Moin Schorsch,
yipp, die HP läuft. Nachts anner Lade, dann klappts. In 123 Wochen hab ich bestimmt auch mal Zeit, in der NL vorbeizurauschen, Schräubschen an der strebe wechseln lassen und Batt prüfen UND DANN AUF DEN TISCH DES HAUSES PIIIIIEEEEEPPPP!

Im Augenblick hate ich die Kiste nämlich für nen PIIIEEEPPPHAUFEN! Fahre zugegeben mangels Zeit grad nur kürzeste Strecken (um überhaupt zu fahren), und das Spiel im Antriebsstrang - offensichtlich gemischt mit dem ganzen Gabelgedönse - verleidet mir grad so ein bisschen das Fahren.

Tschuldigung, musste mal gesagt werden, pieppieppiep.

Schönes Wochenende auf der Insel (und für die anderen auf dem Kontinent :-)
Christoph

Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
Moin Gemeinde!
Ich denk mal, heut ist Freitag, dann kommt's Wochenende, da können alle wieder ein bisschen pflügen mit ihrer HP, ergo: Montag mehr Technikfragen in dieser Ecke. Und wenn dann die letzten Wolken von Peters Gewitter verzogen sind, kann man sich auch wieder der Gemeinschaft von Gleichgesinnten erfreuen.
Ein Aspekt bei meiner Schreiberei ist der: die HP-KnallerInnen sind ein ganz besonderer Haufen, zu dem ich gern Kontakt halten will. Die HP ist genial, die Kinderkrankheiten weitgehend bekannt und/oder im Griff, gleichzeitig ist die Mühle zu jung, um schon Langzeiterfahrungen hier besprechen zu können (oder hat schon jemand 100.000km auf der Uhr?). Konsequent wäre, zu schweigen, bis so etwas auftaucht - aber dann wäre die Lebendigkeit dieser Ecke Vergangenheit.
Also bleibe ich am Ball, um mit den Leuten, die mir aus persönlicher Bekanntschaft und oder virtueller Konversation sympathisch sind, über meine bekloppte Faszination mit einem 12oocc Zweizylinder, zu kommunizieren.
Gleichzeitig verwahre ich mich gegen autoritäre Gesten.
Schönes Wochenende
Georg aus Dublin

@schalke: Läuft die HP wieder? (TECHNIKFRAGE!)