Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Zusatzscheinwerfer

Erstellt von AmperTiger, 01.06.2008, 19:20 Uhr · 37 Antworten · 11.892 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    772

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Leider sind das nur Rückfahrscheinwerfer ...
    Du weißt ja nicht in welche Richtung er fahren will....

  2. Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    255

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    Hallo André,

    ich bin mit meinem sogar durch den TÜV gekommen.

    Anhang 181506

    Der Prüfer meinte nach dem Fernlicht einschalten das er jetzt erst mal eine Minute braucht bevor er weiter machen kann. Er würde gerade nur noch Sternchen sehen. OK ich hätte ihn vorher warnen sollen ;-)

    Wenn man da auf der Landstrasse nachts ein Auto überholt und anschliessend das Fernlicht einschaltet kann man sich das Grinsen einfach nicht mehr verkneifen ;-)

    Gruss

    Eric
    Gibt es inzwischen LED-Ersatz mit höherer Lichtausbeute für die Original-Scheinwerferbirnen?

  3. Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    179

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Scroll mal weiter nach unten ...
    Homologation: Fernscheinwerfer mit E-Prüfzeichen (ECE 112) E4

    Und ich glaube, daß da wo der Eric die Dinger einsetzen würde, das "E" nicht so wichtig ist ...
    Gruß
    André
    Welchen meinst du da? den 80 Watt?

  4. Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    296

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Mcneal Beitrag anzeigen
    Welchen meinst du da? den 80 Watt?
    Ich habe den 60 Watt montiert:


    Der taucht aber in der Liste nicht mehr auf. Der 80Watt wäre mir zu schwer. Das ist eher was für einen MAN oder so.

    Gruss

    Eric

  5. Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    179

    Standard

    #35
    gibts nicht. nur 35 Watt

  6. Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    296

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Mcneal Beitrag anzeigen
    gibts nicht. nur 35 Watt
    Sag ich ja: "Der taucht aber in der Liste nicht mehr auf"

    35Watt LED ist aber auch schon eine ganze Menge Licht. Das reicht für die HAT allemal ;-).

    Gruss

    Eric

  7. Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    179

    Standard

    #37
    Das stimmt Eric. Kannst du noch einen passenden Lampenhalter empfehlen? Ich würde die dann an die Sturzbügel basteln.

  8. Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    255

    Standard

    #38
    Ich hatte das weiter oben schon mal gefragt:
    Gibt es inzwischen LED-Ersatz mit höherer Lichtausbeute für den Original-Scheinwerfer?
    Hat jemand den hier verbaut:
    High Power LED20
    - LED Scheinwerfer Motorrad - Fernscheinwerfer für Motorrad 20 Watt mit ECE Zulassung ?


    oder diese hier: http://www.webshop-ka.de/artikel.php?id=90850 ?

    Bei der HP2 gibts ja nicht so viele Möglichkeiten des Anbaus wie bei der 1200 GS


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. LED Zusatzscheinwerfer
    Von caponord4 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 14:41
  2. Suche Zusatzscheinwerfer
    Von Guy Incognito im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 07:39
  3. org.Zusatzscheinwerfer
    Von gustave im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 05:39
  4. Zusatzscheinwerfer
    Von ralleman im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 09:28
  5. Zusatzscheinwerfer
    Von Gianni1 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 12:16