Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Zusatzscheinwerfer

Erstellt von AmperTiger, 01.06.2008, 19:20 Uhr · 37 Antworten · 11.895 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard Zusatzscheinwerfer

    #1
    War ja hier schon mal Thema, soweit ich weiß. hab mir mal wieder die einschlägigen Kataloge angesehen und dann doch selber was gemacht.
    Die TT mit Doppelscheinwerfer ist mir zu teuer, die Wundersamen Flooter finde ich mickrig.
    Also in 3..2..1.. ein Paar Hella Mirco DE Nebellampen geschossen und mir vom Huub zwei Bleche biegen lassen (danke nochmal )
    hier das Resultat. Hab ja im Hauptscheinwerfer schon 80/100 Watt drin, aber so wird die Nacht zum Tag.
    Gesamtkosten ca.80 Euro

    Tiger
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pict0890.jpg   pict0892.jpg  

  2. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    War ja hier schon mal Thema, soweit ich weiß. hab mir mal wieder die einschlägigen Kataloge angesehen und dann doch selber was gemacht.
    Die TT mit Doppelscheinwerfer ist mir zu teuer, die Wundersamen Flooter finde ich mickrig.
    Also in 3..2..1.. ein Paar Hella Mirco DE Nebellampen geschossen und mir vom Huub zwei Bleche biegen lassen (danke nochmal )
    hier das Resultat. Hab ja im Hauptscheinwerfer schon 80/100 Watt drin, aber so wird die Nacht zum Tag.

    Tiger
    nicht übel und dann noch so a schön´s Blechle!

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #3
    Schick, macht das Vordergeläuf wieder schwerer .
    Sieht gut aus! Hilfts auch?
    Sach mal:
    - wo blinkts dortinger?
    - watt iss datt auff die Lenker? Fluxkompensator-Control-Box?
    Sascha

  4. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Schick, macht das Vordergeläuf wieder schwerer .
    Sieht gut aus! Hilfts auch?
    Sach mal:
    - wo blinkts dortinger?
    - watt iss datt auff die Lenker? Fluxkompensator-Control-Box?
    Sascha
    sei doch net so umständlich Sascha

    blink´ma halt mit die Scheinwerfer

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #5
    Kongcrätt, dem Schaldä am Längä is dadefier...

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Schick, macht das Vordergeläuf wieder schwerer .
    Sieht gut aus! Hilfts auch?
    Sach mal:
    - wo blinkts dortinger?
    - watt iss datt auff die Lenker? Fluxkompensator-Control-Box?
    Sascha
    naja schwer ist relativ, mit GAP`s Tank und geschätzen 17 Litern komme ich jetzt auf 205kg (heute früh gewogen..). hab nur die Balance wieder herstellen wollen, nachdem der Hecktank ja hinten drückt
    blinken tuts im Moment vorne nicht mehr, da muss ich noch zu Tante Luise morgen.
    dat aufn Lenker? Dat isn Instrumentenhalter für Öltemp und Voltmeter und da hab ich auch die Schalter für Nebellampen und Heizgriffe untergebracht scharfes Auge Sascha

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    #7
    Eagle-eye-HP-driver ... sometimes...
    Welche Blinkerles willst montieren?
    Und vor allem:
    WOHIN DAMIT???????

    EDIT: Verkleidungsblinker von oben auf die Huub-Bleche? Oder Huub-Bleche nach unten drehen und Verkleidungsblinker von unten dran...

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Eagle-eye-HP-driver ... sometimes...
    Welche Blinkerles willst montieren?
    Und vor allem:
    WOHIN DAMIT???????

    EDIT: Verkleidungsblinker von oben auf die Huub-Bleche? Oder Huub-Bleche nach unten drehen und Verkleidungsblinker von unten dran...
    ich werd ganz normal, einfache, billige Blinker mit schwarzem Kunststoffgehäuse nehmen, die aussehen wie die Orischinol. Allerdings ist bei den Zubehördinges das Kabel durch die Verschraubung geführt, das brauch ich.

  9. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    #9
    hallo,

    klasse tiger, da darfst dann bei nebel softenduro touren im winter bei nebel immer vorne wegfahren...

    vorteil für mich....

    a) ich sehr mehr

    b) wenns dich hinlegst weis ich, daß ich aufpassen muß und meine stollen schärfen muß

    mfg

    motsahib

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #10
    Danke Erich, aber dafür dass du mir beim hinlegen zuschaust, hätte ich nicht unbedingt Zusatzscheinwerfer gebraucht


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LED Zusatzscheinwerfer
    Von caponord4 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 14:41
  2. Suche Zusatzscheinwerfer
    Von Guy Incognito im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 07:39
  3. org.Zusatzscheinwerfer
    Von gustave im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 05:39
  4. Zusatzscheinwerfer
    Von ralleman im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 09:28
  5. Zusatzscheinwerfer
    Von Gianni1 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 12:16