Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Zusatzscheinwerfer

Erstellt von AmperTiger, 01.06.2008, 19:20 Uhr · 37 Antworten · 11.888 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #21
    Der! war gemein.

  2. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.050

    Standard

    #22

  3. Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    #23
    Der Thread ist schon alt :-( aber kann mir jemand sagen, wer der "Huub" ist und die schönen Abdeckungen herstellen kann?? Finde keinen, der das macht....danke schön

  4. Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    296

    Standard

    #24
    Wenn es mal richtig hell werden soll: LED Fernscheinwerfer mit ECE - LED Zusatzscheinwerfer mit E-Prüfzeichen

    Anhang 181496

    Die sind noch ca. 1000lm heller als ein Xenon Brenner und haben sich bei der HAT sehr bewährt.

    Gruss

    Eric

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.767

    Standard

    #25
    Leider sind das nur Rückfahrscheinwerfer ...

  6. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Leider sind das nur Rückfahrscheinwerfer ...
    Scroll mal weiter nach unten ...
    Homologation: Fernscheinwerfer mit E-Prüfzeichen (ECE 112) E4

    Und ich glaube, daß da wo der Eric die Dinger einsetzen würde, das "E" nicht so wichtig ist ...
    Gruß
    André

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.767

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Scroll mal weiter nach unten ...
    oh ... jetzt am rechner gehts ...
    am smartfon war nach der zweiten lampe schluss

  8. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    Wer das bestellen will, muss sich jedoch einen anderen Händler suchen. Rennsport Ehm ist wegen schwerer Krankheit geschlossen.

  9. Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    296

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Scroll mal weiter nach unten ...
    Homologation: Fernscheinwerfer mit E-Prüfzeichen (ECE 112) E4

    Und ich glaube, daß da wo der Eric die Dinger einsetzen würde, das "E" nicht so wichtig ist ...
    Gruß
    André
    Hallo André,

    ich bin mit meinem sogar durch den TÜV gekommen.

    img_0458.jpg

    Der Prüfer meinte nach dem Fernlicht einschalten das er jetzt erst mal eine Minute braucht bevor er weiter machen kann. Er würde gerade nur noch Sternchen sehen. OK ich hätte ihn vorher warnen sollen ;-)

    Wenn man da auf der Landstrasse nachts ein Auto überholt und anschliessend das Fernlicht einschaltet kann man sich das Grinsen einfach nicht mehr verkneifen ;-)

    Gruss

    Eric

  10. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    Wenn man da auf der Landstrasse nachts ein Auto überholt und anschliessend das Fernlicht einschaltet kann man sich das Grinsen einfach nicht mehr verkneifen
    So! muss das.


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LED Zusatzscheinwerfer
    Von caponord4 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 14:41
  2. Suche Zusatzscheinwerfer
    Von Guy Incognito im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 07:39
  3. org.Zusatzscheinwerfer
    Von gustave im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 05:39
  4. Zusatzscheinwerfer
    Von ralleman im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 09:28
  5. Zusatzscheinwerfer
    Von Gianni1 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 12:16