... zur Motivation ...

Diskutiere ... zur Motivation ... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; innerhalb von... 6 tagen einmal aachen-münchen-gardasee-neufahrn/stammtisch-off-roadtour altmühltal-münchen-aachen...so ca. 1.500km....das nenne...
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
innerhalb von...

6 tagen einmal aachen-münchen-gardasee-neufahrn/stammtisch-off-roadtour altmühltal-münchen-aachen...so ca. 1.500km....das nenne ich dann mal eine entfernung :):p:D
 
gsabs9

gsabs9

Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
717
Ort
Bochum mitten im Pott
Modell
HP2E & 1200GSAdv
keine Frage

das ist schon nicht schlecht...
schade das man solche Möglichkeiten hier nicht so einfach findet:(
selbt mit ner Stunde Anfahrt wirds schwer...
Also muß mann auf den nächten Urlaub warten...
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...das geht doch gar nicht bub....busse fahren bei uns nicht- und der ICE hält doch nicht vor der tür.
es waren NUR 520km ICE auf der hinfahrt....mehr nicht, dafür aber im ICE restaurant mit einem glaserl roten und einer schicken käseplatte ;):p:D
 
Hitter

Hitter

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
430
Ort
Berlin
Modell
BMW F 800 GS
also ich muß auch sagen, hammer bilder (bis auf das zerstörte natürlich),
gerade für mich der hier in der großstadt festhängt:mad:.
 
Thema:

... zur Motivation ...

... zur Motivation ... - Ähnliche Themen

  • Die Motivation der "Dauerschreiber"?

    Die Motivation der "Dauerschreiber"?: Moin zusammen! Seitdem ich mich in diversen Foren rumtreibe, beschäftigt mich ein Phänomen: In jedem -wirklich jedem- Forum gibt es eine Handvoll...
  • Die Motivation der "Dauerschreiber"? - Ähnliche Themen

  • Die Motivation der "Dauerschreiber"?

    Die Motivation der "Dauerschreiber"?: Moin zusammen! Seitdem ich mich in diversen Foren rumtreibe, beschäftigt mich ein Phänomen: In jedem -wirklich jedem- Forum gibt es eine Handvoll...
  • Oben