutzt habe und das ganze jetzt sich dem Ende naht...
  • Der Barista Thread

    Der Barista Thread: Hi, da wir vor kurzen so einen tollen Kaffee Threa hatten habe ich mir gedacht warum nicht einen allgemeinen wo wir uns weiter austauschen können...
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.

    Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.: Hallo Zusammen Also ich habe mir die Spiegelreflexkamera deshalb gekauft, weil es mich schon immer genervt hat, dass wenn ein schöner Vogel oder...
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?

    Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?: Ich glaube, der Versuch wurde schon einmal gestartet, allerdings abgeschmettert. Nächster Versuch. Wenn ich ins Forum gehe, dann mache ich das...
  • Der Kaffebohnen-Tipp Thread

    Der Kaffebohnen-Tipp Thread: Hi, nachdem ich Anfang des Jahres ein sehr gutes Angebot für 6 kg Lavazza Espresso Bohnen genutzt habe und das ganze jetzt sich dem Ende naht...
  • Der Barista Thread

    Der Barista Thread: Hi, da wir vor kurzen so einen tollen Kaffee Threa hatten habe ich mir gedacht warum nicht einen allgemeinen wo wir uns weiter austauschen können...
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.

    Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.: Hallo Zusammen Also ich habe mir die Spiegelreflexkamera deshalb gekauft, weil es mich schon immer genervt hat, dass wenn ein schöner Vogel oder...
  • Oben