Ergebnis 1 bis 7 von 7

Zusatzscheinwerfer HP2

Erstellt von hinano-bc, 29.01.2009, 12:40 Uhr · 6 Antworten · 1.045 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    130

    Standard Zusatzscheinwerfer HP2

    #1
    Hallo Gemeinde bin jetzt schon einge Zeit bei der Suchfunktion finde aber nicht was ich wollte.
    Suche Zusatzscheinwerfer für meinen Hobel und schwanke zwischen den Hella Microflutern und den Fernblaus.
    Was habt Ihr?
    Wer kann Abschrimbleche machen? Oder hat noch welche üebrig?
    Wie sieht es bei 2x55Watt mit der Lima und Batterie aus?
    Schon mal Danke und sonnigen Gruss der Hinano-BC

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #2
    Hi Hinano
    kannst ja mal meine ansehen, bin zufrieden sind die Hella Mocro DE (Paar in der Bucht um 60 Euro neu ) die Microflooter die du meinst, vertickt der Wunderlich.

    http://gs-forum.eu/showthread.php?t=...ighlight=Hella

    Die Bleche hat mir der Hub gebogen, den Rest hab ich selber gemacht.

    Die beste Lösung zum einfach anbauen und mit guten Preis/Liesutngsverhältnis ist der Wunderlich Microflooter, die TT sind scheißteuer (und die gleichen die ich habe )
    Beim Wundersamen hast auch gleich die Lösung für die Blinker, das war bei mir elendes Gefummel.
    Tiger
    ach ja Lichtmaschine: wenn ich Hauptscheinwerfer (80/100 Watt) anhabe und die Nebelscheinwerfer 2x 50 Watt, dann hat die Lichtmaschine im Standgas leichte Probleme. Erst bei 2500U/min wird richtig hell
    Dann leuchte aber auch 200 Watt!!!

  3. Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    130

    Standard Autoswitch?? Wer baut schönes Abdeckblech??

    #3
    Funktioniert der Autoswitch eigentlich auch mit der HP2?? Hat den einer montiert??
    Wer würde mir denn ein schönes Abdeckblech bauen??
    Sonnigen Gruss der Hinano-BC

  4. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard Bau dir

    #4
    die TT Lampenmaske mit dem Doppelscheinwerfer an, dann hast du eine vernünftige Optik (keinen Christbaum ) und ein super Licht

  5. BMWHP2 Gast

    Standard Autoswitch

    #5
    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    die TT Lampenmaske mit dem Doppelscheinwerfer an, dann hast du eine vernünftige Optik (keinen Christbaum ) und ein super Licht
    Das muss doch Moskwitsch heissen - die Ersatzteile gibt es bei Ebay Aserbaidschan - aber dass das Zeug auch auf die HP 2 passt habe ich nicht gewusst.

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    die TT Lampenmaske mit dem Doppelscheinwerfer an, dann hast du eine vernünftige Optik (keinen Christbaum ) und ein super Licht
    Aber ned jeder wird für bisserl Licht mehr 600 Flocken ausgeben wollen und die Optik ist Geschmackssache...
    Markus

  7. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Blinzeln ja Tigerle

    #7
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Aber ned jeder wird für bisserl Licht mehr 600 Flocken ausgeben wollen und die Optik ist Geschmackssache...
    Markus
    net glei so giftig

    Ich hab meine in der Bucht Italien für 280 Flocken gekauft. War nur ein kleiner elektronischer Defekt - a Schmankerl


 

Ähnliche Themen

  1. Zusatzscheinwerfer
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 03.06.2016, 22:08
  2. LED Zusatzscheinwerfer
    Von caponord4 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 14:41
  3. org.Zusatzscheinwerfer
    Von gustave im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 05:39
  4. Zusatzscheinwerfer
    Von ralleman im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 09:28
  5. Zusatzscheinwerfer
    Von Gianni1 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 12:16